Evangelium nach Markus...

Und warum verschwendest Du soviel Zeit, dauernd über Dich zu schreiben, wenn das gar nicht Deine Aufgabe ist?
Wieso denkst du eigentlich, dies ist nicht meine Aufgabe, klar ist es die, weil lob preise Gott, sonst gibt es nichts wirklich wichtiges auf Erden zu tun., lach ...

Und ich antworte dir noch was, mit den Worten aus dem Kurs, die ich aber zu 100% unterstreiche, und stimme allem was im Kurs steht, zu 100% zu. Also ist dies auch meine ganze und volle Meinung, was nun kommt. :

LEKTION 249

Die Vergebung setzt allem Leiden und Verlust ein Ende.

1. Die Vergebung malt das Bild einer Welt, in der das Leiden vorbei ist, Verlust unmöglich wird und Ärger
keinen Sinn ergibt. Der Angriff ist vergangen, und die Verrücktheit hat ein Ende. Welches Leiden ist jetzt
vorstellbar? Weicher Verlust kann aufrechterhalten werden? Die Welt wird zu einem Ort der Freude, des
Überflusses, der Nächstenliebe und des endlosen Gebens. Sie ist dem HIMMEL jetzt so ähnlich, dass sie rasch in
das Licht verwandelt wird, welches sie widerspiegelt. So hat die Reise, die GOTTES SOHN begann, im Licht, aus
dem er kam, geendet.

2. VATER, wir möchten unseren Geist DIR wiedergeben. Wir haben ihn verraten, in einem Schraubstock der
Bitterkeit gehalten und ihn mit Gedanken von Gewalt und Tod erschreckt. Jetzt möchten wir wieder in DIR
ruhen, so wie DU uns erschaffen hast.

Gott zum Gruß mein Freund, Schalom ......

Werbung:
Also so wie ich es von einem Anderen verstanden habe, zieht @Leopold o7 das alles nur durch weil er irgendwann in die Öffentlichkeit gehen will und um dort auf alles eine Antwort zu haben übt er hier schon mal.
So ist es, dies alles iet Teil eines Experimentes, wie das wahre Leben so spielt, und es läuft alles ehr gut, lach ... :LOL::LOL:
das Drehbuch schreiben wir alle gemeinsam hier .... (y)

hier machst vor allem du dich lächerlich, ihr seid Stalker der untersten Schublade, wann bemerkst du endlich was du alles projizierst, wie unbewusst muss man denn sein um sich so zu verhalten wie du das tust, geh ihm doch aus dem Weg, wenn er dich so reizt, aber was sag ich da, das kannst du gar nicht, solange du nicht erkannt hast was du projizierst bist du an ihn gebunden.
Gut erkannt, Abhängigkeit lebt von Unbewusstheit .... :LOL::love:(y)

Wer derart bösartig auf Unbewusstheit reagieren muss ist selber unbewusst, oder glaubst du wirklich,
dass die Mobber hier, Du inklusive, in ihrer Spiritualität weiter sind als @Leopold o7 ? Mal ehrlich?!
Was wollt ihr von ihm?
Mich erinnert das ganze an eine Schule mit Pupertierenden, wie sie heutzutage vermehrt anzutreffen sind, respektlos, sebstgerecht, dumm halt.
Danke für deine Fürsprache ... :LOL::love:

... Mich erinnert das ganze an eine Schule mit Pupertierenden, wie sie heutzutage vermehrt anzutreffen sind, respektlos, sebstgerecht, dumm halt.

Apropos "dumm" ... was ich für den Moment mit "ungeschickt" übersetze:

Es ist nicht vorteilhaft, Bilder von anderen Webseiten einfach mal so schnell zu kopieren, wie Du es im Beitrag:

ja, das ist toll, der Mensch erschafft auch, z.B. solches:....

gemacht hattest. Das kann sehr teuer und unangenehm werden, der Admin hat es nach einem Hinweis kurzfristig geändert.

