Erleuchtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Karuna,
Ich würde ja sehr gerne darauf eingehen, was du sagtest. Nur verstehe ich leider nicht im geringsten, worum es sich handelt. Weder verstehe ich, was du meinst, noch verstehe ich, worauf du dich beziehst. Etwa auf dies?
Karuna schrieb:
ich hatte gerade eine
solche Erfahrung! Wow
bei meiner Shamatha Meditation
wurde ich diesmal in das Buddhafeld
regelrecht hinein gezogen

ich sah meine Egos, Hunde, Freunde
alles sich von selbst auflösen
ohne mein Zutun
es war: Heilig! Heilig!

und da war Ich
Wenn du mir da weiterhelfen könntest...?

Herzliche Grüsse aus Südschweden
Dein Treibhausgas
 
Ja aber in der wuzzi-wuzzi kleinen Planck Welt gibts einen Mindestabstand von 1,6 * 10 exp -35 m, also gibts auch Trennung ... bäh..

It's a diskret world höhö

ja, das ist schön für planck, aber ich habe es anders erfahren.
und wissen ohne erfahrung ist kein wissen.

wenn du trennung willst, wird es trennung geben.
wenn du einheit willst, wird es einheit geben.
 
Trennung ist die Notwendige Masterillusion die eine Erfahrung wie die des Menschen ermöglicht.
Aber es ist ne Illusion...Maya.

Liebe Grüße
Qia :daisy:
 
Wyrm schrieb:
wenn du trennung willst, wird es trennung geben.
wenn du einheit willst, wird es einheit geben.

Ich will ein Erdbeereis.


Ein lauer Luftzug
das Grün von tausend Bergen
und dort, ein Kloster!

und der konstruktive Beitrag: Erleuchtung tritt auf bei Sonnenuntergängen, Wutausbrüchen, sexuellen Träumen, beim Sterben und beim Fernsehen.

lg
 
xyto schrieb:
Ich will ein Erdbeereis.


Ein lauer Luftzug
das Grün von tausend Bergen
und dort, ein Kloster!

und der konstruktive Beitrag: Erleuchtung tritt auf bei Sonnenuntergängen, Wutausbrüchen, sexuellen Träumen, beim Sterben und beim Fernsehen.

lg

Recht so ?

erdbeereis.JPG

sylvester_unten_.jpg

klosterz.jpg
 
Werbung:
Es reicht!

Jeder mag sich aufgrund der Beiträge sein Urteil über Erleuchtung gebildet haben.

LG
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben