Erleuchtung

ja, manche wollen den königsweg gehen , setzen sich neben einem guru und hoffen auf erleuchtung. viele haben da ihre methoden, um die arbeit an sich selbst zu verweigern, aber irgendwann kommt die erkenntnis, dass es nicht anders geht und das man sich die abgründe seiner seele anschauen muss . wer sich nicht mit seinen schatten befassen will, spaltet einen teil von sich ab und wird zwangsläufig krank.

Ohne dem geht sowieso nicht, sich dem Gott und Teufel in sich zum stellen ;)...
Doch irgendwo, irgendwann muss man anfangen :rolleyes:

ja, der große meister entpuppt sich oft als flop ...:D

Für mich ist der Osho unschlagbar, er hat die Menschheit mega toll provoziert mit seine 97? Rolls Royce und unzählige Diamanten, Brillianten besetzte Uhren und Klunker :lachen:

LG

Werbung:
Danke, wirklich toller Beitrag...:thumbup:

Was meine Arbeit betrifft, eigentlich nach der Erleuchtung sollte ich es nicht mehr tun, laut manche Meister...
Ich tue es nicht weil sie es mir so erzählen, sagen das es ein karmisches Gesetz ist von Ursache und Wirkung, sondern weil ich den Pech hatte, die paar Massagen, Behandlungen die ich in den letzten Monaten gegeben habe, sehr respektlos und anstrengend waren... Es gibt keine Zufälle...:confused:

Schreibe eine Frage woanders auf, da mir zwei Personen propezeit haben das ich in paar Monaten weggehe, ins Ausland, das Österreich nicht das Mentalität für diese Art von Spiritualität hat (und noch etwas)...

Mal sehen was noch alles auf mich zukommt, es klingt manchmal alles so crazy, aber man kann sich oft nicht aussuchen :rolleyes:

Schönen Tag und liebe grüße :)

Wenn du wirklich erwachst, hörst du nur noch auf dein Bauchgefühl.
Niemand sonst kann dir dann mehr die Richtung weisen.
Es sei denn, derjenige hört auch auf sein Bauchgefühl. :D

Noch ein angenehmes Leben.
Das Esoforum ist für mich damit ne Zeit lang dann mal wieder passee.

Für mich ist der Osho unschlagbar, er hat die Menschheit mega toll provoziert mit seine 97? Rolls Royce und unzählige Diamanten, Brillianten besetzte Uhren und Klunker :lachen:

LG

ich kenne mich jetzt mit osho nicht so aus , aber das wäre jemand, über den ich noch lesen würde . aus seinem reichtum , hat er sich nicht wirklich viel gemacht, denn gleichzeitig sagte er , dass ihm davon nichts gehöre , und nur nach aussen gezeigt , eben um zu provozieren .

Ich habe die Wirklichkeit durch Samantabhadra Buddha sehen, erleben dürfen, ein Tibetischer Adi Buddha, das ich nur von einer Figur (dargestellt in Yab Yum Position mit Samantabhadri Buddha) kannte... Das war überraschend für mich.

Dann diese Frau, sehe zum ersten Mal im Leben, sag zu mir Dinge über Gottes Eifersucht (mein Glück ist das er ein Plan mit mir hat :confused:), ich werde bald erlöst werden (sehr schmerzvoll, qualvoll :confused:) und bekomme den Schlüssel. Sie darf und kann mir nichts weiter sagen da ich es nicht verkraften werde :confused:. Danach werde damit Menschen helfen können und einsehen das doch alles anders ist als ich mir gedacht habe :confused:... Nur bei diesem Satz mit Gottes Eifersucht ging der Schauer durch und durch, sowas habe noch nicht erlebt :rolleyes:

Seitdem finde keine Ruhe: werde alle meine frühere Leben sehen, werde wieder sterben, wird was meiner Familie passieren, werde gekreuzigt?!?...
Vor zwei Tage sah ich ein Doku über dem Heiligen Gral und hatte richtige Magenkrämpfe und eiskalten Solarplexus, auch bescheuerte Zustände...

