Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das, was käme, wenn ich dir dabei hülfe, Flaschen einzuführen, würde mir nicht gefallen. Daher gehst du jetzt wieder für ein paar Tage auf Igno und dann fangen wir nicht von hinten, sondern von vorne an.
Das, was käme, wenn ich dir dabei hülfe, Flaschen einzuführen, würde mir nicht gefallen. Daher gehst du jetzt wieder für ein paar Tage auf Igno und dann fangen wir nicht von hinten, sondern von vorne an.
nee, vorher erklärst du mal, wie du darauf kamst mir zuzugestehen weiterhin im russischen laden einkaufen zu dürfen, obwohl ich das vorher nicht erwähnt hatte.
Dazu erklärst du mal, warum du deinen Heimatort hier gestrichen hattest und dann auf einmal dein Benutzerbild.
Und dann erklärst du mal, dass es da, wovon wir reden, tatsächlich einen internationalen Laden gibt, mit russischer, polnischer, rumänischer Ware.
Upps aber auch ..... das erste war dumm, findest nicht auch. nach der ersten Äußerung von dir, habe ich nur gedacht, warte mal ab .......
Ich würde mal sagen dass die Wahrheit in der Mitte liegt.
Das heisst völlig unpolar gesehen;sowohl als auch,Flüchtlinge sind zum einen Plage und Kosten und sind dennoch auch eine Chance für eine zukünftige moderne weltoffene Gesellschaft und somit auch eine Bereicherung für diese.
Die Threadfrage wird sich aber in naher Zukunft nicht beantworten lassen können und gegenwärtig schon garnicht.
Als die gemanischen Völker in der Antike in das römische Reich einfielen taten diese germanischen Völker des Nordens dies aus Not.Für die damals gegenwärtige römische Gesellschaft mit ihrer jahrhunderten alten Geschichte war dies natürlich eine Plage und gefährdete ihren Wohlstand.
Erst aus heutiger und gegenwärtiger Sicht kann man sagen dass das Europa wie wir es heute kennen niemals so entstanden wäre,wenn es diese Völkerwanderung aus dem Norden nicht SO gegeben hätte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.