Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie gingen jagen,aber sie hatten oft kein Glück und kammen mit leeren Händen heim und dann gab es wochenlang mal nur Pflanzennahrung,so hatte der Körper genügend Zeit sich von dieser unnatürlichen Fleischnahrung zu entgiften.Milchprodukte gab es erst recht keine;Der Mensch ist einfach nicht schnell genug,um zu jagen und dann sein Opfer zu töten!Die Natur hat nicht vorgesehen,das wir Menschen uns Tiere in Käfigen halten,sie jagen und Waffen bauen um Beutetiere zu töten.Sonst könnten wir doch viel schneller rennen und mit unseren Zähnen allein ein Tier zu töten dürfte nicht einfach sein,da uns die Reisszähne fehlen um das Beutetier schnell zu töten.
Nochmal: Wenn Worte an anderen abprallen, ist vielleicht die Kommunikationsstrategie falsch. Vielleicht überseht die Strategie, dass Menschen immer erstmal auf ihren persönlichen Vorteil bedacht sind. Kann man ihnen den aufzeigen, und ist er für sie relevat, gehen ihren Ohren auf.
Nein ist es nicht! nur wir ich haben es anders gelernt. Ich bin einer Familie mit Landwirtschaft aufgewachsen, auch wenn ich unsere Tiere nicht verspeißten aß ich Fleisch. Wir kannten es nicht anders, Wutzchen wurde groß gezogen, wir zum spielen in den Ort geschickt und als wir heim kamen, war der Hof voller Blut und die Sau hing dort! Staatstrauertag bis die neuen Wutzchen kamen. So!! wollt ihr mich wegen dieser Erziehung verurteilen. Nun kommen Zeiten in meinem Leben wo ich umdenke, wo ich die Scheuklappen ablege, wo ich durch eine Phase in meinem Leben gehe wo ich lernte, sah!
Hier werden Glaubenssätze, Generationen in Frage gestellt, und das braucht Hilfe, keine Keule!
Lasst den Menschen die Wahl, statt ihnen eure Meinung über zustülpen, denn nur so macht man auf!
Ein gutes Beispiel vorran gehen!
Ich möchte mit der Natur leben, nicht nur in der Natur! #Und was das für mich heißt, kann nur ich verstehen!
Manchmal wenn ich Fleisch zubereite fühle ich den Stress den das Tier hatte, manchmal fühle ich wie elend und herzlos mit dem Fleisch umgegangen wurde. Und das soll ich meinen Lieben dann auf den Tisch zaubern ??
Meinen Lieben zaubere ich das auf den Tisch was sie wollen, ich mache mir das was ich will. Ich achte auf meine Ernährung, lasse die anderen Essen was sie wollen, das ist mein gutes Recht, aber auch das Recht der anderen!
Außerdem habe ich mich damit befasst, was in Tiernahrung enthalten ist (Mastfutter) - da wird einem schon anders.!!!!!!!!!
Da bist du bei mir an der richtigen Adresse, denn auch hier schaue ich hin. Ich habe zwei Katzen die Krank waren wegen dem Dreckfutter.
Ich vertrete und bin überzeugt seit Wochen von einem Futter was aus Schweden kommt! Astrid Lindgren hat dort für den Tierschutz viel gemacht. Da ich keiner Katze zu muten kann Vegetarisch zu leben, weil es keine Artgerechte Haltung wäre, bekommen sie dieses Futter. Und hier ist kein Gammelfleisch drin.
Ich denke wir müssen lernen umzudenken, aber auch das braucht Zeit und Mut.
Mut auch zum Hinschauen, denn diese schwecklichen Bilder tun auch weh!
Äh ja. Die sind früher einfach jagen gegangen und hatten deswehgen auch immer nen vollen Kühlschrank...und so ne Mammutherde lief immer vor dem Höhlenbalkon spazieren und die Speere damals gingen durch das Leder wie Butter...Fleisch war damals höchstes Notprogramm...die haben damals recht oft mit ihrem Leben dafür bezahlt... ist eigentlich traurig wie ihr euch hier verhaltet
Mhm...also dieses dem Gefühl und der Lust nachgeben, ist bei jemandem wie mir der gerade in einer REHAKLINIK FÜR ALKOHOLKRANKE steckt wirklich nicht angebracht...
Im Gegenteil...wie wär´s denn mal bitte mit ein klein wenig Disziplin in eurem Speiseplan?! Wenn einem das Wasser im Mund zusammenläuft, weil man ein halbes Hähnchen will, muss ich denn gleich diesem Gefühl nachgeben?! Ich würde schon längst 2 Meter unter der Erde liegen, hätte ich jedem Schleckermäulchenverlangen nachgegeben...
Nur mal so am Rande erwähnt *BlümcheninsOhrflüstert*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.