Fleischesser möchte Vegetarier werden!

Ich bin Raucher, zwar nur am Wochenende und auch das möcht ich nicht missen.
Und gegen ein Glas Rotwein hab ich auch nichts und das möcht ich auch nicht missen.

Ich pfeiff aber auf ein Leben, wo ich das nicht darf und das nicht und das auch nicht - dann "vielleicht" gesund bin, aber letztendlich trotzdem sterben muss.

Neue Ernährungsstudien kommen jedes Jahr mal raus und meist wird damit eine andere, die vorher gegolten hat völlig über den Haufen geschmissen.

Mir tut die Milch gut und die weichen Eier am Wochenende auch ... ;)

:D
Mandy

Weiche Eier hätte ich auch bei der Ernährung ;) :D

Werbung:
Ich bin Raucher, zwar nur am Wochenende und auch das möcht ich nicht missen.
Und gegen ein Glas Rotwein hab ich auch nichts und das möcht ich auch nicht missen.

Ich pfeiff aber auf ein Leben, wo ich das nicht darf und das nicht und das auch nicht - dann "vielleicht" gesund bin, aber letztendlich trotzdem sterben muss.

Neue Ernährungsstudien kommen jedes Jahr mal raus und meist wird damit eine andere, die vorher gegolten hat völlig über den Haufen geschmissen.

Mir tut die Milch gut und die weichen Eier am Wochenende auch ... ;)

:D
Mandy

Ich ergänze den Satz, wenn ich nicht will!!!

eidechsenkönig;1985470 schrieb:
Das man mit veganer/vegetarischer Ernährung gesünder lebt,das ist klar,daran werden auch neue Ernährungsstudien nichts ändern!

Die Frage ist nur, ob es auch für jemanden gesund ist, so gesund zu leben, wenn er daran keine Freude hat ???

:)
Mandy

Die Frage ist nur, ob es auch für jemanden gesund ist, so gesund zu leben, wenn er daran keine Freude hat ???

:)
Mandy

Na toll! Machtr es etwa Spass sich totes ehemals quiekendes Fleisch reinzuschlingen? Oder den Saft einer Mutter, der für ihr Kind bestimmt ist? Ist schon ne Recht makabere Freude wenn man mich fragt...vermutlich wird dann noch über Veganer gelacht, die das alles schrecklich finden...glaub mir ich kann mir das ganz gut ausmalen, was in so einem ähm Gehirn vorgeht :rolleyes:

Es gibt MEnschen denen macht es Spass sich den goldenen Schuss zu setzten, sich in´s Koma zu sauffen oder Menschen zu foltern und zu quälen...das Wort FREUDE lässt sich gaaaaaaaaaanz weit differenzieren.

Und all diese Diskussionen nur weil jemand gerne Milch trinkt und Eier ißt.
Wünsch euch frohe Ostern mit und ohne
Schinken
Ei
Reindling (ist auch Milch drin)
Zunge
und was noch so gutes ungesundes :D dazu gehört
lg :confused:

Und all diese Diskussionen nur weil jemand gerne Milch trinkt und Eier ißt.
Wünsch euch frohe Ostern mit und ohne
Schinken
Ei
Reindling (ist auch Milch drin)
Zunge
und was noch so gutes ungesundes :D dazu gehört

Hahaha! :D :banane: Ja aber so ist es halt...was denkst was abgeht, wenn du in einen Bayern München-Club gehst und denen verständlich machen willst, dass VFB-ler doch auch irgendwie nette Menschen sind...wenn man es so sieht hab ich mich doch ganz gut geschlagen oder? :D :banane:

Werbung:
Hahaha! :D :banane: Ja aber so ist es halt...was denkst was abgeht, wenn du in einen Bayern München-Club gehst und denen verständlich machen willst, dass VFB-ler doch auch irgendwie nette Menschen sind...wenn man es so sieht hab ich mich doch ganz gut geschlagen oder? :D :banane:

Doch doch:kiss4:
Wenn man im Bayern München C ist und den anderen verständlich macht das die VFBler doch auch ganz nett sind, und die anderen es fast akzeptieren, nenn ich das Toleranz :rolleyes: leben und leben lassen:)

Zurück
Oben