Fleischesser möchte Vegetarier werden!

Werbung:
Wer sich über VEGAN informiert wird schnell begreiffen, dass es NUR gesund (auch im seelischem Sinne) sein kann...und ein Leben so richtig geniessen kann man ja auch, wenn man RÜCKSICHT AUF ANDERE LEBEWESEN nimmt. VIELLEICHT SOGAR ERST DANN...kauft euch paar schlöaue Bücher und überzeugt euch einfach...PUNKT...so einfach ist das :rolleyes:

Leider sind die Buchhandlungen voll mit Schrottbüchern über "gesunde Ernährung"!Fast in jedem Ernährungsratgeber steht geschrieben Milch ist gesund für die Knochen,Fleisch enthält das beste Protein und ist natürlich auch gesund,Eier sind für dies und jenes gut und natürlich Fisch wegen seinen Omega-Fettsäuren.Die meisten,die so ein Buch lesen glauben diesen Unsinn natürlich sofort.Also lieber gleich nach Büchern über vegane Ernährung fragen oder suchen!

eidechsenkönig;1991987 schrieb:
Leider sind die Buchhandlungen voll mit Schrottbüchern über "gesunde Ernährung"!Fast in jedem Ernährungsratgeber steht geschrieben Milch ist gesund für die Knochen,Fleisch enthält das beste Protein und ist natürlich auch gesund,Eier sind für dies und jenes gut und natürlich Fisch wegen seinen Omega-Fettsäuren.Die meisten,die so ein Buch lesen glauben diesen Unsinn natürlich sofort.Also lieber gleich nach Büchern über vegane Ernährung fragen oder suchen!

Hi eidechsenkönig!

Kannst du mir bitte ein gutes Buch empfehlen, wäre dir wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüsse und einen schönen Ostermontag noch :)

lieberatte

eidechsenkönig;1991987 schrieb:

Gebe ich dir Recht...Die Bierindustrie heiligt ihr Produkt ja auch sogar in den Medizinschrank...ohn Rücksicht auf...na lassen wir das.

Wer sich über VEGAN informiert wird schnell begreiffen, dass es NUR gesund (auch im seelischem Sinne) sein kann...und ein Leben so richtig geniessen kann man ja auch, wenn man RÜCKSICHT AUF ANDERE LEBEWESEN nimmt. VIELLEICHT SOGAR ERST DANN...kauft euch paar schlöaue Bücher und überzeugt euch einfach...PUNKT...so einfach ist das :rolleyes:

Ja da hast du was wares gesagt. Bei mir trennten sich auch sämtliche Süchte, vom Alk zu dem Nikotin zum Suchtessen, nun auch noch dies hier! Es zeigt sich bei mir als Belastung Fleisch zu essen, ich schaffe das nicht mehr ohne schlechtes Gefühl!

Und ich bin fast überzeugt das meine Seele das auch nicht mehr möchte, es ist nur noch meine Gewohnheit wenn ich es tun würde!

lg Pia

Gebe ich dir Recht...Die Bierindustrie heiligt ihr Produkt ja auch sogar in den Medizinschrank...ohn Rücksicht auf...na lassen wir das.

Ich denke schon das Bier gesund ist, nur haben die Menschen die Menge missbraucht!

Bier macht nicht süchtig, sondern der Mensch der es mit etwas sugestiert. Und die vielen nenne es mal chemischen Reaktionen im Körper Gehirn!

Wie immer macht es die Menge, wie beim Fleisch, bei allem!!

lg Pia

Nicht nur das Bier, auch Wein und Schnaps soll ja soooo gesund sein......

:umarmen: ich wünsch dir von Herzen alles Gute!

Nur mal ein dummes Beispiel. Früher hat man Schnaps für das desinfizieren der Wunden genommen, Erkältungen zu heilen, Halsentzündungen, Mundentzündungen zu heilen!! Früher hat man ein Schuß Schnaps in die Milch der Kinder gemacht, kein Kind war Alk!

Aber das war früher gut, heute wissen wir das es heute besseres gibt!!!

Und ich glaube genau das ist es auch, früher hat man Milch für die Knochen gebraucht, Fleisch für so vieles. Früher ist Früher, heute ist heute!!

Schauen wir doch ins heute, und retten das Schwein auf unserem Teller!

014.gif

Dieses Leben wird es uns danken!

lg Pia

Werbung:
Nur mal ein dummes Beispiel. Früher hat man Schnaps für das desinfizieren der Wunden genommen, Erkältungen zu heilen, Halsentzündungen, Mundentzündungen zu heilen!! Früher hat man ein Schuß Schnaps in die Milch der Kinder gemacht, kein Kind war Alk!

Aber das war früher gut, heute wissen wir das es heute besseres gibt!!!

Und ich glaube genau das ist es auch, früher hat man Milch für die Knochen gebraucht, Fleisch für so vieles. Früher ist Früher, heute ist heute!!

Schauen wir doch ins heute, und retten das Schwein auf unserem Teller!

014.gif

Dieses Leben wird es uns danken!

lg Pia

Ja liebe Pia, heute gibt es so viele Möglichkeiten mehr, die es früher nicht gegeben hat :) und dafür bin ich wirklich dankbar!

Auf mein Teller kommt kein Tier mehr ;) und nicht nur dieses Leben dankt es uns, auch unsere Seele dankt es uns, da bin ich mir ganz sicher!!

Liebe Grüsse

Elfi

Ps: Das Schwein ist goldig :)

Zurück
Oben