Im Himmel

Fag dich nicht wie komm ich in den Himmel frag dich lieber warum bin ich hier?

Gans einfach weil der Himmel oder das folkomene Glück oder wie du es auch immer nenen wilst nicht in apwesenheit von dem was nicht glück ist erfahren werden kann.
Du kanst halt heiß nicht in apwesenheit von kalt erfahren nur hir kanst du erfahrung haben und nicht dort wo du herkamst.
Ironischerweise hast du den Himmel nichtmal verlasen sondern einfach fergessen das du bereits dort bist.
Daher Glaube nicht an den Himmel und verkünde nicht anderen den Himmel oder das Reich Gottes sondern Baue .
Baue den Himmel hier auf Erden.

Werbung:
Frag dich nicht, wie komm ich in den Himmel, frag dich lieber, warum bin ich hier?

Ganz einfach, weil der Himmel oder das vollkommene Glück oder wie du es auch immer nennen wilst, nicht in ABwesenheit von dem; was nicht Glück ist; erfahren werden kann.
Du kannst halt heiß nicht in ABwesenheit von kalt erfahren nur hir kanst du erfahrung haben und nicht dort wo du herkamst.
Ironischerweise hast du den Himmel nichtmal verlassen, sondern einfach vergessen, dass du bereits dort bist.
Daher Glaube nicht an den Himmel und verkünde nicht anderen den Himmel oder das Reich Gottes, sondern Baue .
Baue den Himmel hier auf Erden.

Ist diese Aussage von Dir selbst oder hast Du sie abgeschrieben?

Ist die Erfahrung Deiner insgesamt Selbst von kalt oder heiß abhängig - oder brauchst Du Dich nur alleins dazu?

Die Aussage ist meine Interpetazion der Aussagen aus den Gespräche mit Gott Bücher von Neal Donald Walsch zu disem Thema.

Meine Selbsterfahrung ist die Summe aller Erfahrungen die ich in meinem Leben gemacht habe.

Wen du oder alle Anderen die hier diesen Beitrag lesen eine gute Kurzgeschichte über das Thema Himmel oder warum gibt es das Böse lesen wils
Googl mal nach Die kleine Seele spricht mit Gott das ist meiner Meinung nach die beste zu diesem Thema und so einfach das selbst Kinder sie verstehen.

Wieso gibt es einen wirklichen Himmel nicht hier, der Dir den Himmel schenkt?

Siehst du ihn wo? Erlebst du ihn wo?
Oder kennst du den wirklichen gar nicht?
Und hältst daher was anderes dafür?

Ich bestreite ja nicht, dass man mitunter ein wenig Himmel sogar hier her holen kann. Das geht. Manchmal ist's einfach, manchmal auch schwer.
Dennoch ist es eben nicht dasselbe.

Naja aleine das ereichen wer wohl etwas zuviel ferlangt :)

Aber die kleinen Sachen könen auch fiel änder wen sie jeder tun würde.
Mal nicht am Sandler forbeigehen sondern ihm ein par Euro zusteken.
Sich ein bischen für Politik interesieren obwohl die Herren viel Müll labern.
Will das Thema auch garnicht politisieren aber die Mindestsicherung ist ein guter Schritt dort hin Überleben sollte ein Menschliches Grundrecht sein und kein täglicher Kampf.

Werbung:
Naja aleine das ereichen wer wohl etwas zuviel ferlangt :)

Aber die kleinen Sachen könen auch fiel änder wen sie jeder tun würde.
Mal nicht am Sandler forbeigehen sondern ihm ein par Euro zusteken.
Sich ein bischen für Politik interesieren obwohl die Herren viel Müll labern.
Will das Thema auch garnicht politisieren aber die Mindestsicherung ist ein guter Schritt dort hin Überleben sollte ein Menschliches Grundrecht sein und kein täglicher Kampf.

Kein Einwand. Bis auf einen:

Stelle dir vor, wenn es gar nicht mehr um's Überleben ginge. Wenn nicht arbeiten zu müssen, ein menschliches Grundrecht wäre!

Würden dann weniger arbeiten? Vermutlich nicht. Denn jeder würde nur das tun, das arbeiten, was ihm wirklich Spaß und Freude bereitet. Und, da ihm das so viel Spaß machen würde, würde er viel mehr als jetzt tun. Dadurch auch für andere.

Das wäre dem Himmel wohl wirklich ein Stück näher, denke ich.

Zurück
Oben