Evangelium nach Markus...

... Er verletzt niemanden mehr unabsichtlich. Wenn er das wieder anfängt, darf man ihn darauf hinweisen. ...

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Kannst Du überblicken, wer sich durch welchen Kommentar verletzt fühlt?
Ich wurde heute von ihm mit Hitler gleichgestellt. Also, schau doch bitte mal genau hin, bevor Du Partei ergreifst. Danke.

@Suchira
Welche Freude, dass Du auch wieder hergefunden hast.
Aber heute kommst Du zu spät, die Leo-Live-Show ist schon vorbei.
Naja, immerhin hast Du ja noch einen "Notruf" abgesetzt.
Respekt.
Glaubst Du Walter kann/möchte die Situation auflösen, die schon seit Jahren so läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er verletzt niemanden mehr unabsichtlich.
Wenn er das wieder anfängt, darf man ihn darauf hinweisen.
Ich werde es auch tun.

lach, gerade du..!.. wie oft habe ich dich auf deine Grenzüberschreitenden astrologischen Weisheiten,
die du unaufgefordert, offen im Forum über jemanden ausgiesst, hingewiesen?
Warst du einsichtig? nein, im Gegenteil.!

Keiner ist perfekt und keiner muss es sein, aber andere in ihrer Art nicht zu akzeptieren wie sie sind, oder auf welchen Weg sie gehen, ist echt unterirdisch unesoterisch, unbewusst, unwissend und was noch alles..

Ja, und lösche doch bitte seinen neuesten Juden-Hitler- Vergleich mit. Danke.

diese dauernde Hetzte wegen seinen Juden-Vergleichen, du schaukelst es hoch, ich finde es auch nicht gut, aber da einer darauf reagiert hat, bringt er dieses Beispiel extra immer wieder, ich sags ja , ihr braucht einander und schaukelt euch hoch, ihr seid anscheinend in soner Phase, im Tiefschlaf allesamt, wie lange noch?

lach, gerade du..!.. wie oft habe ich dich auf deine Grenzüberschreitenden astrologischen Weisheiten,
die du unaufgefordert, offen im Forum über jemanden ausgiesst, hingewiesen?
Warst du einsichtig? nein, im Gegenteil.!
Ich mache das nicht unabsichtlich.
Ganz im Gegenteil.

Keiner ist perfekt und keiner muss es sein, aber andere in ihrer Art nicht zu akzeptieren wie sie sind, oder auf welchen Weg sie gehen, ist echt unterirdisch unesoterisch, unbewusst, unwissend und was noch alles..
Du verstehst nicht im Geringsten warum ich das mache. Und fühlst dich bedroht.
Wie gesagt, wenn du möchtest wende ich mir auch dir intensiver zu.
Nur über Feedback können wir uns besser erkennen.

Werbung:
Das warscheinlich nur, weil Leo Angst vor einer Sperre oder gar Löschung hat, nicht aus Einsicht.
Einsicht dauert. Vor allem öffentlich ist das für unseren Stolz oft unmöglich.
Dass er es nicht mehr aktiv macht zeigt doch, dass er noch aufnahmefähig ist.

Aber vielleicht wurde ihm auch mit Löschung gedroht.
Das weiss ich nicht.

Zurück
Oben