Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine ernsthafte Ermahnung: in diesem Forum wird von allen Teilnehmern ein Mindestmaß an Toleranz erwartet. Ich habe jetzt einige Beiträge entfernt und hoffe, dass der Umgangston wieder etwas netter wird.
Wer Agressionen hat soll laufen gehen, das Wetter ist ja schön![]()
Wollen wir uns mal drauf einigen, dass wir dankbar sein sollten, so ein Leben führen zu dürfen, wo man überhaupt die Möglichkeit hat, so zu essen, wie man es gerne möchte und dass wir mit Freunde und Genuss essen können.
Ich hab es irgenwo schon mal geschrieben. ist aber vermutlich Walter zum Opfer gefallen (obwohl das gar nicht aggressiv war) - das ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.
Für mich ist es völlig ok, wenn jemand vegetarisch lebt - meine Tochter isst seit mehr als drei Jahren vegetarisch - ich möchte aber umgekehrt auch gern mein Steak essen und meine Milch trinken ohne wild beschimpft zu werden.
Ich vertrag es gut, erfreue mich bester Gesundheit.
Das Milchtrinken hab ich übrigens von meiner Großmutter. Die war mit 80 noch so fit, dass sie noch andere alte bettlägrige Menschen gepflegt hat - und die sagte immer, dass ihre Vitalität dem Glas MIlch verdankt, das sie jeden Morgen trinkt - und dass sie jeden Morgen um 5 barfuß durch die Wiese gewatschelt ist, egal ob im Sommer oder Winter durch den Schnee.
Frohe Ostern
Mandy
Nochmal: Wenn Worte an anderen abprallen, ist vielleicht die Kommunikationsstrategie falsch. Vielleicht überseht die Strategie, dass Menschen immer erstmal auf ihren persönlichen Vorteil bedacht sind. Kann man ihnen den aufzeigen, und ist er für sie relevat, gehen ihren Ohren auf.2 Seiten später prallen deine Worte sowieso wieder ab...wozu noch?...ist doch sinnlos...Jede/r der ein wachsames Auge hat wird selber merken, dass es das Beste ist auf Fleisch und Tierprodukte zu verzichten...und wenn Sie das übersehen, was meinst du wie gerne Sie dann erst deine Worte übersehen...sinnlos sag ich...völlig zum Scheitern verurteiltes unterfangen...(Ja ich weiss ich bin der böse Unfriedenstifter und ihr seid nur die lieben Fleisch- ähm Nahrunggeniesser wie ihr euch gerne nennt)...also lass ich´s bleiben...wer´s wirklich nicht kapieren will wird´s hier auch nicht kapieren WOLLEN...
Wollt ihr´s eigentlich nicht kapieren oder was geht da vor sich?Du redest von Dankbarkeit,so ein Leben leben zu dürfen aber die geschundenen Tiere sind dir völlig gleichgültig!So wie´s aussieht sind sie euch wirklich scheissegal,ich hab´s verstanden!Eine traurige kalte Welt in der wir leben ist das,der Mensch ist ein gefühlloses Monster!Bis wieder irgendetwas schreckliches passiert,und viele Menschenleben vernichtet wurden,da ist das Mitgefühl dann wieder gross und man selber würde sowas nie wollen!Aber Tiere darf man töten,quällen,misshandeln,Versuche mit ihnen machen........ich gibs auf!Ihr seid nun mal so!Ich denke,das hat wirklich etwas mit Intelligenz zu tun!Wollen wir uns mal drauf einigen, dass wir dankbar sein sollten, so ein Leben führen zu dürfen, wo man überhaupt die Möglichkeit hat, so zu essen, wie man es gerne möchte und dass wir mit Freunde und Genuss essen können.
Ich hab es irgenwo schon mal geschrieben. ist aber vermutlich Walter zum Opfer gefallen (obwohl das gar nicht aggressiv war) - das ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.
Für mich ist es völlig ok, wenn jemand vegetarisch lebt - meine Tochter isst seit mehr als drei Jahren vegetarisch - ich möchte aber umgekehrt auch gern mein Steak essen und meine Milch trinken ohne wild beschimpft zu werden.
Ich vertrag es gut, erfreue mich bester Gesundheit.
Das Milchtrinken hab ich übrigens von meiner Großmutter. Die war mit 80 noch so fit, dass sie noch andere alte bettlägrige Menschen gepflegt hat - und die sagte immer, dass ihre Vitalität dem Glas MIlch verdankt, das sie jeden Morgen trinkt - und dass sie jeden Morgen um 5 barfuß durch die Wiese gewatschelt ist, egal ob im Sommer oder Winter durch den Schnee.
Frohe Ostern
Mandy
Nochmal: Wenn Worte an anderen abprallen, ist vielleicht die Kommunikationsstrategie falsch. Vielleicht überseht die Strategie, dass Menschen immer erstmal auf ihren persönlichen Vorteil bedacht sind. Kann man ihnen den aufzeigen, und ist er für sie relevat, gehen ihren Ohren auf.
Ein Beispiel: Es ist ein sinnloses Unterfangen, konventionelle Landwirte oder Betreiber von Masttierbetireben mit dem Argument, sie seien Tierquäler oder machten die Natur kaputt, zur Umstellung auf Bio-Landwirtschaft motivieren zu wollen. Wenn man ihnen (oder besser noch ihren Söhnen) die viel höheren Erlöse der Bio-Produkte, die große Marktnachfrage und damit auch den langfristig höheren Wert ihres Betriebes vorrechnet, sieht die Sache vielleicht schon anders aus.
eidechsenkönig;1990362 schrieb:Wollt ihr´s eigentlich nicht kapieren oder was geht da vor sich?Du redest von Dankbarkeit,so ein Leben leben zu dürfen aber die geschundenen Tiere sind dir völlig gleichgültig!So wie´s aussieht sind sie euch wirklich scheissegal,ich hab´s verstanden!Eine traurige kalte Welt in der wir leben ist das,der Mensch ist ein gefühlloses Monster!Bis wieder irgendetwas schreckliches passiert,und viele Menschenleben vernichtet wurden,da ist das Mitgefühl dann wieder gross und man selber würde sowas nie wollen!Aber Tiere darf man töten,quällen,misshandeln,Versuche mit ihnen machen........ich gibs auf!Ihr seid nun mal so!Ich denke,das hat wirklich etwas mit Intelligenz zu tun!