Erfahrung mit Schwarze Magie

Guten Nacht :D

IMO ist Interpretation einer Erfahrung suggestiv,
nicht aber die Erfahrung selbst.

Stellst Du diese zwei gleich und wenn, warum ?

Ich stelle sie gleich weil sie immer kontextualisiert stattfindet, ansonsten kann man sich an die Erfahrung nicht erinnern.

Ursächlich ist dein Einwand berechtigt, nachrangig ist eine Erfahrung immer einer Interpretation derselben, so wie ich selbst eine Interpretation meiner selbst bin.

Du weisst was ich meine :D

Guten Morgen

418

Werbung:
Guten Nacht :D

Ich stelle sie gleich weil sie immer kontextualisiert stattfindet, ansonsten kann man sich an die Erfahrung nicht erinnern.

Ursächlich ist dein Einwand berechtig, nachrangig ist eine Erfahrung immer einer Interpretation derseleben, so wie ich selbst eine Interpretation meiner selbst bin.

Du weisst was ich meine :D

Guten Morgen

418

Es gibt keine Erfahrung, die vom Tao getrennt wäre.
In diesem Sinne gibt es keine Erfahrungen,
nur eine Erfahrung
und auch diese ist keine,
weil sie kein Anfang und kein Ende hat.

Man muss sich nur darüber klar sein ... Alnei hat erinnert - das ist gut ! ;) ... meine subjektive Meinung :)

Man darf nur nicht vergessen, dass jene die den Schlüssel "Solve et Coagula" (Löse und Binde) noch nicht angewand haben...oder mitten drin stecken, unter Umständen bei solcher Aussage aussteigen. (könnten)

Aber sonst: Ja, stimmt!

Grüße
Qia:)

Werbung:
Man darf nur nicht vergessen, dass jene die den Schlüssel "Solve et Coagula" (Löse und Binde) noch nicht angewand haben...oder mitten drin stecken, unter Umständen bei solcher Aussage aussteigen. (könnten)

Aber sonst: Ja, stimmt!

Grüße
Qia:)
Oder stecken bleiben. :flush2:

"die verfluchten 7 Jahre", wenn man den Spiegel zerbricht...(ist dazu die Parallele-USUS) :computer:

*wünscht Euch Allen einen schönen Sonntag Nachmittag* :)

Zurück
Oben