Verwirrt...wie gehts weiter?

Werbung:
Ich glaube ich suche für mich eine Erklärung warum ich nicht loskomme und dieser Mann seit Beginn meiner Beziehung/ Ehe ein Bestandteil davon ist. Ich habe Angst dass er doch meine große Liebe war und ich seine und wir es verpasst haben. Das ist meine Erklärung.

Vielleicht sind wir uns da ähnlich ich würde auch nicht mehr tun aus Angst mich zum Deppen zu machen. Vielleicht verstehe ich es da besser weil ich auch so wäre.

Aber das ganze bringt nix. Ich muss den Kontakt abbrechen um zu sehen was mit mir passiert ob es mir dann besser geht und mir nutzt. Den Entschluss habe ich jetzt gefasst.

Vielleicht aber würde sich das alles auch in Luft auflösen wenn ich einfach den richtigen Mann an meiner Seite hätte. Ich glaube mir fehlt die Leidenschaft so sehr in meinem Leben dass er auch einfach mein Ausflug in ein bißchen Leidenschaft ist. Ich sehe schon, das Problem liegt bei mir ;-(

warum die angst sich zum deppen zu machen? was ist daran so schlimm zu SICH und seinen gefühlen zu stehen? es wäre authentisch. ..unabhängig davon wie der andere es findet. und genau das wünscht man sich doch auch vom anderen oder? da sind wir wieder beim punkt... vom anderen erhoffen wozu man selbst nicht in der lage ist.

macht man sich überhaupt bei einem menschen zum deppen der einen respektiert oder mag auch wenn intensivere gefühle nicht unbedingt erwidert werden?

das fazit ist immer wieder... veränderung findet nur statt wenn EINER die bisherige richtung wechselt. wenn DU nicht entscheidest...entscheidet ein anderer über dich.
Vielleicht sind wir uns da ähnlich ich würde auch nicht mehr tun aus Angst mich zum Deppen zu machen. Vielleicht verstehe ich es da besser weil ich auch so wäre.

Aber das ganze bringt nix. Ich muss den Kontakt abbrechen um zu sehen was mit mir passiert ob es mir dann besser geht und mir nutzt. Den Entschluss habe ich jetzt gefasst.

Ich denke man hat einfach oft Angst zu sagen was man fühlt oder in meinem Fall, da ich verheiratet bin, finde ich es falsch solche Sachen zu sagen. Ich denke dazu müsste man sich auch sehen nicht so per whatsapp was will man da rüber bringen. Wir haben uns zwei mal gesehen in 8 Jahren.

Das stimmt deswegen wechsel ich jetzt die Richtung und breche den Kontakt. Ich muss mich jetzt wirklich auf mich konzentrieren und was ich möchte. Ich habe hier genug Baustellen. Das ganze hat mich echt viel Energie jetzt gekostet aber es war so wertvoll für mich mit euch zu reden denn es hat schon viel Licht in die Sache gebracht für mich. Ich denke das wichtigste ist echt wenn ich erkenne, dass so oder so ich mehr wert bin als das was ich von ihm bekomme. Das reicht einfach nicht und es kostet nich zuviel Kraft dieses Wischiwaschi. Deswegen Schluss damit. Und wenn er wirklich mehr will wird er nicht aufgeben, deswegen gleichzeitig ist es auch eine gute Probe um zu sehen was dahinter steckt.

dann tue doch dinge für die du leidenschaft empfindest. bist n eigenständiger mensch und mußt deinen mann nicht um erlaubnis fragen ;) lebe es vor...vielleicht wird der ja neugierig nachdem er paar mal brummte.
Vielleicht aber würde sich das alles auch in Luft auflösen wenn ich einfach den richtigen Mann an meiner Seite hätte. Ich glaube mir fehlt die Leidenschaft so sehr in meinem Leben dass er auch einfach mein Ausflug in ein bißchen Leidenschaft ist. Ich sehe schon, das Problem liegt bei mir ;-(

Ja sorry ich weiß ich wiederhole mich aber irgendjemand stellt auch immer wieder ne Frage oder macht eine Aussage die ich nicht unkommentiert lassen möchte. Aber jetzt ist alles gesagt was gesagt werden sollte. Ich Danke euch und hoffe für mich dass ich schnell hier mein Chaos in Angriff nehmen kann bzw den Mut finde. Ich werde jetzt mal mit meiner Mutter drüber reden und dann langsam meine Schritte gehen. Vielen Dank für eure Hilfe ;-)

Werbung:
Ja sorry ich weiß ich wiederhole mich aber irgendjemand stellt auch immer wieder ne Frage oder macht eine Aussage die ich nicht unkommentiert lassen möchte.
Ich bezog mich auf die "zwei Mal" - sprich: so viele Gedanken für einen Mann, den du kaum kennst.
Das ist für mich persönlich unbegreiflich. Sorry. :rolleyes:
Bestätigt aber meine Überzeugung, dass da die ganze Zeit mehr Projektion als Tatsache Thema war.

Zurück
Oben