Eure meine deine.
Hier ging es um Erfahrung mit schwarze Magie, dazu habe ich ein Beispiel angeführt, um es anschaulich zu machen, ich habe selber Dinge am eigenen Leib erfahren, die würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen. Ich brauch nicht deine Absolution, um hier zu schreiben.
Wogegen ich mich verwehre, von Anfang an ist deine ganz spezielle Art. Ich lasse mich nicht zwangsbeglücken, missionieren, schon gar nicht dann, wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe. Ganz gleich, ob sie für dich eine Realität darstellen oder nicht.
Ist das so unendlich schwer zu verstehen?
Die sogenannten Weisheiten, die hier vertreten werden, stehen, wenn man mal genau hinschaut, wie die denn gesamt hier in den threads und nicht nur in diesem, von den Personen, die ja für sich in Anspruch nehmen, so überaus weise zu sein und irgendwas verstanden zu haben, im krassen Widerspruch zu deren Auftreten.
So verhalten sich keine Leute, die angeblich nach dem leben, was sie vorgeben verstanden zu haben.
Und genau mit so einem Verhalten nimmt man sich die eigene Glaubwürdigkeit, weil's dann ganz offenkundig zu dem wird, was es immer war, ein reines Theoretikum.
Schönen Tag noch
Palo