Weißt jemand (oder hat eine Idee was das bedeuten mag?!?), BITTE, was diese Frau zu mir sagte... Ich habe diese Person nur ein Mal gesehen, am 22.11.2011, sie hat mich nur angestarrt, mich gefragt ob ich diese Frau kenne und gedeutet auf Mutter Gottes Figur hin, mir die obengennante Dinge gesagt (du bist von Heiligen Geist erleuchtet worden und jetzt wirst von Gott erlöst, sehr schmerzvoll :confused:, bekommst den Schlüssel und wirst ewig leben :confused:) und mehr dürfte sie nicht sagen da ich es nicht verkraften kann :confused:...
Ich war wirklich wie versteinert und völlig geschockt. Habe sie gefragt ob ich sterben werde, denn davon habe keine Angst da ich schon gestorben bin. Sie meinte, dieses Mal wird größteil von mir wirklich sterben... Dann habe ihr gesagt das mir eine Frau (paar Tage zuvor) sagte, ich werde das Buch veröffentlichen, bis Sommer 2012 (wird es Verzögerungen geben) und danach nur noch ins Ausland reisen. Darauf meinte sie, ja, ABER nicht dieses Buch, sondern das zweite Buch, nach dem Schlüssel, dieses Buch wirst du veröffentlichen und überall Menschen helfen :confused:...

Ich finde nichts darüber, schmerzvolle Erlösung, Schlüssel zu bekommen oder was für ein Schlüssel :confused:, was all das heißen mag und bedeutet... Ich dachte nach dem erlebten ist für mich Endstation, dann plötzlich dieses Weib und ihre aussagen...

Hat jemand eine Idee, habe wirklich ein "Problem" damit, ich kann ihre Worte nicht entschlüsseln...

Danke und bitte, keine blöde Meldungen da es mir wirklich nicht nach Spaßen zumute ist, denke ununterbrochen was mir passieren wird, darum kann ich auch nicht wirklich arbeiten, meditiere viel und bereite mich auf die "schmervolle Erlösung´" vor...

PS: Ich bin nicht verrrückt, ich hatte nur paar verrückte Begegnungen und Visionen in meinem Leben!

Wenn du wirklich erwachst, hörst du nur noch auf dein Bauchgefühl.
Niemand sonst kann dir dann mehr die Richtung weisen.
Es sei denn, derjenige hört auch auf sein Bauchgefühl. :D

Ja, wo ich geglaubt habe, ich habe es hinter mich gebracht, taucht diese Frau auf und sagte mir diese Dinge...

Noch ein angenehmes Leben.
Das Esoforum ist für mich damit ne Zeit lang dann mal wieder passee.

Danke, dir auch...

Schade...
PS: Kannst jemanden fragen nach der Bedeutung diese Worte?

LG

ich kenne mich jetzt mit osho nicht so aus , aber das wäre jemand, über den ich noch lesen würde . aus seinem reichtum , hat er sich nicht wirklich viel gemacht, denn gleichzeitig sagte er , dass ihm davon nichts gehöre , und nur nach aussen gezeigt , eben um zu provozieren .

Er sagte und hatte Recht: mit leerer Hand kommst du, mit leerer Hand gehts du und zwischen dem Nichts und Nichts bist verrückt genug zum glauben das dir etwas gehört...:thumbup:

Liebe Petrovska,
sag mal wie lange bist Du schon so aus dem Häuschen? Beruhig Dich doch mal wieder, setz Dich hin, atme einfach tief ein und ................besser?
Und als Tip von mir: dem armseligen,unerleuchteten, schwachsinnigen Nichts:
Ein Unseliger, der nur kreist um sich selbst,
im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
und doppelt sterbend untergehen,
im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
unbeweint, ungeehrt und unbesungen.

