Was hat das zu bedeuten?

Erbsi89

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2019
Beiträge
19
hallo alle zusammen!

Ich bin noch ganz neu auf diesem Gebiet und hoffe, ihr könnt mir helfen!

Kurzfassung: ich, weiblich und 29 Jahre alt bin verheiratet und habe ein Kind. Letztes Jahr hatte ich eine Begegnung mit einem Mann. Wir sahen uns und es war um uns beide geschehen! Ich habe noch nie so eine Anziehung verspürt! Es war wie ein starker Magnet und ihm ging es genauso! Wir trafen uns also immer öfter. Iwann zog er sich von mir zurück. Ich tat das gleiche! Ich bin ja schließlich verheiratet! Doch ich hielt es nach 3 Wochen nicht mehr aus und schrieb ihm wieder! Wir trafen uns ab dem Zeitpunkt wieder regelmäßig! Bis er mir Anfang des Jahres mitteilte, dass er Deutschland verlässt und auf ein Kreuzfahrtschiff geht zum arbeiten. Wir merkten, dass wir beide viel mehr als nur Freundschaft füreinander empfanden! Aber es war zu spät! Zudem wusste er auch nicht, dass ich verheiratet bin und ein Kind habe! Ich dachte, der ganze „spuk“ hört endlich auf zwischen uns! Aber nein! Wir hielten 6 monate lang Kontakt obwohl wir uns nicht sahen! Ich vermisste ihn! Und plötzlich begann es, dass ich immer bei Schnapszahlen auf die Uhr schaute (10:10, 11:11 etc) ich dachte anfangs noch an Zufälle aber es hörte nicht auf! Inzwischen ist er wieder hier in Deutschland! Wir vereinbarten ein Treffen! Leider sagte er mir dann mit dem Grund dass er das doch nicht könnte ab. Ich war verletzt! Und fing an zu kämpfen! Weil meine Empfindung für ihn so stark war! Er gab mir wieder einen Korb und ich beichtete ihn meine bestehende Beziehung und mein Kind. Er war erst sauer (verständlich) aber dann unterhielten wir uns ganz normal! Ich kämpfte trotzdem weiter weil ich das Gefühl hatte ohne ihn fehlt mir etwas! Er wollte mich dann am Freitag sehen! Ich fuhr also los und plötzlich sagte er mir wieder ab! Ich war am Boden zerstört! Er fragte mich nach zwei anderen Terminen, die ich dann verneinte! Ich war so verletzt! Ich sagte ihm, dass ich mich nicht mehr bei ihm melden werde und löschte seine Nummer und blockierte ihn! Leider tauchte seine Nummer wieder in meinem Handy auf! Obwohl ich ihn gelöscht habe! Auch die Schnapszahlen auf der Uhr hören nicht auf... was hat das zu bedeuten?! Ich wollte ihn vergessen! Aber Iwie funktioniert es nicht! Wie soll das weitergehen?
 
Werbung:
Werbung:
Wie soll das weitergehen?

Da schließe ich mich @SoulCat an.
Natürlich gibt es immer mal Momente, in denen wir eine Person sehen und sie unbekannt sympathisch finden. Aber das ist doch nicht immer (lies: quasi nie) eine Seelenverwandtschaft, sondern schlicht Sympathie. Dass du immer "Schnapszahlen" als Uhrzeit siehst, muss wirklich nichts bedeuten. Vielleicht hast du dich so darauf versteift, dass du nur sie bewusst wahrnimmst.
Du bist in einer soweit glücklichen, problemlosen Beziehung (soweit ich das herauslese), hast ein Kind. Und kennst jemanden, den du sympathisch findest, der aber mittlerweile aus verständlichen Gründen keinen Kontakt mehr zu dir will. Da liegt die Zukunft doch auf der Hand. Lass ihm seine Ruhe, die er von dir wünscht und leb dein Leben weiter wie bislang.
 
Zurück
Oben