IBAN-Nummern in Vierer-Blocks schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist so:
Wenn die Zahlen sehr klein geschrieben sind und sehr dünn gedruckt sind und sehr eng bei-einander stehen, so kann es vorkommen, dass ein dicker Stift nicht genau den Zwischenraum trifft.
Dann macht man eine Zahl unleserlich und alles ist für die Katz.

Deshalb unterstreiche ich die Zahlen, die ich bereits abgeschrieben habe, damit das nicht passiert.
Du könntest evtl. auch die Bank beauftragen, für Dich die Überweisungen zu machen. Das kostet zwar etwas, aber wahrscheinlich nicht die Welt. Auf Dauer wäre es sicher gut, gerade wenn Du motorische Probleme hast.
 
Ja mir auch - es hat so eine vielseitige talentierte Schwingung.:)



Interessante Idee ... ja probier's mal ...bin gespannt ob es klappt.

Ja.
Beim Niedersachsenderby, dessen Ausgang ich mir andersrum gewünscht hätte.
Da kommt mir der Gedanke: "Die Nümmerkes sind falschrum!" Und ich muss lachen.
 
Beim Niedersachsenderby, dessen Ausgang ich mir andersrum gewünscht hätte.

Das Niedersachsen-Derby hat ja nun sehr viel mit dem IBAN-Thema zu tun.
Und auch die Frage, ob man nun aus Niedersachsen oder aus NRW stammt.
Sicher will man damit auch die große Empathie unter Beweis stellen, mit der man an dem Problem Anteil nimmt, das ich hier zum Thema gemacht habe.

So ist das wohl. :)
 
Das Niedersachsen-Derby hat ja nun sehr viel mit dem IBAN-Thema zu tun.
Und auch die Frage, ob man nun aus Niedersachsen oder aus NRW stammt.
Sicher will man damit auch die große Empathie unter Beweis stellen, mit der man an dem Problem Anteil nimmt, das ich hier zum Thema gemacht habe.

So ist das wohl. :)

Möchtest du denn noch mehr Anteilnahme?
Es gab doch recht ordentlich Zuspruch.
Ist doch jetzt alles in Ordnung.
 
Werbung:

Ich finde es ausserordentlich bedauerlich, dass niemand der ganz oben in der Regierung was zu sagen hat - diese Iban Beschwerde so ernst nimmt, dass da sofort eube Änderung in die Wege geleitet wird, mit der du, Mellnik zufrieden bist.

Aber immerhin hat der hier höchste - der Forumsleiter Walter - schon sein ausdrückliches Verständnis und seine Emphatie geäussert. Höher kann man hier auf Forumsebene nicht kommen - aber das ist immerhin etwas was nicht jeder bei einer Fadeneröffnung von sich sagen kann.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben