Erleuchtung

ja, das ist ziemlich normal. Ich habe mit verschiedenen Menschen gesprochen, die auch durch diesen Prozess gegangen sind und es war bei fast allen so, dass sie währenddessen nicht arbeiten konnten.

Man kann auch gezielt die Kundalini erwecken, nur sollte man sicher sein was man tut, und wie gesagt, das äußere Leben soweit geregelt haben, dass man sich ein paar Monate Auszeit nehmen kann.

Wenn ich dir noch irgendwie dabei helfen darf, darfst du mich auch per pn fragen.

Vielen Dank :kiss4:

Das mit Kundalini habe ziemlich hinter sich, damals musste frei nehmen, es war gewaltig, hier mein SOS Hilferuf im Esoterik Forum:
https://www.esoterikforum.at/threads/118846

Heute bin in Kundalini Reiki (alle 12 Lichtgrade) eingeweiht (schon zwei Jahren) und habe das Schlangl ziemlich im Griff, ich verwende die Kundalini Energie um die Energien zum stärken bei den Behandlungen ;)

Also, Kundalini ist nicht, eher es macht mich fertig die Menschen und wie sie mit jemanden umgehen der nicht dessen Ansichten ist. Ich will keinem meine Ansichten einreden, doch die stimmen nicht überrein mit den anderen und das raubt mir die Kraft

:thumbup: Danke
 
Werbung:
... Kundalini....

Es war "Horror" und hat sehr intensiv 8-9 Monaten gedauert, das schlimmste war die Ohnmacht und wie ich die Menschen "gerochen" habe, das innere und die Krankheiten, Mamamia, die kranke Organe stinken bestialisch... Die "Geilheit" war auch unerträglich, doch das schöne daran war das die Blockaden bei den Menschen geplatzt sind wie Seifenblasen, zwei sind mir sogar Astralgewandert, mitte in Behandlung, noch dazu absolute Realisten :)

Das Schlangl meldet sich auch wenn mit jemand die Chemie stimmt. Mein letzter Partner hat sogar ab und zu Angst gehabt dass ihm mitte in Liebe machen die Kronenchakra "aufgegangen" ist, spürte wahnsinns Druck und hat geglaubt jemand schneidet ihm die Schädeldecke weg und alles tritt raus... Alles von Kundalini... Es ist ein schrecklicher und gleichzeitig wunderbarer Prozess... Unberechenbar halt... Sehr starke und heilende Energie, ich glaube das man mit Kundalini alle Krankheiten bei sich heilen kann. Ah, und es hat sehr wehgetan, an mancher Stellen, auch Mamamia. Heute bin froh, diesen Prozess gemacht zu haben...

LG
 
... Kundalini....

Es war "Horror" und hat sehr intensiv 8-9 Monaten gedauert, das schlimmste war die Ohnmacht und wie ich die Menschen "gerochen" habe, das innere und die Krankheiten, Mamamia, die kranke Organe stinken bestialisch... Die "Geilheit" war auch unerträglich, doch das schöne daran war das die Blockaden bei den Menschen geplatzt sind wie Seifenblasen, zwei sind mir sogar Astralgewandert, mitte in Behandlung, noch dazu absolute Realisten :)

Das Schlangl meldet sich auch wenn mit jemand die Chemie stimmt. Mein letzter Partner hat sogar ab und zu Angst gehabt dass ihm mitte in Liebe machen die Kronenchakra "aufgegangen" ist, spürte wahnsinns Druck und hat geglaubt jemand schneidet ihm die Schädeldecke weg und alles tritt raus... Alles von Kundalini... Es ist ein schrecklicher und gleichzeitig wunderbarer Prozess... Unberechenbar halt... Sehr starke und heilende Energie, ich glaube das man mit Kundalini alle Krankheiten bei sich heilen kann. Ah, und es hat sehr wehgetan, an mancher Stellen, auch Mamamia. Heute bin froh, diesen Prozess gemacht zu haben...

LG

das kann ich alles nur bestätigen. Ich habe auch mehrere Krankenheilungen von "unheilbaren" Krankheiten erlebt.
 
Also, Kundalini ist nicht, eher es macht mich fertig die Menschen und wie sie mit jemanden umgehen der nicht dessen Ansichten ist. Ich will keinem meine Ansichten einreden, doch die stimmen nicht überrein mit den anderen und das raubt mir die Kraft

:thumbup: Danke

das muss so sein, meine Liebe. Denn wenn die Menschen begreifen würden wie Kundalini "richtig" ist, dann würde sie bei ihnen ja auch sofort direkt genauso aktiv werden. Die falschen Ansichten sind einfach eine Folge der mentalen Blockaden, das muss so sein.

