Bestellungen beim Universum funktionieren wirklich! Wenn auch nicht sofort mit allen großen Dingen, aber bei mir hat sich vieles erfüllt - man muß jedoch genau auf die Formulierung und die Zeitangaben achten.
Habe folgendes Wunschritual durch Zufall im Netz entdeckt und auch selbst ausprobiert. Vielleicht hilft es euch ja: Es handelt sich um ein Gebet, welches Wünsche, die aussichtslos erscheinen, erfüllen soll:
Möge das heiligste Herz Jesu angebetet, glorifiziert, geliebt und erhalten werden
überall auf der Welt
jetzt und für immer
Heiligstes Herz Jesu
bitte für uns
Heiliger Judas Thaddäus, der Du Wunder bewirkst
bitte für uns
Heiliger Judas Thaddäus
Hoffnung der Hoffnungslosen
bitte für uns
Amen
Dieses Gebet muss man 9 mal täglich, 9 Tage lang beten und dann veröffentlichen! Man darf aber nur für sich selbst beten! Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!
Habe folgendes Wunschritual durch Zufall im Netz entdeckt und auch selbst ausprobiert. Vielleicht hilft es euch ja: Es handelt sich um ein Gebet, welches Wünsche, die aussichtslos erscheinen, erfüllen soll:
Möge das heiligste Herz Jesu angebetet, glorifiziert, geliebt und erhalten werden
überall auf der Welt
jetzt und für immer
Heiligstes Herz Jesu
bitte für uns
Heiliger Judas Thaddäus, der Du Wunder bewirkst
bitte für uns
Heiliger Judas Thaddäus
Hoffnung der Hoffnungslosen
bitte für uns
Amen
Dieses Gebet muss man 9 mal täglich, 9 Tage lang beten und dann veröffentlichen! Man darf aber nur für sich selbst beten! Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!