Und immer grüsst das Purusha

Es ist nicht meine Empfehlung, sondern Klarstellung was Tantra in Indien und Tibet wirklich ist... Zitate aus dem HP:
Du empfiehlst die Links aber, um anderen zu zeigen, was "echte Tantriker" sind.
Das sind nichts weiter als echte Idioten!!!
Tantra ist EMOTIONLOS
Blödsinn! Tantra ist der Weg der Hingabe, unter anderem auch an Emotionen!
Warum sind Tantra Masseurinnen KEINE Tantrika? Weil die von diesem Homepage erfahren werden was Tantra ist!
Das ist mit ziemlicher Sicherheit so. Tantra wird ziemlich mißbraucht. Glaub aber kaum, daß alle deine Homepage lesen werden, um aufgeklärt zu werden.
Tantriker meditieren und leben auf Leichenstätte und Friedhöfe (immer beschmiert mit der Asche der Toten, wie der Shiva oft abgebildet ist ), tragen nur Schmuck aus echte Menschenknochen, trinken und essen nur aus Kapelas (Menschenschädeldecken), wie gesagt Urin, Kot, Asche vom totem Meister (um sein Geist zu übernehmen), man isst genauso Menschenfleisch, Hundefleisch, Katzenfleisch, Pferdefleisch und einiges mehr, lese weiter…
Es gibt in jedem Gebiet Idioten, wie ich schon sagte.
Tantra gilt in Indien als schwarze Magie! Tantra praktiziert man eigentlich nur um Siddhis (übernatürliche Fähigkeiten, Mächte, Kräfte zu erlangen und ist vergleichbar mit der christliche Magie).
Blödsinn!
Wenn man sie erlangt hat, darf man weder als Mann, noch Frau ejakulieren, weil mit dem “Verlust des Nektars”,
Eine Frau ejakuliert?
Dasselbe mit den Schüler vom Osho, Sai Baba, Krishnamurti & Co... Das ist das, das ich nicht verstehe, man liegt dem "Meister" 30 Jahre zur Füße, zahlt wahnsinn viel Geld und kommt kein Schritt weiter... Tausende von Schüler, Fans, Anhänger, unglaublich!
Kennst du die alle, um beurteilen zu können, ob die weitergekommen sind?

Du bist so vollgestopft mit Konzepten, Glauben, Meinungen....befreie dich mal davon, sonst brauchst du an Erleuchtung gar nicht denken!

@FlamingStar
Warum liest du nicht die Bücher die ich in dem HP veröffentlicht habe um herauszufinden was Tantra wirklich ist?
Hingabe? Lache mich tot und deppert :-)
Das Video ist ECHTE und EINZIGE Tantra die in Indien, Tibet & Co praktiziert wird. Besorge dir das Buch über die Symbole, angefangen von den Leichenstätte bis zu kleinste Kleinigkeit... Lese die alte, Sanskrit Schriften im HP über Tantra...

Ich habe kein Konzept, kein Plan, keine Meinung, kein Glaube, ich glaube an mich und das Universum... An Gott sowieso...

LG

Werbung:
also keinen meister !
einverstanden sehr einverstanden:D
klar #was ich fühle und weiss
wer solls denn auch besser wissen
erleuchtung ....und gott
klar kann man viel drüber schreiben
und aus dem, was da aus mit selber fliesst an worten
weiss ich dann in etwa wo ich stehe oder auch nicht bin
was brauchst jetzt den anderen dafür
brauch ich ihn überhaupt?
ich sage ja
warum ?
na an wen wenden sich denn diese worte wieder? und wenn ich das erinnere für einen moment
dass ich dem anderem dankbar sein darf
dass er da ist
und sich meinen ganzen kram antut
dafür ist dieses gefühl von dankbarkeit gut
dann kann ich weiter wachsen in der gemeinschaft von rednern und hinhörern

Zurück
Oben