Deshalb lass dir nicht die Kraft rauben. Gönne jedem seine eigene Welt, mit oder ohne Kundalini, mit falschen oder richtigen Ansichten. Jeder macht es schon so gut wie er kann...
 
das kann ich alles nur bestätigen. Ich habe auch mehrere Krankenheilungen von "unheilbaren" Krankheiten erlebt.

Wirklich faszinierend ... Schade habe dich damals nicht kennengelernt, habe wirklich Hilfe gebraucht......

das muss so sein, meine Liebe. Denn wenn die Menschen begreifen würden wie Kundalini "richtig" ist, dann würde sie bei ihnen ja auch sofort direkt genauso aktiv werden. Die falschen Ansichten sind einfach eine Folge der mentalen Blockaden, das muss so sein.

Es ist dasselbe mit meditieren, du die Menschen haben Angst um nicht mehr zurückzukommen und trauen sich nicht richtig einen Schritt weiter zu machen , in Wirklichkeit, jeder kommt zurück, besser gesagt, wenn deine Aufgaben nicht erledigt sind, wirst zurück kommen müssen ... Manchmal glaube ich dass es "Absicht" ist die Menschen daran zu hindern, Richtung Erleuchtung zuzulassen

Deshalb lass dir nicht die Kraft rauben. Gönne jedem seine eigene Welt, mit oder ohne Kundalini, mit falschen oder richtigen Ansichten. Jeder macht es schon so gut wie er kann...

Wir sind eh alle Eins , doch es ist oft leichter gesagt als getan

 
... Schade habe dich damals nicht kennengelernt, habe wirklich Hilfe gebraucht...

die Hilfe ist immer da, nur manchmal sind wir uns ihrer nicht so bewusst.
kennst du das Lied "Spuren im Sand"?

Manchmal glaube ich dass es "Absicht" ist die Menschen daran zu hindern, Richtung Erleuchtung zuzulassen

Absicht ist so etwas, von dem man wegguckt...
Ansicht ist das, wo man hinguckt.
der einzige, der be-ab-sichtigen kann, ist der Mensch selbst.
er kann weggucken und mit sich spielen, dass er dann nicht sehen kann was er sehen will.
 
erleuchtung ist
wenn da keine sehnsucht mehr nach ist
weil du hast dich auch so lieb
hast dein ego einfach weggeliebet:D

Gute Idee:) Erleuchtung geschieht, man wird nicht erleuchtet....

Soweit ich es verstehe ist Erleuchtung auch die "Überwindung des Egos" - der Haken dabei: durch das Ego kommen unsere Leiden - daher wollen wir das Ego "loswerden".
Allerdings kommen auch die Freuden, wenn das Ego seine "Höhenflüge" hat.
Und so ist das meist leider eine halbe Sache. Wegen der Schmerzen das Ego fallen lassen, wegen der Vergnügungen daran festhalten.

Osho hat dazu gemeint:
"man kann es nicht halb aufgeben und halb behalten. Entweder das Ganze geht oder das Ganze bleibt....."

Alles Liebe,
Muluc
 
Gute Idee:) Erleuchtung geschieht, man wird nicht erleuchtet....

Soweit ich es verstehe ist Erleuchtung auch die "Überwindung des Egos" - der Haken dabei: durch das Ego kommen unsere Leiden - daher wollen wir das Ego "loswerden".
Allerdings kommen auch die Freuden, wenn das Ego seine "Höhenflüge" hat.
Und so ist das meist leider eine halbe Sache. Wegen der Schmerzen das Ego fallen lassen, wegen der Vergnügungen daran festhalten.

Osho hat dazu gemeint:
"man kann es nicht halb aufgeben und halb behalten. Entweder das Ganze geht oder das Ganze bleibt....."

Alles Liebe,
Muluc
dann würd ich sagen
lieb dich bis dir höhren und sehen neu aufgeht- liebe jeder deiner taten liebe jeden deiner gedanken liebe alle deine gefühle
und dann am schluss bleibet einfach die liebe übrig
dann kann ich spätestenz ganz auf die erleuchtung verzichten
denn wenns dann nicht geleuchtet hat
wirds das in diesem leben nicht mehr man braucht es dann auch nicht mehr:):D
 
Werbung:
Zurück
Oben