Evangelium nach Markus...

Er prahlt mit selbstverständlichen Dingen, er redet vom Ego, und hat selbst ein aufgeblähtes.
Nicht er redet. Sein Schutzmechanismus redet.

Nicht alle, die Traumatische Erfahrungen in der Kindheit gemacht haben drehen so ab, und flüchten in Scheinwelten,
Deswegen schrieb ich "In der Regel." Und es kommt auf viele Faktoren an.
Und ja, wir sind alle sehr unterschiedlich.

Das sind alles Ausreden.
Jein, da ja nicht er bewusst redet.

Leben heisst Entwicklung und Wandlung, sich selbst überwinden, dass kann jeder, wenn es gewollt wird,
aber die Hürde Alltagsroutine zu durchbrechen, ist dann doch zu anstrengend, ist ja so schön bequem, wenn
man auch spinnen kann.
Ja, aber das kann nicht jeder.
So einfach wie du es darstellst ist das nicht.

Werbung:
das wird lustig, und wo sollen plötzlich die Antworten her kommen, wo es schon hier daran mangelt
Naja eigentlich mangelt es ihm nicht daran er dreht sich hier alles so hin wie er will, wird ihm im realen Leben nicht gelingen aber das weiß er nicht.
Ähm er wurde von Gott beauftragt, was sollte da schon schief gehen. ;)

Alle haben die selbe Meinung: hör auf, Dich lächerlich zu machen !!!

hier machst vor allem du dich lächerlich, ihr seid Stalker der untersten Schublade, wann bemerkst du endlich was du alles projizierst, wie unbewusst muss man denn sein um sich so zu verhalten wie du das tust, geh ihm doch aus dem Weg, wenn er dich so reizt, aber was sag ich da, das kannst du gar nicht, solange du nicht erkannt hast was du projizierst bist du an ihn gebunden.

Nicht er redet. Sein Schutzmechanismus redet.

Deswegen schrieb ich "In der Regel." Und es kommt auf viele Faktoren an.
Und ja, wir sind alle sehr unterschiedlich.

Jein, da ja nicht er bewusst redet.

Ja, aber das kann nicht jeder.
So einfach wie du es darstellst ist das nicht.

Mit keinem Satz habe ich gesagt das es einfach ist, dass Gegenteil ist der Fall, es kostet eine Menge Mut,
sich selbst zu begegnen, es ist ein gnadenloser Akt, und mir ist klar, dass das nicht jeder kann.

Jeder, aber auch jeder Satz von ihm spiegelt, dass er sich seiner selbst nicht bewusst ist, ja und,
wozu ist denn ein Leben da, um immer und immer wieder die gleiche Runde zu drehen, nichts dazu
lernen, sondern stur auf seinen eigenen Mist beharren, da ist von Haus aus, Sturm angesagt, weil nicht
jeder mit so einem Gesülze konform geht, und das in einem öffentlichen Forum normal, mit Gegenwind zu rechnen.
Und sich selbst zu fragen warum, ihm das passiert, ja auch nicht zum erstenmal, sind die Anderen
gegen ihn und wissen nicht was sie tun, komm schon, das ist einfach nur bockig.

Mit keinem Satz habe ich gesagt das es einfach ist, dass Gegenteil ist der Fall, es kostet eine Menge Mut,
sich selbst zu begegnen, es ist ein gnadenloser Akt, und mir ist klar, dass das nicht jeder kann.

Jeder, aber auch jeder Satz von ihm spiegelt, dass er sich seiner selbst nicht bewusst ist, ja und,
wozu ist denn ein Leben da, um immer und immer wieder die gleiche Runde zu drehen, nichts dazu
lernen, sondern stur auf seinen eigenen Mist beharren, da ist von Haus aus, Sturm angesagt, weil nicht
jeder mit so einem Gesülze konform geht, und das in einem öffentlichen Forum normal, mit Gegenwind zu rechnen.
Und sich selbst zu fragen warum, ihm das passiert, ja auch nicht zum erstenmal, sind die Anderen
gegen ihn und wissen nicht was sie tun, komm schon, das ist einfach nur bockig.

Wer derart bösartig auf Unbewusstheit reagieren muss ist selber unbewusst, oder glaubst du wirklich,
dass die Mobber hier, Du inklusive, in ihrer Spiritualität weiter sind als @Leopold o7 ? Mal ehrlich?!
Was wollt ihr von ihm?
Mich erinnert das ganze an eine Schule mit Pupertierenden, wie sie heutzutage vermehrt anzutreffen sind, respektlos, sebstgerecht, dumm halt.

Werbung:
Zurück
Oben