Flüchtlinge - Plage oder Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut kein Neid - nur wieso bekommen es Flüchtlinge und unsere Mitmenschen nicht die auch Hilfe benötigen - ich Persönlich kenne keinen Neid - da ich selber schon ganz unten war

lg Cheerokee
bin völlig deiner meinung...nur wenn ich sehe das menschen zb. im alter nicht mehr mit dem geld auskommen um ihre miete zu zahlen, obwohl sie ihr leben lang gearbeitet und dafür eingezahlt haben....geht mir der hut hoch!!..da habe ich kein verständnis mehr mit unserer politik...

Werbung:
Oh Gott , die reichen Spanier, nun zertreten sie auch noch unseren schönen Berliner Rasen, 1:0:nudelwalk

Deine oder meine Ideologie ist bei Thema totale Nebensache. Die Politik bestimmt die Marschrichtung.

was zum Geier redest du? Ideologie spielt hier die erste Geige. Wenns darum geht, dass wir beide hier nicht am politischen ruder sitzen, naja dann bräuchte man überhaupt nicht diskutieren. Politik=Ideologie...ich verstehe nicht wie man das nicht sehen kann, das ist doch an Offensichtlichkeit nicht zu übertreffen. Und am gefährlichsten sind die Gruppierungen die sagen: naja wir haben ja keine Ideologie, wir sagen bloß die Wahrheit.

Deine Meinung sei dir unbenommen, ich fänds nur schön, wenn du sprachlich etwas abrüstest.
Hast du eigentlich so wenig Selbstbewusstsein, dass du andere Ansichten, ohne ständige Abwertung, nicht einfach mal akzeptieren kannst? Du musst sie ja nicht gut finden.

Ansonsten gebe ich dir den "Vollproleten" gern zurück.

was hat das mit mangelndem Selbstbewustsein zu tun? Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz, ich finde nur, dass sie nach Bauernhof riecht.

und ich hab nicht geschrieben, dass du ein Vollprolet bist. Deine Argumente kenn ich halt nur von den vollproleten, mit denen ich zugenüge Kontakt habe.

Plage oder Chance, immer noch keine klaren Meinungen ersichtlich.
wie Du kannst keine klaren Meinungen sichten?
ist doch teilweise eindeutig hier,
es wird wird teils auf rein abstrakter ebene von irgendwas rumgefaselt und über Menschenleben
rumverhandelt als sei man ein Gefühlkrüppel

gleichwohl schreit man nach Humanität,
ohne auch nur die geringste Ahnung von deren Umsetzung zu haben

wie üblich wird jede Humanität in solchen Themen
sofort auf recht tierische art und weise über den Haufen geworfen.
von humanität keine Spur mehr, da kann man dann suchen gehen

solange es um den eigenen arsch geht, wird nach Humanität geschrien, geht es um den arsch des anderen, verstummt das dann ganz schnell wieder

dann wird dann erst mal Darwin missbraucht
das übliche
halt
man kann sagen "naturbedingter" *punktpunktpunkt*

Zuletzt bearbeitet:
genauso meine ich das Dark Horizon ! Unsere Politiker stecken alles den Ausländern - Flüchtlingen in den A.... und unsere Leut können mal sehen wo sie bleiben - am besten nach dem Arbeiten sofort ab in die Kiste Deckel zu und Begraben . Damit die Herren und Frau Poliiker besser Leben

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben