Ich weiß ja nur, du kommst aus Franken, o.k. Netto
Hattest du kein Umgang mit Emigranten. Du, die sind hier so, wie du ..........
In Bayern scheint das ein Problem zu sein.
Ich komme aus der einzigen offenen Welthafenstadt, eben Bremerhaven. Wir hatten alles in Bremerhaven, den Ami sowieso, Polen, Russen, Türken, Italiener, Portugiesen.
Mit Türken kam man am besten klar. Polen, wenn die nur Brocken deutsch können, sind ein Problem, noch heute, die fühlen sich dann Deutscher als deutsch. Das hasse ich! Mir in Behörden in gebrochen deutsch Wegweisungen zu geben, wie ich mich zu verhalten habe, dann werde ich ausfallend und das zu Recht, dann kommt, du mit mir deutsch sprechen, dann ich dich auch verstehe.
Polen sind faul im Lernen der Sprache hier und meinen sich mehr als Deutsche aufspielen zu müssen. Das Gleiche sagen aber auch integrierte Polen hier, die perfekt deutsch sprechen, über ihre Landsleute und lassen in Behörden gerne ihre Landsleute auflaufen.
Es ist beschämend für einen deutschen Staat in Amtsstuben gebrochen deutsch sprechende einzusetzen. Und diese sich dann noch aufspielen. Da können Türken perfekter deutsch quasseln.
Südländer, also Italiener, Portugiesen und Spanier sind in sich noch ein Problem. Sie spielen sich gerne als Patriarchaten auf, aber da stehen ja die deutschen Frauen drauf, selbst schuld.
ich hatte damals eine zweite Mami, eine türkische Mami, richtig ein Kaliber, die hätte man nicht Nachts begegnen wollen. Aber herzlich. Bei der habe ich die türkische Kultur erlebt und lernen dürfen und die hat was, die türkische Mentalität. Ja. das war die Mami, die ihrem Kerl vor seinen Freunden die Leviten las und seitdem lag der im Bett, als gebrochener Mensch.
Sie warnte mich immer vor türkischen Frauen, selbst vor ihrer Tochter, umsonst war ich ja nicht da

....... Sie sagte immer, ihr Deutschen versteht etwas nicht, in der Türkei haben zu Hause die Frauen die Hose an und wehe da mischt sich ein Mann ein, auch in der Erziehung von Kindern und der Mann hat verspielt.
Dieses Kulturelle wird bis heute nicht verstanden. Nicht von Deutschen, es wird aufgebauscht, die unterdrückte Türkin. Was eben nicht stimmt, meine türkische Mami sagte nur, mit 14 Jahren als Frau vermittelt, mag unterdrückend wirken. Aber, der bestimmte Mann weiß gar nicht, was ihm für eine Unterdrückung der Frau erwartet, nach seinem Spaß an ihr .... und dahinter steht dann die Familie und das sind die Frauen.
ich glaube mal diese reale Mentalität der Türken, ist hier einigen nicht bewusst, denn da würden deutschen Männern Zacken aus der Krone brechen und das gewaltig. Solche Männer holen sich dann lieber niedliche Thais und meinen sie sind der King, bis sie das Messer zwischen den Rippen haben. Die sind noch einen Zacken schärfer als Türkinnen und die Türkinnen sind ein zacken schärfer als deutsche Frauen.
Ist DAS dein Problem, entmannt zu werden ??????