Erfolgreich wünschen

Bestellungen beim Universum funktionieren wirklich! Wenn auch nicht sofort mit allen großen Dingen, aber bei mir hat sich vieles erfüllt - man muß jedoch genau auf die Formulierung und die Zeitangaben achten.

Habe folgendes Wunschritual durch Zufall im Netz entdeckt und auch selbst ausprobiert. Vielleicht hilft es euch ja: Es handelt sich um ein Gebet, welches Wünsche, die aussichtslos erscheinen, erfüllen soll:

Möge das heiligste Herz Jesu angebetet, glorifiziert, geliebt und erhalten werden
überall auf der Welt
jetzt und für immer

Heiligstes Herz Jesu
bitte für uns

Heiliger Judas Thaddäus, der Du Wunder bewirkst
bitte für uns

Heiliger Judas Thaddäus
Hoffnung der Hoffnungslosen
bitte für uns

Amen

Dieses Gebet muss man 9 mal täglich, 9 Tage lang beten und dann veröffentlichen! Man darf aber nur für sich selbst beten! Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!

Werbung:
Also ich bin ja etwas empört...

WO steht denn das man nicht tun soll?
Tun aus dem Gedanken "ich muss tun, damit etwas passiert" ist nicht gut,
handeln aus eine Inspirierten, freudigen Haltung heraus,
aus einer Haltung der freude, des glücks, ist keine Arbeit es ist wie spaß.

Klar will man beispielsweise eine Firma aufbauen kann das schon manchmal weniger viel Spaß machen, aber es gibt mir jeden Tag neue kraft und freude bei der Arbeit zu sein.

Ich selbst hab das Wunder des Gesetzes spüren dürfen, und erleben dürfen.
Vor allem auf letzteres lege ich besonderen Wert.
Aus Dankbarkeit schrieb ich einen Brief an einen Autoren, der ihn tatsächlich erhalten hat.

Ich finde es gut :)
Wer es nicht gut findet - gut, warum auch nicht?
Jeder soll das tun oder lasse, das lesen oder nicht lesen, das glauben oder nicht glauben was ihm am besten gefällt.

Das ist nämlich die eigentliche Wahrheit hinter dem Gesetz - lebe nach deinem inneren, und so wird es sich veräußern.

Alles Liebe,
Oruborus :D

wunschlos sein #denn du hast schon alles was du brauchst #
aber bis zu dieser erkenntnis
hatt es so manches buch verschlungen:D

uiii... ich war bis vor kurzem total wunschlos. das ist überhaupt nicht einfach. ich hab mich nämlich total verloren gefühlt. so ohne wünsche. ich hatte das gefühl ich bleib stehen. jetzt hab ich wieder wünsche und ich fühl mich viel besser.
was du sagst ist richtig, aber dies auch wirklich leben zu können, da brauch ICH zumindest noch ne ganze menge zeit, viele bücher und lebenserfahrung.

Hallo Kartenfan

Eine zeitlang habe ich einige dieser bücher auch gelesen. Sie suggerieren, dass das, was man sich wünscht, auch eintrifft,
wenn man nur genug oft daran denkt und es sich innig wünscht. Mit der zeit stellte ich fest, dass mich das nicht weiterbrachte.
Für mich stimmt das ganze system nicht, da ich dadurch in eine passive rolle gerate, wo etwas (mit mir) geschehen muss, ohne,
dass ich selbst einwirke. Wie aber soll etwas wirken, ohne mein zutun? Wer soll die verantwortung tragen,
wenn nicht ich?

Ich hatte mal einen grossen traum/wunsch. Er hat sich durch ständiges wünschen und sich danach sehnen nicht erfüllt.
Nach vielen jahren hab ich mut gefasst und die zügel selbst in die hand genommen - und siehe da:
Der traum wurde wahr.:move1:

Wir können wünschen und denken, soviel wir wollen, das geheimnis liegt im tun eines jeden einzelnen.:)

Das habe ich mich oft gefragt. Ist es besser wenn ich warte und passiv bleibe bis sich der Wunsch erfüllt weil ich doch vertrauen in das Leben habe und das Universum es ja gut mit mir meint, den wunsch loslasse, vertrauen habe

oder

ist es besser wenn ich aktiv werde und alles daran setzte das sich mein wunsch erfüllt. das ich darum kämpfe und mich selber engagiere.

ich habe eigentlich immer noch keine lösung dafür gefunden. eine freundin von mir die schon seit jahren single ist hat mich auch schon gefragt:

soll ich wohl besser hier warten bis mich mein traummann findet oder soll ich aufbrechen um ihn zu suchen...

