Baba Selemani
Mitglied
Es gibt viel zu viele Begriffe die verwirren an dieser Stelle.
Für mich ist eine Dual/seele wie ein Gegenstück sprich Dual, das Wort Seele beinhaltet das es eine Seele ist mit der man sehr identisch ist.
Für mich ist eine Dualseele ein Seelen-Gefährte der mich schon in mehreren Leben begleitet hat, in diesem Leben, so ist mein Gefühl, steht die Liebesbeziehung im Hintergrund.
Das Ziel ist eher das man sich gegenseitig unterstützt um ein gemeinsames Wissen zu erlangen, haben beide, mein Seelengefährte sprich Dualseele, dieses Wissen erlangt, dann ist die Beziehung etwas ganz neues. Ich kenne meine Seelengefährtin auch, ich habe mit ihr Kontakt, aber nur sporalisch, eher bin ich für sie ein guter Freund, auf den sie hört, wenn sie an sich arbeiten will. Sie rent zwar noch zu ihrer Familie, aber sie ist dabei genauso zu werden wie ich, aber auf diesen Weg unterstütze ich sie, damit sie unabhängig und selbständig wird in ihren Handlungen und Gedanken.
Gegenseitige Unterstützung ist das Wort zum Thema Dualseele für mich ja Seelengefährtin
.
Gruss Baba
Für mich ist eine Dual/seele wie ein Gegenstück sprich Dual, das Wort Seele beinhaltet das es eine Seele ist mit der man sehr identisch ist.
Für mich ist eine Dualseele ein Seelen-Gefährte der mich schon in mehreren Leben begleitet hat, in diesem Leben, so ist mein Gefühl, steht die Liebesbeziehung im Hintergrund.

Gegenseitige Unterstützung ist das Wort zum Thema Dualseele für mich ja Seelengefährtin
Gruss Baba