der nächste Prozess, der ansteht, ist die Auflösung des Schmerzkörpers. Deshalb "schmerzvolle Erlösung".
Als ich es erlebte, wusste ich plötzlich, was "Maria die Schmerzensreiche" bedeutet... aus eigenem Erleben.
Hallo Jacky,
siehst Du Gott als Autorität?
Alle Menschen sind Göttlich, aber nicht aus Körperlicher Sicht.
Ein Neugeborenes wird mit einer Weissen reinen Seele geboren.
Natürlich mit der Erbsünde belastet.
Im laufe des Lebens wird diese Seele geprägt, die überzeugungen fügt jeder aus Gedanken bewusst oder unbewusst hinzu.
Sprich nur ein Wort, und meine Seele wird gesund.
Wir sind nicht die Seele, den Zugang zur Wahren Identität, können wir nur über das Vehikel Körper erfahren.
Die Seele versperrt uns Bewusstheit solange, bis alle Prägungen und überzeugungen aufgegeben werden .
Bei den meisten schmerzhaft, aber es gibt Menschen die spontan die Seele öffnen können, das hast Du ja erfahren oder?
Sicher ist Dir aufgefallen, das viele Egos behaupten nicht Ego zu sein, in Dir quält der Gedanke, das andere mehr wissen könnten, wie Du.
Alles Egolüge, niemand ist mehr oder weniger. Wir sind Eins, nur Prägungen und überzeugungen unterscheiden die Körper, je mehr der Körper schön reden und verteidigen kann, je mehr trennt er sich.
Wahrheit braucht keine verteidigung, alles geschieht nach dem Göttlichen Prinzip.
Du schreibst, keine Angst vor dem Sterben zu haben, weshalb willst Du Wissen?
Der Körper stirbt, wir sind ewig Jacky, gehe doch weiter ohne zu fragen.
Alles liebe
Changji