Der Wille mit seinen Gedanken kann niemals etwas anderes aus uns machen, als das, was wir sind und in unserem Ursprung schon immer waren. Manipulativer Umgang mit der eigenen Schöpfung schlägt früher oder später zurück. Streben nach Macht führt immer zur Ohnmacht u.s.w. Ich spreche hier nicht von einer Zeitspanne von einem Leben, in der es vorübergehend zur einer Manifestation kommen kann und in der der Anschein geweckt werden kann, dass es möglich ist, dem eigenen Schicksal zu entkommen, sondern von Wirkungen, Verwicklungen und Verstrickungen, die über den Tod hinaus wirken. Diese Knoten zu entwickeln, kostet dann im Endeffekt deutlich mehr Kraft, als wie wenn wir uns gleich von Anfang an mit Mut und Zuversicht den eigenen Themen stellen wurden.

Moin!

Da ich noch keine Links reinsetzen kann, nimm doch mal die Seite da oben..
Aber eben ohne Leerzeichen ;o)

Ich hab gestern gerade mal wieder Konzertkarten im Radio gewonnen..
Als der Aufruf kam, bat ich meine Engel...

Bitte liebe Engelchen, lass mich der 10 Anrufer sein, ich möchte mal wieder gewinnen...

Jo,dann hat es wieder mal geklappt..
Vor 2 Jahren hatte ich den Wunsch ins Universum geschickt,dass ich zu ganz vielen Konzerten fahre,wofür ich Karten gewinne...

Jede Woche gabs Gewinne ;o)
Die Kollegen waren schon fast genevt....
Ich glaub 16 Karten waren es.
Natürlich hab ich nur mitgemacht, wenn es coole Karten gab.

Du musst den Wunsch nur von A-Z planen.
Auf jeden Fall hab ich es so gemacht- nix auslassen, jede Kleinigkeit
hinzufügen ..
LG die Verwirrte

Hallo,

das mit dem Wünschen funktioniert wirklich. Ich hatte ziemliches Pech mit meiner Arbeit. Ich habe sehr gegative Gedanken gehabt und dann hat mich mein Freund auch noch verlassen, von einen Tag zu anderen. Das Gesetz der Anziehung sagt: Gleiches zieht Gleiches an. Also habe ich mein Leben mit meinen negativen Gedanken angezogen. Ebenso die Trennung meines Freundes, weil ich an seiner Liebe gezweifelt habe. Nun habe ich mir vor Wochen auch so ein Buch gekauft. Und gemerkt, wie falsch ich immer gedacht hatte. Ich dachte immer: das Leben ist schwer! Und? Das Leben war schwer. Ich habe es so angezogen. Nun habe ich versucht meine Gedanken zu ändern. Das Ergebnis? Ich habe gestern eine Verlängerung in meinem Arbeitsvertrag bekommen. Damit war vor Wochen nicht zu rechnen. Bei vielen kleinen Sachen merke ich auch, es hat sich verbessert.
Ein Geheinmnis ist auch Dankbarkeit zu empfinden und sich selber so zu lieben wie man ist. Ich were auf jeden Fall weitermachen. Natürlich ist es schwere bei besonderen Herzenswünschen. Sich zu fühlen als wäre der Wunsch bereits erfüllt. Aber mit Übung geht es, mal besser, mal schlechter.
Mein größter Wunsch ist eine zweite chance mit meinem Freund. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und nun wird es besser werden.

Das Wünschen funktioniert. Glaubt und fühlt es.:thumbup:

Werbung:
Das Gesetz der Anziehung ist ein Naturgesetz. Was die Autoren besagter Bücher daraus machen, ist ein riesengroßes Geschäft. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haben sich Pierre Franck und Co. Geld gewünscht...

Wünsche gehen nun mal in Erfüllung... oder auch nicht...

und wenn nicht... sagen die Autoren, du hättest es eben nicht richtig gemacht...
wer's braucht...

eins ist sicher, egal ob du dir was wünscht oder nicht, du bekommst immer das, was du brauchst...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben