Leider sind die Ernährungsinstinkte der meisten Menschen völlig abgestumpft durch ungesunde Ernährung wie Weissmehlprodukte,Fleisch,Milchprodukte,Geschmacksverstärker,Zucker,zuviel Salz....das die eigenen Bedürfnisse eher Süchte nach bestimmten Lebensmitteln sind und die natürlichen Instinkte überhaupt nicht mehr funktionieren können!
@Klartext:Meine Wortwahl ist vielleicht hier ein wenig agressiv,das liegt aber nur daran,weil man dazu provoziert wird.Übrigens war ich früher mit einer Ernährung,die aus Fleisch bestand nicht glücklicher als heute und friedlich bin ich deswegen trotzdem mit meinen Mitmenschen.Will mir jemand erzählen,was unsere Fleischessergesellschaft friedlich ist!Man schaue nur mal wie diese Tiere gehalten werden und wie sie dann getötet werden!Mit "friedlicher Gesellschaft" hat das nichts mehr zu tun!In solchen Tierlagerhallen und Schlachthöfen geht es zu wie damals im Konzentrationslager,nur noch grausamer!ACH SOOOOO SIND JA NUUUUR TIERE und keine Menschen und die wurden ja EXTRA DAFÜR GEZÜCHTET!Was für eine Heuchelei,in einem anderen Thread wie "Hilfe für Tiere" und "Hilfe für Robbenbabies" sind dann einige ganz schnell die grossen Tierfreunde und das nur,weil sie ein paar mal auf die Maus gedrückt haben oder irgendwas unterschrieben haben,aber ist doch eigentlich egal,was man isst,ob Robbenfleisch,Rindfleisch oder Hundefleisch,den man kann darauf nicht verzichten und es sind ja keine Menschen die bestialisch ermordet werden!