M
Mondblumen
Guest
Kratzbürste;3596959 schrieb:Hallo,
das mit dem Wünschen funktioniert wirklich. Ich hatte ziemliches Pech mit meiner Arbeit. Ich habe sehr gegative Gedanken gehabt und dann hat mich mein Freund auch noch verlassen, von einen Tag zu anderen. Das Gesetz der Anziehung sagt: Gleiches zieht Gleiches an. Also habe ich mein Leben mit meinen negativen Gedanken angezogen. Ebenso die Trennung meines Freundes, weil ich an seiner Liebe gezweifelt habe. Nun habe ich mir vor Wochen auch so ein Buch gekauft. Und gemerkt, wie falsch ich immer gedacht hatte. Ich dachte immer: das Leben ist schwer! Und? Das Leben war schwer. Ich habe es so angezogen. Nun habe ich versucht meine Gedanken zu ändern. Das Ergebnis? Ich habe gestern eine Verlängerung in meinem Arbeitsvertrag bekommen. Damit war vor Wochen nicht zu rechnen. Bei vielen kleinen Sachen merke ich auch, es hat sich verbessert.
Ein Geheinmnis ist auch Dankbarkeit zu empfinden und sich selber so zu lieben wie man ist. Ich were auf jeden Fall weitermachen. Natürlich ist es schwere bei besonderen Herzenswünschen. Sich zu fühlen als wäre der Wunsch bereits erfüllt. Aber mit Übung geht es, mal besser, mal schlechter.
Mein größter Wunsch ist eine zweite chance mit meinem Freund. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und nun wird es besser werden.
Das Wünschen funktioniert. Glaubt und fühlt es.![]()
Na hoffentlich wünscht sich für dich nicht mal jemand was Schlechtes, was dann auch funktioniert. Stell dir mal vor, was dann hier los wäre auf diesem Planeten?! Oder funktionieren nur die guten Wünsche? Hat auch was von einem naiven Verhalten.
Wenn dich das mit den Gedanken interessiert, kannst du ja hier mal gucken ...
http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#27
Ich würd eher sagen, du ziehst das an, was deinem Bewusstsein/deinem Gefühl entspricht - was du allerdings beides nicht direkt steuern kannst - oder kannst du deine Gefühle steuern? Menschen können ja offensichtlich alles, manchmal, glauben sie zumindest.