Was ist Erleuchtung ?

Werbung:
ja richtig @lotusz

die verinnerlichung ist einer der hauptschlüssel zu erkenntniss

ich bin aber auch für die "bewältigung der materie" ... für mich ist ein wahrer meister, der meister ist über die innen UND AUSSENWELT

ein meister der innenwelt, muss nichts zwangsläufig auch mit der aussenwelt klar kommen

in der beherrschung und der erkenntniss der innenwelt sehe ich fasst kein problem ... ich halte das sogar für "einfach"

diese scheiss materie mit ihren tücken, oder auch die feinstoffliche welt sind die eigentlichen "probleme" ... von dem gewöhnlichen menschen mal ganz abgesehen ... den wollen wir einfach mal vergessen

es ist ja alles ganz anders als man am anfang gedacht hatte ... nix da liebe und zuneigung ... nix da wenn man offen und ehrlich ist kommt man bei den menschen an ... ich muss da wieder die frauen erwähnen ( tut mir bald schon leid )

erst nachdem ich innerlich einigermaßen erwacht war, erkannte ich auf welchen dreck frauen stehen, da ist geistig seelisch garnichts ... ich denke frauen sind innerlich noch viel mehr am schlafen als männer ... das war mir vorher nie richtig bewusst

deshalb denke ich man sollte sich mit den menschen nur noch zu einem zwecke beschäftigen: um zu erkennen das dort nichts ist

wenn man das hat verschwindet der mensch aus dem denken ... eine unglaubliche erleichterung ist das ... die halbe miete ... wenn ein mann sich bewusst und unbewusst nicht mehr mit frauen beschäftigt, fällt sofort 3/4 seins ganzen denkens weg

wenn der mann die frau innerlich dorthin begibt, wo sie aufgrund ihres geistes und seelenzustandes hingehört ... nämlich in die innere asche, dann geht gleich alles was damit zusammenhängt mit in diese asche

die erleuchtung ist nur möglich wenn man "ablegen" kann ... alles unnötige muss radikal entfernt werden ... an der wurzel

frauen müssten eigentlich den mann in all dem fördern, aber sie halten es für angemessener der weisheit steine und knüppel ziwschen die beine zu werfen

ich schreibe immer davon, weil sich auch hier im forum niemand bewusst ist was es mit der frau auf sich hat ... mich wundert das

weil ich WEISS das man bei richtigem vorgehen darauf stossen MUSS

bei euch läuft irgendwas falsch

was ich bei dir wahrnehme @gerrit, ist eine ernsthafte bemühung aber auch eine etwas verzweifelte suche

aber du liegst richtig ... und @fckw .... bei den anderen habe ich nichts wahrnehmen können

@niemand ist mehr zum kleinen erleuchtungsclown geworden, und ich denke das diese @regina.svoboda ihren eigenen thraed vollpostet, bis sie ins grab geht
 
Werbung:
Zurück
Oben