Transformations-coach glauben?

Werbung:
Hallo @Erbsi89, in deinem 1. Thread wurden dir schon sehr hilfreiche Tipps gegeben, warum beantwortest du nicht erstmal die Fragen, bevor du einen neuen eröffnest? Anhand derer kannst du dann auch selbst erkennen, dass es sich nicht um deine Dualseele handelt.

das habe ich gar nicht gesehen... hatte keine email bekommen, als Info. Aber dann schaue ich gleich mal
 
Wieso gehst du zu so einem Coach (und lässt vermutlich viel Geld dort) wenn du ihr nicht glaubst?
Und ganz ehrlich: Sie hat dir doch das erzählt, was du hören wolltest... Deshalb geht man brav weiter hin und lässt sich noch mehr Märchen auftischen ;)

ich habe nicht gesagt, dass ich ihr nicht glaube... nur, ob man sowas glauben kann ;)
Und wenn das, was sie gesagt hat, der Unwahrheit entspricht... warum sollte ich dann nochmal hingehen?
 
Denkst du, es ist gut für dich, wenn er sich wieder meldet?

Nicht zu vergessen in deinen Überlegungen ist deine kleine Familie.

Du stehst nun mal in der Verantwortung und kannst mit diesem Herrn nicht wegreiten auf einem weissen Gaul oder in See stechen und in den Sonnenuntergang schippern.

Jetzt ist Zeit für dich zu wachsen. Setze dich mit dir auseinander, lerne und verinnerliche.

Herzgruss
shaushka
 
Denkst du, es ist gut für dich, wenn er sich wieder meldet?

eigentlich nicht!
das Spiel jetzt spiele ich ja schon zum 3. mal mit. Und jedes Mal bin ich quasi wieder hingefallen...
ich hatte nur dieses Mal solche Hoffnung, weil es so anders war wie damals... und ich dachte, er hätte sich verändert

Nicht zu vergessen in deinen Überlegungen ist deine kleine Familie.

ich weiß...

Du stehst nun mal in der Verantwortung und kannst mit diesem Herrn nicht wegreiten auf einem weissen Gaul oder in See stechen und in den Sonnenuntergang schippern.

Jetzt ist Zeit für dich zu wachsen. Setze dich mit dir auseinander, lerne und verinnerliche.

Herzgruss
shaushka

er geht Ende März runter vom Schiff und würde auch nicht mehr drauf gehen
 
@Erbsi89
Ja liebe Erbsi89, wie du geschrieben hast: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Da musst du nun durch. Und wenn du noch 100 Coaching-Stunden nimmst, dir wird nichts abgenommen. Kein Herzschmerz, keine Entscheidung.

Ich drücke dir die Daumen.
 
Werbung:
Zurück
Oben