Evangelium nach Markus...

Werbung:
Jeder, aber auch jeder Satz von ihm spiegelt, dass er sich seiner selbst nicht bewusst ist, ja und,
wozu ist denn ein Leben da, um immer und immer wieder die gleiche Runde zu drehen, nichts dazu
lernen, sondern stur auf seinen eigenen Mist beharren, da ist von Haus aus, Sturm angesagt, weil nicht
jeder mit so einem Gesülze konform geht, und das in einem öffentlichen Forum normal, mit Gegenwind zu rechnen.
Und sich selbst zu fragen warum, ihm das passiert, ja auch nicht zum erstenmal, sind die Anderen
gegen ihn und wissen nicht was sie tun, komm schon, das ist einfach nur bockig.
Und was geht dich das eigentlich an?

Bist du seine Mami?

Bist du für sein Seelenheil verantwortlich?

Ich werde wohl nie begreifen aus welchem Grund sich Leut um das vermeintliche Bewußtsein oder vermeintliche Nichtbewußtsein andere Leute so vehement kümmern müssen, statt um das Eigene.

Ich mein das jetzt nicht böse, aber du und seine Kritiker stehen ihm in absolut nichts nach. Den Thread hat er eröffnet und du bist da rein und schwafelst, und Andere können es nicht mal ab, dass er sich einen Thread eröffnet..... bleibt doch einfach weg, statt euch deppert zu echaufieren.

Einsicht dauert. Vor allem öffentlich ist das für unseren Stolz oft unmöglich.
Dass er es nicht mehr aktiv macht zeigt doch, dass er noch aufnahmefähig ist.

Aber vielleicht wurde ihm auch mit Löschung gedroht.
Das weiss ich nicht.

Nicht jeder hat mit dem Stolz Probleme, es ist die übersteigernde Selbstüberschätzung, und sie ist eigentlich sein Feind, aber er hegt und pflegt sie, das ist die Angst vor der Vernichtung, also alles andere als
locker und flockig, und das bekommt er halt hier gespiegelt. Und warscheinlich nicht nur hier.

lach, gerade du..!.. wie oft habe ich dich auf deine Grenzüberschreitenden astrologischen Weisheiten,
die du unaufgefordert, offen im Forum über jemanden ausgiesst, hingewiesen?
Warst du einsichtig? nein, im Gegenteil.!

Keiner ist perfekt und keiner muss es sein, aber andere in ihrer Art nicht zu akzeptieren wie sie sind, oder auf welchen Weg sie gehen, ist echt unterirdisch unesoterisch, unbewusst, unwissend und was noch alles..
Ach so, bei dir heißt es "Hinweise" . Auch hier lauter Hinweise. Und noch ein Hinweis an Walter.
diese dauernde Hetzte wegen seinen Juden-Vergleichen, du schaukelst es hoch, ich finde es auch nicht gut, aber da einer darauf reagiert hat, bringt er dieses Beispiel extra immer wieder, ich sags ja , ihr braucht einander und schaukelt euch hoch, ihr seid anscheinend in soner Phase, im Tiefschlaf allesamt, wie lange noch?
Ein Glück, dass du erwacht bist, um uns sagen zu können, wie unbewusst wir sind.
Und das musst du auch wiederholen, das sind dann nur wiederholte Hinweise.
Und das hat nichts mit dir zu tun, dass du uns wiederholt darauf hinweist, dass wir Leo ständig maßregeln. Dir würde sowas würde nie einfallen.

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Kannst Du überblicken, wer sich durch welchen Kommentar verletzt fühlt?
Ich wurde heute von ihm mit Hitler gleichgestellt. Also, schau doch bitte mal genau hin, bevor Du Partei ergreifst. Danke.
Ich habe mit ihm schon alles durch gemacht.
Wenn er sich angegriffen fühlt schlägt sein Selbstschutz zurück, verletzt manche, ja.
Er geht aber nicht mehr in Threads und verletzt ohne Grund.
Ich versuche sehr genau hinzuschauen.
Auch auf die Hintergründe und psychologischen Zusammenhänge, die ja auch schon mehrfach hier erörtert wurden.
Und ich verstehe ja das man ihn nicht so leicht ignorieren kann.
Finde die meiste Kritik auch vollkommen berechtigt.
Nur wird sein Selbstschutzmechanismus immer stärker dadurch befürchte ich.

Ich mein das jetzt nicht böse, aber du und seine Kritiker stehen ihm in absolut nichts nach. Den Thread hat er eröffnet und du bist da rein und schwafelst, und Andere können es nicht mal ab, dass er sich einen Thread eröffnet..... bleibt doch einfach weg, statt euch deppert zu echaufieren.

Bla. Bla. In den Threads geht es stets nur um seine Selbstherrlichkeit. Warum möchtest Du seine Selbstherrlichkeit beschützen?

Nur wird sein Selbstschutzmechanismus immer stärker dadurch befürchte ich.

Alles hat eine Belastungsgrenze. Alles. Manchmal ist es umso besser, je eher diese erreicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Leopold o7 , könntest du nicht vielleicht vom Religionsforum ins Magieforum wechseln?
Ich glaube, dort sind die Leute toleranter. Damit wäre doch allen geholfen.
Und sag nicht, du hast doch keine Ahnung von Magie. Du hast doch die Magie der Liebe, und ich bin mir sicher, es gibt dort viele Magier, die nur auf die Magie deiner Liebe gewartet haben. Denn sie kennen die wahre Magie nicht, das ist alles Illusion. Nur deine Magie der Liebe ist die wahre.
:tuscheln:

:D

Werbung:
Zurück
Oben