Fleischesser möchte Vegetarier werden!

Werbung:
Hallo Mandy,

ich gönne Dir Deine Milch sehr!

Es fällt jedoch auf wie sehr Du daran hängst und das Wohlbefinden damit verknüpfst. Das kommt rüber wie eine Unverträglichkeit!

Verdächtig sind Lebensmittel/Genußmittel/Drogen deren Verzicht nur schwer
vorstellbar sind. Häufig zeigen sich unverträgliche Dinge über "Lust drauf haben" und "..würde mir sehr fehlen.." und "brauch ich" und "macht mich glücklich", "kann nicht verzichten drauf".
Das sind typische Sprüchevon Süchtlern. Unverträglichkeit ist eine Sucht.

Es gibt da einen Test, der Klarheit bringen kann.

Puls eine Minute durchzählen, dann das verdächtige Nahrungsmittel auf die Zunge legen und wieder den Puls messen. Bei unguten Dingen erhöht sich der Puls deutlich.

Und wie gesagt, wenn die Milch scheee macht...mir geht aber der Puls davon hoch, leider.

LG Ille


Hallo Ille,

sorry, hab deinen Beitrag vorher total überlesen gehabt. Aber danke für den Tip - ich werd das gleich mal ausprobieren.


Liebe Grüße
Mandy
 
Ich dachte,in diesem Thread geht es darum:"Fleischesser möchte Vegetarier werden".Also ich habe schon viele Fleischesser getroffen,die es gut fanden,wie ich mich ernähre.In Thailand z.B. werde ich gleich für etwas besonderes gehalten,da es dort extrem wenige Vegetarier gibt und ich mich nicht mitschuldig am Tod von Lebewesen mache.In Deutschland hingegen wird man schnell mal als Spinner abgetan,aber es gibt auch Leute die es bewundernswert finden,wie ich mich ernähre.:D
@lichtbrücke:aus welchem Grund sollte ich den glücklich sein?
 
eidechsenkönig;1989542 schrieb:
Vielleicht interressiert euch Fleischesser und Milchtrinker das:http://Hauptseite - VEG-TV,So grausam kann nur der Mensch sein!!!
Erinnere Dich an Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und ähnliche Scheußlichkeiten - diese Grausamkeiten haben missionierende Menschen begangen, die sich im Besitz einer höheren Wahrheit wähnten.
 
Erinnere Dich an Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und ähnliche Scheußlichkeiten - diese Grausamkeiten haben missionierende Menschen begangen, die sich im Besitz einer höheren Wahrheit wähnten.
Diese Aussage ist ja sowas von dämlich!Ich gehöre nicht zu den missionierenden Menschen,ausserdem ging es in diesem Thread um einen Fleischesser der Vegetarier werden möchte und um die Entscheidung zu erleichtern schau doch mal die Videos hier auf dieser Seite an: Hauptseite - VEG-TV
Ausserdem sind der Grossteil der Vegetarier/Veganer sehr friedliche Menschen,die genau das Gegenteil von all diesen Grausamkeiten wollen,nicht stur wie viele Fleischesser,die keine Ahnung haben,überhaupt nicht informiert sind aber irgendeinen Dünnschiss dahersabbern.Wenn jemand Streit sucht,dann soll er doch bitte einen Vegetarierhassthread oder so starten,in dem die Fleischesser soviel dummes Zeug sabbeln können wie sie wollen,aber hier in diesem Thread kein Streit anfangen!Langsam wird´s echt langweilig,sich dauernd dieses Gesabbel anzuhören!:debatte:
 
Ein friedliches Hallo an alle!!!

Liebe Tierkonsumenten: Wenn ihr euch eure Beiträge neutral noch einmal durchlesen würdet, könntet ihr dabei eventuell eine Entdeckung machen...

ENGSTIRNIGKEIT!

Anstatt wirklich einmal über dieses Thema nach zu denken, setzt ihr euch für alles was ihr irgendwann mal über die Medien aufgeschnappt habt ein.
Denn dem Vegetarier/Veganer darf eurer Meinung nach anscheinend, kein Recht gegeben werden.
Ich kenne keinen Vegetarier/Veganer der sich nicht ausführlicher mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt hat.
Aber viele Fleischfresser denen es sch..egal ist was sie sich in die Figur werfen...

Da frag ich mich wirklich warum ihr den Tierkonsum so verteidigt.

-schlechtes Gewissen?!

Lg, schneeweißchen:hamster:
 
Werbung:
Ausserdem sind der Grossteil der Vegetarier/Veganer sehr friedliche Menschen,die genau das Gegenteil von all diesen Grausamkeiten wollen,nicht stur wie viele Fleischesser,die keine Ahnung haben,überhaupt nicht informiert sind aber irgendeinen Dünnschiss dahersabbern.
liest sich total friedlich. Und diese achtsam Wortwahl. Man merkt den vegatarischen Gutmenschen durch und durch.

Wenn jemand Streit sucht,dann soll er doch bitte einen Vegetarierhassthread oder so starten,in dem die Fleischesser soviel dummes Zeug sabbeln können wie sie wollen,aber hier in diesem Thread kein Streit anfangen!Langsam wird´s echt langweilig,sich dauernd dieses Gesabbel anzuhören!
Warum sollte jemand einen Vegetarierhassthread starten? Es geht doch just um das Gegenteil davon: UM TOLERANZ! Wie ich schon mal schrieb: Leben und leben lassen.

Zur Anregung für Veränderungswillige: Ich war fast 20 Jahre Fleischesser, dann einige Jahre Vegetarierin mit Körnern, Sprossen, Frischkornbrei etc. und habe dann im Laufe der Zeit eine Ernährung für mich gewählt, die meinem Körper und meinem Gemüt entspricht und sich flexibel anpasst. Prinzipiell gibt es darin seit 20 Jahren kein Schweinefleisch, kein Rind, kein Lamm, kein Wild oder anderes rotes Fleisch mehr, weil mein Körper es nicht sonderlich mag. Ohne Dogma. Und wenn ich alle Paar Monate Lust auf Parmaschinken im Salat habe ... so what. Starre Regeln und Extreme erzeugen Druck und damit Stress, der überaus ungesund ist. Also lieber das Ganze etwas lässiger handhaben und dafür gesünder sein. Es hilft niemandem, wenn der linientreue Hardcorevegetarier vor lauter innerem Druck krank wird. Und ich habe in den letzten 20 Jahren viele erlebt, die sich scheinbar sowas von gesund und verantwortungsvoll ernährt haben, dabei aber kränklich und unzufrieden wirkten, weil sie die Genussbedürfnisse ihrer Psyche und die Leichtigkeit vergessen hatten.
 
Zurück
Oben