Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusste, dass ich gegen eine Mauer rede Kannst den Lacher an die Hölle verkaufen wenn du willst. Woanders wird dein ähm Humor wohl nicht gerne gesehen.
Nein ist es nicht! nur wir ich haben es anders gelernt. Ich bin einer Familie mit Landwirtschaft aufgewachsen, auch wenn ich unsere Tiere nicht verspeißten aß ich Fleisch. Wir kannten es nicht anders, Wutzchen wurde groß gezogen, wir zum spielen in den Ort geschickt und als wir heim kamen, war der Hof voller Blut und die Sau hing dort! Staatstrauertag bis die neuen Wutzchen kamen. So!! wollt ihr mich wegen dieser Erziehung verurteilen. Nun kommen Zeiten in meinem Leben wo ich umdenke, wo ich die Scheuklappen ablege, wo ich durch eine Phase in meinem Leben gehe wo ich lernte, sah!
Hier werden Glaubenssätze, Generationen in Frage gestellt, und das braucht Hilfe, keine Keule!
Lasst den Menschen die Wahl, statt ihnen eure Meinung über zustülpen, denn nur so macht man auf! Ich möchte mit der Natur leben, nicht nur in der Natur! #Und was das für mich heißt, kann nur ich verstehen!
Just dies schrieb ich. So eine Veränderung ist eine höchst individuelle Angelegenheit und passiert nich dadurch, das man von Fanatikern angepöbelt wird. Du und ich sind absolut auf einer Linie.
Und Du hast auch schlagartig aufgehört zu trinken, als Du Bilder von alkoholgeschädigten Lebern und durch Alkohol ruinierten Leben gesehen hast, nicht wahr?
Hey klartext,
Ich glaube du und die anderen,ihr habt euch die Videos garnicht angesehen,oder?einfach wegschauen oder ignorieren ist ja viel einfacher!!!und übrigens ging es in diesem Thread nicht darum jemanden bekehren zu wollen,sondern um Fleischesser,die Vegetarier werden wollen!!
Hey Eidechsenkönig,
und ich glaube, dass Dein Weg, Menschen etwas zu unterstellen, nur weil sie nicht reagieren wie von Dir gewünscht, Dich nicht weiter bringt.
Ich kenne solche Videos seit 30 Jahren (ja, ich bin schon ziemlich alt). Und ich esse seit Ewigkeiten keine Eier und kein Schweinefleisch mehr, wohl aber Pute. Und nun?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.