Evangelium nach Markus...

Werbung:
Wo nichts ist, ist einfach nichts ;-)

Andere gehen ins Sado-Maso Studio, Leo holt sich täglich hier seine Prügel ab, damit er als Märtyrer
ins sein Bett gehen kann.
Wer seine Geschichte kennt, weiss, dass er das von klein auf so gelernt hat - leider so lernen und erfahren musste.
In der Regel leben Menschen diese Muster weiter. Auf die kreativsten Arten und Weisen.

Er braucht keinen Psychiater und ist auch nicht dumm in meinen Augen.

Wo nichts ist, ist einfach nichts ;-)

Andere gehen ins Sado-Maso Studio, Leo holt sich täglich hier seine Prügel ab, damit er als Märtyrer
ins sein Bett gehen kann.
Also so wie ich es von einem Anderen verstanden habe, zieht @Leopold o7 das alles nur durch weil er irgendwann in die Öffentlichkeit gehen will und um dort auf alles eine Antwort zu haben übt er hier schon mal.

Wer seine Geschichte kennt, weiss, dass er das von klein auf so gelernt hat - leider so lernen und erfahren musste.
In der Regel leben Menschen diese Muster weiter. Auf die kreativsten Arten und Weisen.

Er braucht keinen Psychiater und ist auch nicht dumm in meinen Augen.

Er prahlt mit selbstverständlichen Dingen, er redet vom Ego, und hat selbst ein aufgeblähtes.
Nicht alle, die Traumatische Erfahrungen in der Kindheit gemacht haben drehen so ab, und flüchten in Scheinwelten, kann er ja tun, soll es aber den anderen nicht aufdrängen und als einzige Wahrheit verkaufen.
Das sind alles Ausreden.

Leben heisst Entwicklung und Wandlung, sich selbst überwinden, dass kann jeder, wenn es gewollt wird,
aber die Hürde Alltagsroutine zu durchbrechen, ist dann doch zu anstrengend, ist ja so schön bequem, wenn
man auch spinnen kann.

Werbung:
Zurück
Oben