Wenn Fleischesser fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kann nich sein - is nur ein video ... hast du nen mini-monitor?

Wie man's nimmt bzw. Ansichtssache vermutlich - für mich weder Mini- noch Riesen-Monitor, ist'n 15 Zoll Notebook.

Na gut, das Bild wird hier nicht zu 100% ausgefüllt, aber es ist eben doch schon seeehr groß, für eine Signatur.

Aber warum nicht, ist mal was anderes - jeder so, wie er/sie's schön findet. ;)
 
aber wenn ich dann diese völlig unnötige Schlachterei sehe, ob nun aus Massentierhaltung oder BiobioFreilandGlückskleeHaltung mit und ohne Mozart und ein letzter Blick in die todesängstlichen Augen (die Tiere wissen ganz genau, was ihnen blüht), dann ist es mir nicht mehr egal und das hat nichts mit bessersein oder schlechtersein zu tun. Es ist einfach unnötiges Tierleid und dazu sage ich meine Meinung unverblühmt und nicht mit Wattebausch und heiteitei, wäre es nicht besser, wenn...

Ich hatte vorhin noch für einen Moment hin und her überlegt, weil es ja immer wieder um's Akzeptieren geht...

Akzeptieren - oder kämpfen, dafür, dass dieses Leid so bald als möglich ein Ende hat oder nimmt.

Wenn ich jetzt deinen Absatz so lese - warum in aller Welt soll ich nun akzeptieren, dass andere Menschen hier so vielen Lebewesen Leid antun? Warum soll ich hier still rumsitzen und mir das alles mit ansehen, anhören, durchlesen usw.? Warum soll ich das alles so hinnehmen, akzeptieren quasi? Das frage ich mich gerade selbst. Das hat ja fast schon etwas von selbstverletzendem Verhalten, wenn man sich so verhält - sich das alles antut, nur zusieht, alles hinnimmt, obwohl es hier um Leid geht und nicht darum, wer welches Auto fährt...

Wenn nun alle Menschen so wären, alle nur noch zusehen, hinnehmen, anstatt handeln würden, was wäre dann hier?

Aber vielleicht komm ich dann auch irgendwann in sowas wie einen Märchenzoo, wenn ich nicht stillschweigend akzeptiere...
 
Werbung:
thema zur kontrolle geschlossen

Edit:
Aus zeitgründen muß ich den Thread leider noch geschlossen behalten. Ich werd mich so schnell wie möglich drum kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben