Erfolgreich wünschen

Sonnensüchtige;3634968 schrieb:
Das funktioniert doch alles über visualisueren und fühlen. Und es funktioniert!
Allerdings nur bei Dingen die man sich wirklich von Herzen wünscht!
Wenn du Angst hast etwas bzw. jemanden zu verlieren ziehst Du das genau an.
Versuche mehr zu vertrauen. Und genieße, denjenigen in Deinem Leben zu haben. Es reicht wenn Du dieses Gefühl zulässt und genießt. Falls Du zurück in die Phase der Angst kommst...versuche Dich bewusst wieder auf genießen und erinnern an schöne Zeit zu denken. Dann ziehst Du nämlich genau das an ;)
Es funktioniert!

Ich hatte oft genug Angst um meine Lieben wenn sie auf Reisen waren und bis jetzt habe ich noch keinen verloren...und meiner Flugangst nach zu urteilen hätte jedes Flugzeug in dem ich saß abstürzen sollen. Sorry aber es ist Schwachsinn sowas zu behaupten aber Hauptsache irgendwelche "Eso Wahrheiten" nachgeplappert :tomate:
 
Werbung:
Ich hatte oft genug Angst um meine Lieben wenn sie auf Reisen waren und bis jetzt habe ich noch keinen verloren...und meiner Flugangst nach zu urteilen hätte jedes Flugzeug in dem ich saß abstürzen sollen. Sorry aber es ist Schwachsinn sowas zu behaupten aber Hauptsache irgendwelche "Eso Wahrheiten" nachgeplappert :tomate:

Oh wow...Du bist aber freundlich!

Eso Wahrheiten??? Naja, vielleicht versuche ich mir zu erklären, wieso so etwas passiert! Genauso wie man sich in den verschiedensten Religionen versucht zu erklären wie so einiges zusammenhängt. Das ist ja wohl mein gutes Recht.
Hier erzähle ich nicht von wüsten Behauptungen...sondern von meiner Erfahrung!!!! Und ich habe es genauso erfahren...immer wieder!
Wenn Deine anders sind hast Du es entweder noch nicht probiert oder eben andere gemacht.
 
Da ich was über Pierre Franckh wissen will bin ich hierauf gestoßen.

Ich habe da so eine Box mit Sprüchen darauf.
Auf einem Zettel steht geschrieben, die Zukunft ist immer anders vor allem als du denkst, oder so in der Art.
Ich frage mich schon eine ganze Weile, wieso alle die sich mit Wunschtechniken auskennen so was erklären?
In meinem Fall wäre das ja okay, da ich so wie so bekomme was ich nicht will, und umgekehrt, das heißt in meinem Fall trifft der Spruch ja zu.
Aber bei den meisten wünschenden ist es ja anders, was ich so gelesen habe, also stimmt es bei ihnen nicht.
 
Ich frage mich schon eine ganze Weile, wieso alle die sich mit Wunschtechniken auskennen so was erklären?
Nur weil jemand ein Buch über Wunschtechniken schreibt, heißt das nicht, daß der sich damit auskennt.

In meinem Fall wäre das ja okay, da ich so wie so bekomme was ich nicht will, und umgekehrt
Das ist dein Wunschprogramm. Darauf bist du programmiert. Das ist dein Glaube. Das bekommst du.
'Euch geschehe nach eurem Glauben.' (Matthäus 8.13)
So funktioniert die Wunschtechnik.

Ich kenne mich auch nicht aus damit. Ich glaube nur, daß es so ist. ;)
 
Werbung:
Es ist wirklich unglaublich da glaubt man die ganze Zeit man ist von etwas überzeugt, bis man erkennt das man es falsch verstanden hat, siehe mein Missverständnisse Thread.
Jetzt weiß ich zb. das man loslassen und loslassen unterschiedlich auffassen kann, und das es deshalb mit dem wünschen und bekommen nicht immer gleich klappt.;)
 
Zurück
Oben