IBAN-Nummern in Vierer-Blocks schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Niedersachsen-Derby hat ja nun sehr viel mit dem IBAN-Thema zu tun.
Und auch die Frage, ob man nun aus Niedersachsen oder aus NRW stammt.
Sicher will man damit auch die große Empathie unter Beweis stellen, mit der man an dem Problem Anteil nimmt, das ich hier zum Thema gemacht habe. So ist das wohl. :)

wenn zwei fremde Menschen, die sich wahrscheinlich niemals persönlich treffen werden, in einem von dir begonnenen Thread auf dezente Art sich ein bischen nahe kommen, indem kurz mal etwas angesprochen wird, was ihre Herkunft betrifft, eine liebevolle Erinnerung, dann freu dich darüber und nehme gerührt Anteil daran, statt miesepetrig darauf zu reagieren wie ein bockiges Kleinkind!
 
Werbung:
Deshalb unterstreiche ich die Zahlen, die ich bereits abgeschrieben habe, damit das nicht passiert.
Du könntest evtl. auch die Bank beauftragen, für Dich die Überweisungen zu machen. Das kostet zwar etwas, aber wahrscheinlich nicht die Welt. Auf Dauer wäre es sicher gut, gerade wenn Du motorische Probleme hast.

Hab nochmals Dank für deinen guten Rat! :)
 
Diese unerhörte Beleidigung möchte ich melden. Ich habe von meinem Schlaganfall berichtet. Und dieser Beitrag ist typisch für das Fehlen jeder Empathie bei einigen der Schreiber hier.

wenn es dir ein bedürfnis ist, dann melde es.
mich hat verletzt, daß du meine unschuldige kleine unterhaltung mit einer frau, die offenkundig auch aus meiner heimat stammt, so weggebellt hast. speziell dieses wort nümmerkes kenne ich noch von meiner oma. habs seit jahrzehnten nicht gehört. und, mein vater ist vor kurzem gestorben.
empathie ist keine einbahnstraße, mellnik.
erhol dich gut von deinem schlaganfall.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben