L
Leopold o7
Guest
Wieso denkst du eigentlich, dies ist nicht meine Aufgabe, klar ist es die, weil lob preise Gott, sonst gibt es nichts wirklich wichtiges auf Erden zu tun., lach ...Und warum verschwendest Du soviel Zeit, dauernd über Dich zu schreiben, wenn das gar nicht Deine Aufgabe ist?
Und ich antworte dir noch was, mit den Worten aus dem Kurs, die ich aber zu 100% unterstreiche, und stimme allem was im Kurs steht, zu 100% zu. Also ist dies auch meine ganze und volle Meinung, was nun kommt. :
LEKTION 249
Die Vergebung setzt allem Leiden und Verlust ein Ende.
1. Die Vergebung malt das Bild einer Welt, in der das Leiden vorbei ist, Verlust unmöglich wird und Ärger
keinen Sinn ergibt. Der Angriff ist vergangen, und die Verrücktheit hat ein Ende. Welches Leiden ist jetzt
vorstellbar? Weicher Verlust kann aufrechterhalten werden? Die Welt wird zu einem Ort der Freude, des
Überflusses, der Nächstenliebe und des endlosen Gebens. Sie ist dem HIMMEL jetzt so ähnlich, dass sie rasch in
das Licht verwandelt wird, welches sie widerspiegelt. So hat die Reise, die GOTTES SOHN begann, im Licht, aus
dem er kam, geendet.
2. VATER, wir möchten unseren Geist DIR wiedergeben. Wir haben ihn verraten, in einem Schraubstock der
Bitterkeit gehalten und ihn mit Gedanken von Gewalt und Tod erschreckt. Jetzt möchten wir wieder in DIR
ruhen, so wie DU uns erschaffen hast.
Gott zum Gruß mein Freund, Schalom ......