Flüchtlinge - Plage oder Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sagen zur Zeit immer die, die sich eine Westerweiterung Russlands wünschen, Hauptsache der alte Feind aus dem Westen verschwindet endlich aus dem Land. Hinterwäldlerische völkische Märchen, die immer wieder belegen, dass man Deutschland besser ganz aufgelöst hätte.
Wenn du meinst.....
Mit deinen verschwurbelten Konstrukten musste du allein fertig werden.

Aber es ist so, dass die Islamisten für alle eine massive Gefahr darstellen. Die sind komplett skrupellos und fühlen sich dabei auch noch von Gott unterstützt.

und die haben dich noch nicht bekommen, das ist echt eine Gefahr .......

Typen wie FJS fehlen, ja, Strauss selber weniger.

Ah ja ......... ich musste nun glatt überlegen wo ich bin, geschlossene Abteilung, ach nee, es ist ein Eso-Forum :lachen:

Ja, du hast so was von Recht :brav: Franz Josef fehlt, aber nicht der Strauss ........

Welche Pillen schluckst du so ? Ich will das auch mal erleben

Und jetzt? Plage oder Chance????????????????????????????????????????????
Weder noch, sondern ganz schlicht und ergreifend die Folge von Menschenrechtsverletzungen. Wenn uns unsere Lebensgrundlage entzogen werden würde, müssten wir auch zusehen, wie wir überleben können - und viele von uns würden das Land verlassen.

Und jetzt? Plage oder Chance????????????????????????????????????????????
Weder noch. Ein Problem, das gelöst werden muss, oder, neutraler formuliert: eine Herausforderung. Die einzige Plage besteht in diesem Fall darin, dass immer noch völkisch argumentiert wird, und das von einem Volk, mit dem nicht einmal mehr ein Trostpreis zu gewinnen wäre.

Was viele auch übersehen: die Ursache liegt nicht dort, sondern in den sogenannten "zivilisierten" Ländern, die Waffen in Krisengebiete verkaufen, mit menschenrechtsverletzenden Regierungen gemeinsame Sache machen und in denen sich die Entscheidungsträger einen Sch***dreck um Menschenrechte scheren.

Werbung:
Was viele auch übersehen: die Ursache liegt nicht dort, sondern in den sogenannten "zivilisierten" Ländern, die Waffen in Krisengebiete verkaufen, mit menschenrechtsverletzenden Regierungen gemeinsame Sache machen und in denen sich die Entscheidungsträger einen Sch***dreck um Menschenrechte scheren.
Und auch das ist kurzsichtiger Quatsch. In deiner Welt gibt es anscheinend nur die böse Zivilisation und den edlen Wilden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben