Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
lass scheppern is tango

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist indien nicht das ursprungsland vom tantra ?
wenn, dann müßten die doch am ehesten wissen, wie man es anwendet.
doof, naja , wenn man sich ansieht, wie die menschen(massen) dort leben müssen, ohne bildung , oft am limit , dann ist das für die vielleicht die einzigste alternative.
am besten wären eigene erfahrungen zusammeln ...hinfahren und ausprobieren
PS: Dafür gibt es Exorzisten![]()
Grössenwahn halt...Purusha schrieb:@FlamingStar - mir fällt dabei eher auf das da ICH vor dem Universum und Gott steht - symptomatisch LOL
Der Ursprung des Tantra ist anscheinend ja nicht schlecht, aber was manche daraus machen....skadya schrieb:ist indien nicht das ursprungsland vom tantra ?
wenn, dann müßten die doch am ehesten wissen, wie man es anwendet.
Petrovska schrieb:@all
Gerade war die Polizei bei mir. Da ich mich fast 2 Wochen nicht mehr melde, haben manche Menschen im Internet nach mir gesucht und zwei die Polizei angerufen . Um Gottes Willen, das war aber lustig...
Man kann nicht mehr in aller Ruhe "meditieren" und machen was man will
Du musst ja sowas von wichtig seinNicht normal das ganze... Das ist das Problem, besuchen dich, rufen dich an, wollen täglich Stundenlang darüber reden obwohl keine Ahnung haben und sobald sagst, nein, nicht mehr absaugen lassen, rufen die Polizei an ...
Der Ursprung des Tantra ist anscheinend ja nicht schlecht, aber was manche daraus machen....
Du musst ja sowas von wichtig seinLass dich nur nicht zuviel absaugen, das könnte dir vielleicht wieder einen Teil deiner Erleuchtung nehmen. Dann biste vielleicht nur mehr halb-erleuchtet
![]()
Ich bin ein NICHTS, witzig kleines NICHTS, formloses NICHTS in dem unendlichen NICHTS! Wir alle sind NICHTS und EINS miteinander und mit dem Absoluten!
Wiki sei Dank:
Die Lehre Maulanas (Rumis) basierte darauf, dass er die Liebe als die Hauptkraft des Universums ansah. Genauer gesagt ist das Universum ein Harmonisches Ganzes, in dem jeder Teil mit allen anderen in einer Liebes-Beziehung steht, die wiederum einzig und allein auf Gott gerichtet ist und nur durch seine Liebe überhaupt Bestand haben kann.
Der Mensch, der als ein Teil dieses harmonischen Ganzen geschaffen ist, kann die Harmonie mit sich selbst und dem Universum nur erreichen, wenn er lernt, Gott zu lieben. Seine Liebe zu Gott wird ihn dazu befähigen, nicht nur seine Mitmenschen, sondern alles von Gott Geschaffene lieben zu können.
Gott durch Liebe näher zu kommen ist für Maulana, wie für die meisten Sufis, der Weg zur wahren Erfüllung im Leben. Der Grund für seine Berühmtheit ist, dass er die Fähigkeit besaß, diese Lehre in Poesie unübertroffener Schönheit wiederzugeben.
Komm, wer du auch seiest!
Wanderer, Anbeter, Liebhaber des Loslassens, komm.
Dies ist keine Karawane der Verzweiflung.
Auch wenn du deinen Eid tausendmal gebrochen hast,
komm nur,
und noch einmal: komm.
Er beschrieb mit derselben Eloquenz die Freude, Gott näher zu kommen, wie die Trauer, von Gott getrennt sein zu müssen. Wie andere mystische Dichter bezeichnete er Gott als den Geliebten und die menschliche Seele, die auf der Suche nach Gott ist, als den Liebenden.
Ich habe einige Zeit den Sufi Derwische Tanz gemacht (jetzt tue ich es ab und zu), nichts mehr wie das...
Was Rumi gesagt hat, hört man von allen, ohne Meister geht nicht...
Bei mir hat alles vor 15 Jahren begonnen, lernte in verschiedene Länder Lehrer, Meister, Gurus kennen, keiner konnte mir weiterhelfen, es hat nur viel Geld gekostet (einige wollten Sex dazu)...
Vor paar Jahren habe in diesem Forum (unter Zivka, den Beitrag gibt es sicher noch) Hilfe gesucht, mein Zustand beschrieben... Die Antworten waren von: du bist zu schwach für Energien, du bist in ein schwarzmagisches Loch gefallen, usw, usf... Es war die Kundalini... Finde einen Shaktipaten in Europa, ha ha ha... Also, ich musste und war gezwungen immer wieder mir selbst meine Meisterin zu sein, da keiner unter den Meister mich weiter bringen konnte... Dann Kabbala... Noch einiges...
Dann die Erleuchtung... Aha, rufe drei "Meister" an (habe sogar an Dalai Lama und das Tibetzentrum in Kärnten Mails geschrieben - keine Rückmeldung) und von den Meister keiner kannte sich mit der Erleuchtung aus, gut das nicht gesagt haben - hast du nur geträumt. Einer war sehr böse sogar dass ich es erlebte. Haben aber "viele" Schüler und dessen Kurse kosten nicht wenig Geld. Viele manipulieren die Menschen und treiben sie in der Abhängigkeit...
Wo gibt es einen Meister der dich zu Erleuchtung führen kann, kannst du mir einen nennen, bitte? Jeder muss selber seinen Weg gehen, man kann jemanden den Weg weisen, keine Frage, aber nicht doch einen (oder mehrere) Schüler jahrelang bei sich haben und der (die) Mensch(en) hat Null Vorschritte oder spirituelle Erfahrungen gemacht!
Hilft dir selber, dann hilft dir Gott auch
LG
je mehr man sich von der erde entfernt , desto deutlicher wird es .die menschen werden immer kleiner , sind nur noch ein punkt in weiter landschaft und dann sieht nichts mehr von ihnen.
menschen, die eng mit der natur verbunden leben und dabei naturgewalten ausgesetzt sind, sind sich dessen bewußt , dass man nur ein kleines licht irgendwo ist, eigentlich völlig bedeutungslos....
Ja. Einer dich dich nie betrügen wird. Von dem du alles lernen kannst.
Sant Kirpal sagt:
Guru Nanak (1469 1539) unternahm vier Reisen: eine nach Norden, in den Himalaya; eine in den Osten, nach Burma und China; die dritte nach Süden bis nach Ceylon; und die vierte in Richtung Westen, nach Persien, Arabien, Jerusalem und Ägypten. Als er in den Himalaya kam, stellten ihm die Siddhas die Frage:
"Wer ist dein Meister? Wer ist dein Guru?" Jeder möchte das natürlich wissen. Er antwortete ihnen: "Shabd ist mein Guru!" wisst ihr, was mit Shabd gemeint ist? Gott ist ashabd wortlos, namenlos. Als Er sich zum Ausdruck brachte, wurde Er das Wort, Shabd oder Naam genannt. So sagte er: "Mein Guru ist Shabd die sich zum Ausdruck bringende Gotteskraft ist mein Guru. Gott ist mein Meister, und Er wird mich zum Absoluten Gott führen."
Meditiere jeden Tag auf die Sonne, sprich mit ihr, sie wird dich alles lehren.
Wegen deiner Frage zu einem Meister
LG
Lumen
Weißt jemand (oder hat eine Idee was das bedeuten mag?!?), BITTE, was diese Frau zu mir sagte... Ich habe diese Person nur ein Mal gesehen, am 22.11.2011, sie hat mich nur angestarrt, mich gefragt ob ich diese Frau kenne und gedeutet auf Mutter Gottes Figur hin, mir die obengennante Dinge gesagt (du bist von Heiligen Geist erleuchtet worden und jetzt wirst von Gott erlöst, sehr schmerzvoll, bekommst den Schlüssel und wirst ewig leben
) und mehr dürfte sie nicht sagen da ich es nicht verkraften kann
...
Ich war wirklich wie versteinert und völlig geschockt. Habe sie gefragt ob ich sterben werde, denn davon habe keine Angst da ich schon gestorben bin. Sie meinte, dieses Mal wird größteil von mir wirklich sterben... Dann habe ihr gesagt das mir eine Frau (paar Tage zuvor) sagte, ich werde das Buch veröffentlichen, bis Sommer 2012 (wird es Verzögerungen geben) und danach nur noch ins Ausland reisen. Darauf meinte sie, ja, ABER nicht dieses Buch, sondern das zweite Buch, nach dem Schlüssel, dieses Buch wirst du veröffentlichen und überall Menschen helfen...
Ich finde nichts darüber, schmerzvolle Erlösung, Schlüssel zu bekommen oder was für ein Schlüssel, was all das heißen mag und bedeutet... Ich dachte nach dem erlebten ist für mich Endstation, dann plötzlich dieses Weib und ihre aussagen...
Hat jemand eine Idee, habe wirklich ein "Problem" damit, ich kann ihre Worte nicht entschlüsseln...
Danke und bitte, keine blöde Meldungen da es mir wirklich nicht nach Spaßen zumute ist, denke ununterbrochen was mir passieren wird, darum kann ich auch nicht wirklich arbeiten, meditiere viel und bereite mich auf die "schmervolle Erlösung´" vor...
PS: Ich bin nicht verrrückt, ich hatte nur paar verrückte Begegnungen und Visionen in meinem Leben!