dawnangel
Mitglied
Liebe Gülümsiyenmelek!
Empfehle dir besonders das Büchlein "Wunschgeschichten für die Seele" von Pierre Franckh. Es ist extrem aufbauend und hilft dir bestimmt wieder gesund zu werden.Darin sind wahre Geschichten von Pierre Franckh LeserInnen gesammetl! Ich kann dir sagen, dass dieses Buch einen Sonnenstrahl in dein Herz zaubern wird
Außerdem hilft Wünschen wirklich...meine Tochter hatte vor kurzem eine voll schwere Klausur an der Uni. Sie fürchtete sich schon, obwohl sie supergut gelernt hatte. Ich kaufte ihr obiges Büchlein...sie schöpfte wieder Hoffnung...während der Klausur sagte sie sich selbst: "Ich wünsch mir einen Dreier..." Und so war es dann auch...wir jubelten alle...
Vor eventuell egoistischen Wünschen solltest du nicht so eine Angst haben...ist doch gut, wenn auf der Welt wieder ein Mensch mehr glücklich ist! Allein deine Frage zeigt schon, dass du nicht so egoistisch bist...sonst würdest du daran gar nicht denken!
Mir hat Wünschen auch schon einige Male geholfen, ich konnte es fast nicht glauben. Ich wünsche mit Hilfe des Schutzengels...
Dieses Büchlein ist Medizin für die Seele. Ich verschenke es jetzt auch...
Es grüßt dich sehr herzlich und wünscht dir Gesundheit & Freude
Dawnangel
Empfehle dir besonders das Büchlein "Wunschgeschichten für die Seele" von Pierre Franckh. Es ist extrem aufbauend und hilft dir bestimmt wieder gesund zu werden.Darin sind wahre Geschichten von Pierre Franckh LeserInnen gesammetl! Ich kann dir sagen, dass dieses Buch einen Sonnenstrahl in dein Herz zaubern wird
Vor eventuell egoistischen Wünschen solltest du nicht so eine Angst haben...ist doch gut, wenn auf der Welt wieder ein Mensch mehr glücklich ist! Allein deine Frage zeigt schon, dass du nicht so egoistisch bist...sonst würdest du daran gar nicht denken!
Mir hat Wünschen auch schon einige Male geholfen, ich konnte es fast nicht glauben. Ich wünsche mit Hilfe des Schutzengels...
Dieses Büchlein ist Medizin für die Seele. Ich verschenke es jetzt auch...
Es grüßt dich sehr herzlich und wünscht dir Gesundheit & Freude
Dawnangel