Erleuchtung

ich (was ist das sog. ich) hab (wer ist das der da hat) mich (das hat sich selbst gefragt) schon immer (das kann zumindest in diesem leben nicht der fall sein sowas sich selbst zu fragen (es sei denn du warst von anbeginn deiner geburt dazu bewusst fähig dir solch eine frage zu stellen) was (?) man (wer ist man ? du oder alle oder wer oder für wen wird gefragt?) tun (eine frage stellen aus dem ich für unbestimmte antwort -empfänger ? ) du tust ja schon etwas dafür oder dagegen ? und bist du wirklich derjenige der das tut ? oder wirst du getan ?

ach übrigens ich bin deine antwort genau in diesem moment
sag danke dafür und knie nieder denn die gnade wird dir genau in diesem moment zuteil aus dem ganzen des nie-passierten

Ich habe mich das schon vor meiner Geburt gefragt :)

Werbung:
na dann wirds vielleicht zeit mal aufzuhören mit der fragerei hm?!
und wo bleibt das dankeschön für meine antwort gespeist aus der unendlichkeit des kosmischen bewusstseins das dir hier zuteil wurde ?
bist du undankbar wohl ?

schau selbst hinein dann entdeckst du dein sein und stellst hier keine fragen mehr hinein um dein eignes sein denn es ist rein nur schaust du noch nicht tief genug hinein nun so soll es sein dein sein dein sein und mein sein

schau selbst hinein dann entdeckst du dein sein und stellst hier keine fragen mehr hinein um dein eignes sein denn es ist rein nur schaust du noch nicht tief genug hinein nun so soll es sein dein sein dein sein und mein sein

Ich stelle hier Fragen hinein um Erkenntnisse zu finden.
Wieso gibts Leute, die früher und welche die erst am 2. Brahma Tag erleuchtet werden? Wenn man bedenkt das über 6 Mill. Menschen erleuchtet werden sollen und noch abermals viele Milliarden Pflanzen hinzukommen die alle auch Menschen werden dann kann es sogar noch bis zu 500 Brahmatagen gehen. Also sozusagen fast endlos.

p.s. sicher kann ich auch noch tiefer hineinschauen aber ich will es nicht! Das hat einen Grund wie alles einen Grund hat!

und hast du jetzt neue erkenntnisse erlangt ?
durch diesen thread ?
wenn ja welche ?
vielleicht kann ich auch daran teilhaben ?
denn ich bin auch hier um neue wege und erkenntnisse zu erlangen ?
magst du teilen oder magst du es für dich alleine behalten ?
:) :) :)

und hast du jetzt neue erkenntnisse erlangt ?
durch diesen thread ?
wenn ja welche ?
vielleicht kann ich auch daran teilhaben ?
denn ich bin auch hier um neue wege und erkenntnisse zu erlangen ?
magst du teilen oder magst du es für dich alleine behalten ?
:) :) :)

Erkenntnis bei mir aus der Reife, Aufnahmefähigkeit und Intelligenz meines Selbstes aus den Antworten. Ist also bei jedem individuell!!
Also einige scheinen nicht antworten zu können auf das Thema Erleuchtung. Kann ich verstehen. Andere sagen die Erleuchtung kommt von selbst aus dem Selbst als Folge der Evolutionskette. Kann ich auch verstehen. Ganz andere meinen die Erleuchtung kommt wenn man meditiert was auch Folge der Evolution ist somit ein Prozess. Andere denken wenn man erleuchtet ist muss man nichts mehr machen (Samadhi, Kabbalah etc. ) denn man holt vor der Erleuchtung Wasser und danach!

Aber liquidor beantworte doch die Frage oben :)

Werbung:
Zurück
Oben