Flüchtlinge - Plage oder Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist halt einfach so, dass da jeweils Sachen drin stehen, die, würde man sie heute zu Papier bringen gewaltige (verbale) Kloppe nach sich ziehen würden. Dass dann metaphorisch oder historisch interpretieren zu wollen... Klar, kann man als moderate Person versuchen, aber man kann auch einfach aus den Religionen austreten.
Der Punkt ist, dass man den Fundamentalisten damit nicht kommen braucht. Wenn sie das so sähen, wären sie keine Fundamentalisten. Ich verstehe, dass die ZEIT ihren Lesern erklären will, dass IS nicht der Islam ist, aber die Behauptung, IS habe nichts mit dem Islam zu tun, ist Unsinn. Ebenso wie die anderen "heiligen" Schriften rechtfertigt der Koran immer gerade das, was er rechtfertigen soll. Die abrahamitischen Phalluskulte boten und bieten immer auch Raum für Grausamkeit, Staatsterrorismus und Eroberungsfeldzüge und ich bin nicht bereit, aus politischen Gründen Weißwaschung zu üben, egal um welchen dieser Kulte es geht. Ganz abgesehen davon, dass hier mal wieder das alte apologetische Totschlagargument am Werke ist, wenn die Umsetzung einer Lehre übel ausgehe, sei es eben nicht die wahre Lehre.
 
Dass Edward Snowden hier kein Asyl bekommt, aber irgendwelche Islamisten "beobachtet" werden ist die größte Perversion hier.
Wäre wohl auch nicht besonders ratsam das Snowdon nach Deutschland kommt, wenn man bedenkt, das die USA hier juristisch jederzeit zugreifen kann. Die sind doch, 70 Jahre nach Kriegsende, immer noch Besatzungsmacht.
"Islamisten ziehen sich aus 6.000 Versen sechs heraus, um ihre menschenverachtende Ideologie zu rechtfertigen.
Ist es mir völlig egal wieviel Koran-Verse nötig sind, um darin den Auftrag für diesen grenzenlosen Terror auszulösen. Um so erschreckender, dass es nur6 Verse sind.
Es ist hochgradig verharmlosend, IS als ein Grüppchen testosterongesteuerter Verwirrter zu bezeichnen. Die haben ein klares Ziel: ein Kalifat vom Mittelmeer bis zum persischen Golf und dahinter stehen mächtige, kluge, reiche Gruppierungen. Ein paar testosterongesteuerte Blödmänner wären doch überhaupt nicht in der Lage gewesen eine zwei-Millionen-Stadt wie Mosul einzunehmen.
Willst du dich mit dem ständigen abwiegeln und runterspielen einer Bedrohungslage eigentlich selbst beruhigen?
 
Wäre wohl auch nicht besonders ratsam das Snowdon nach Deutschland kommt, wenn man bedenkt, das die USA hier juristisch jederzeit zugreifen kann. Die sind doch, 70 Jahre nach Kriegsende, immer noch Besatzungsmacht.
Sagen zur Zeit immer die, die sich eine Westerweiterung Russlands wünschen, Hauptsache der alte Feind aus dem Westen verschwindet endlich aus dem Land. Hinterwäldlerische völkische Märchen, die immer wieder belegen, dass man Deutschland besser ganz aufgelöst hätte.

Es ist hochgradig verharmlosend, IS als ein Grüppchen testosterongesteuerter Verwirrter zu bezeichnen. Die haben ein klares Ziel: ein Kalifat vom Mittelmeer bis zum persischen Golf und dahinter stehen mächtige, kluge, reiche Gruppierungen.
Lass mich raten: die Amis?
 
Werbung:
Zitat von FIWA:
Strauss fehlt ..... meine ich vollkommen ernst, als absoluter Linker ....... der würde heute seinen Schuh ausziehen.

stimmt...den Josef Strauß vermiss ich auch...er hatte was das dem Vogel Strauß ähnelte, immer mit den Füßen trampeln wenn der Mund nicht ausreichend vermittelte.

bekommst...ein gefällt mir dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben