Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Nochmal: Ihr habt Euch eingemischt in Unsere Diskussion mit Eurem Kram.

Wenn Dir mein Gerede nicht passt...und ich kann das gern ne Numer lauter stellen...dann schreib wo anders.

Eure meine deine.
Hier ging es um Erfahrung mit schwarze Magie, dazu habe ich ein Beispiel angeführt, um es anschaulich zu machen, ich habe selber Dinge am eigenen Leib erfahren, die würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen. Ich brauch nicht deine Absolution, um hier zu schreiben.

Wogegen ich mich verwehre, von Anfang an ist deine ganz spezielle Art. Ich lasse mich nicht zwangsbeglücken, missionieren, schon gar nicht dann, wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe. Ganz gleich, ob sie für dich eine Realität darstellen oder nicht.

Ist das so unendlich schwer zu verstehen?

Die sogenannten Weisheiten, die hier vertreten werden, stehen, wenn man mal genau hinschaut, wie die denn gesamt hier in den threads und nicht nur in diesem, von den Personen, die ja für sich in Anspruch nehmen, so überaus weise zu sein und irgendwas verstanden zu haben, im krassen Widerspruch zu deren Auftreten.
So verhalten sich keine Leute, die angeblich nach dem leben, was sie vorgeben verstanden zu haben.
Und genau mit so einem Verhalten nimmt man sich die eigene Glaubwürdigkeit, weil's dann ganz offenkundig zu dem wird, was es immer war, ein reines Theoretikum.

Schönen Tag noch
Palo

Eure meine deine.
Hier ging es um Erfahrung mit schwarze Magie, dazu habe ich ein Beispiel angeführt, um es anschaulich zu machen, ich habe selber Dinge am eigenen Leib erfahren, die würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen. Ich brauch nicht deine Absolution, um hier zu schreiben.

Wogegen ich mich verwehre, von Anfang an ist deine ganz spezielle Art. Ich lasse mich nicht zwangsbeglücken, missionieren, schon gar nicht dann, wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe. Ganz gleich, ob sie für dich eine Realität darstellen oder nicht.

Die sogenannten Weisheiten, die hier vertreten werden, stehen, wenn man mal genau hinschaut, wie die denn gesamt hier in den threads und nicht nur in diesem, von den Personen, die ja für sich in Anspruch nehmen, so überaus weise zu sein und irgendwas verstanden zu haben, im krassen Widerspruch zu deren Auftreten.
So verhalten sich keine Leute, die angeblich nach dem leben, was sie vorgeben verstanden zu haben.
Und genau mit so einem Verhalten nimmt man sich die eigene Glaubwürdigkeit, weil's dann ganz offenkundig zu dem wird, was es immer war, ein reines Theoretikum.

Schönen Tag noch
Palo
Und ein Meisterchen will den Grossen Kaisern erzählen, wie sie Regieren sollen, oder wie? :lachen:

wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe. Ganz gleich, ob sie für dich eine Realität darstellen oder nicht.

Wildschwein in Minzsoße?

Ich vermute, dass der QIA JEDE Erfahrung als Erfahrung ansieht, die IMMER suggestiv ist und nicht der Realität entspricht.
Bis zu einem gewissen Grad also seine eigene ebenso.

In diesem Sinne ist es keine Replik, die Du da geschrieben hast

418

Eure meine deine.

Weder das eine noch das andere war oder ist Thema dieses unserem Gespräches. Nur soviel: Wenn Du anfällig bist für Flüche, dann liegt das an Dir.

Wogegen ich mich verwehre, von Anfang an ist deine ganz spezielle Art.

Und genau diese Art geht Dich nichts an.

Ich lasse mich nicht zwangsbeglücken, missionieren, schon gar nicht dann, wenn ich andere Erfahrungen gemacht habe. Ganz gleich, ob sie für dich eine Realität darstellen oder nicht.

Das hat auch niemand versucht. Das geht in Foren auch gar nicht.

Du bist die Jenige, die "Zwangsbeglückung" empfindet hier, wenn Du sowas schreibst.

Ja, ist es. Weil es mit der Realität wenig zu tun hat, zumindest der Realität in diesem Thread.

Soso. Ich behaupte, Du hast es gar nicht verstanden und daher kannst Du auch die Widersprüchlichkeit nicht shen.

Solange Du hier nicht zeigst, dass DU es verstanden hast, anhand von Argumenten oder entsprechenden Beispielen mit direkt ausgewiesenen Bezügen zu dem, was ich gesagt hatte, geht es hier eher um Deine Glaubwürdigkeit denn die Anderer.

Soso. Die Frage ist nur, wie sie sich verhalten. Ich habe hier nichts Problematisches gesehen, bis auf Euer primitives Gepöbele.

Schönen Tag noch
Palo

Schau mal: Mir ist es Wurst ob ich für Dich glaubwürdig bin. Aber meine Glaubwürdigkeit hängt nicht damit zusammen ob DU hier irgendeinen Zweifel von Irgendwas, dass Du nicht einmal direkt besprochen hast, anbringst.

Also....kommt jetzt der Beweis noch, dass Du Ahnung hast von dem was DU kritisierst, oder bleibt das weiterhin so eine Strassennummer?

Greetz
Qia:)

Wildschwein in Minzsoße?

Ich vermute, dass der QIA JEDE Erfahrung als Erfahrung ansieht, die IMMER suggestiv ist und nicht der Realität entspricht.
Bis zu einem gewissen Grad also seine eigene ebenso.

In diesem Sinne ist es keine Replik, die Du da geschrieben hast

418

Ja.

Meintest Du tatsächlich suggestiv? oder subjektiv?

Wurst...stimmt beides...

Grüße und guten Morgen:morgen:
Qia:)

Werbung:

Guten Abend :D

IMO ist Interpretation einer Erfahrung suggestiv,
nicht aber die Erfahrung selbst.

Stellst Du diese zwei gleich und wenn, warum ?

Zurück
Oben