Also: wenn Du anderen Selbstgerechtigkeit vorhalten möchtest, schau Dir doch erst mal die Grundregeln für das Forum an und setze diese um,
ansonsten wirkt es etwas unbeholfen - wenn ausgerechnet Du Wörter wie "dumm" verteilst. ;)

... Und ich antworte dir noch was, mit den Worten aus dem Kurs, die ich aber zu 100% unterstreiche, und stimme allem was im Kurs steht, zu 100% zu. Also ist dies auch meine ganze und volle Meinung, was nun kommt. :
... 1. Die Vergebung malt das Bild einer Welt, ....

Wem ist damit geholfen, "Bilder von der Welt zu malen"?
Wie wäre es mit realitätsbezogenen Inhalten, anstatt Bilder zu malen?
Imaginäre, virtuelle Gedankenkonstrukte in Form von Bildern für ein Dutzend Leser werden wohl nichts wesentliches verändern.

Gut erkannt, Abhängigkeit lebt von Unbewusstheit .... :LOL::love:(y)

Wie sich aus dem vorigen ergibt, bist Du zu 100% abhängig von den Kursinhalten. Soviel zum Thema Unbewusstheit, gemäß Deiner Definition :LOL::love:(y)

Und damit noch mal zur besonderen Herausforderung der Kommunikation:
Und warum verschwendest Du soviel Zeit, dauernd über Dich zu schreiben, wenn das gar nicht Deine Aufgabe ist? :)

Diese Frage musste diesmal nur fünfmal an Dich geschrieben werden, sie entstand nach dieser Mitteilung:
Damit ich lange, sehr lange über die Liebe Gottes und meines Bruders Jesu berichten kann, denn nur deshalb sind wir auf Erden, um Gott zu loben und zu preisen, bis in alle Ewigkeit .

Und nun hast Du sie wie folgt beantwortet:

Wieso denkst du eigentlich, dies ist nicht meine Aufgabe, klar ist es die, weil lob preise Gott, sonst gibt es nichts wirklich wichtiges auf Erden zu tun., lach ...

Wenn mir jemand erklären kann, wo in diesem Satz ein Bezug zur gestellten Frage zu finden ist, bin ich dankbar für einen entsprechenden Hinweis.

Immer mehr bekomme ich den Eindruck, dass zu komplexe Fragestellungen eine Überforderung darstellen, oder dass alles, was nicht im Kurs steht, keinerlei Bedeutung hat.

Erinnert mich an die Geschichte von den Kreuzrittern die verdurstet sind, weil sie geglaubt hatten, ihr Gott würde sie in der Wüste mit Wasser versorgen.
Mal schauen, wann hier manche verdursten, wenn sie von der Realität eingeholt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
..., mit den Worten aus dem Kurs, die ich aber zu 100% unterstreiche, und stimme allem was im Kurs steht, zu 100% zu. Also ist dies auch meine ganze und volle Meinung, was nun kommt. :
... So hat die Reise, die GOTTES SOHN begann, im Licht, aus dem er kam, geendet.

Gottes Sohn ist Jesus, den Du als Deinen "Bruder" bezeichnest:
... meines Bruders Jesu ...

Übrigens steht dort "geendet". Das ist deutlich abweichend von Deiner Darstellung:
Leben oder Tod, beides ist doch eins ....

Für mich ist das was Du von Dir gibst zu 100% unseriös.
Wurde mal Zeit, dass dieser grobe Unsinn deutlicher beleuchtet wird. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie lange dauert das noch, bis Du die Familientradition erfüllst und ins Licht gehst?
Bis er soweit verziehen hat, das er sich nicht mehr als Opfer fühlen kann und will -
und sich und seine Vergangenheit komplett beginnt anzunehmen,
um sich dann selbst lieben und ernster nehmen zu können.

Zurück
Oben