Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Schau mal: Mir ist es Wurst ob ich für Dich glaubwürdig bin. Aber meine Glaubwürdigkeit hängt nicht damit zusammen ob DU hier irgendeinen Zweifel von Irgendwas, dass Du nicht einmal direkt besprochen hast, anbringst.

Also....kommt jetzt der Beweis noch, dass Du Ahnung hast von dem was DU kritisierst, oder bleibt das weiterhin so eine Strassennummer?

Meine Güte, tiefer ist bald kaum noch möglich.

Du bist ein kleiner Demagoge, der ein paar Thesen aufstellt, in den Raum wirft und dann lautstark wie ein kleiner Hampelmann hinterrennt und darauf pocht, man gefälligst sich mit auseinanderzusetzen hätte.

Nein umgekehrt wird ein Schuh draus. Belege du mir, das es das nicht gibt, was ich eingangs schrieb.
Bring du mir den Beleg dafür, Gifte die von außen zugeführt werden, keine Wirkung zeigen, wenn man nicht dran glaubt.

Psychospielchen sind das, den anderen in eine Ecke drängen zu wollen und dann schön Rudelbeißen zu vollführen.
Spiritualität? Träum weiter, da kannst deine rhetorischen Wortspielereien bis zum jüngsten aller Tage weiterführen und dich wie ein Meisterchen fühlen.
Nochmals und zum letzten Mal, mit mir nicht.

Du wirst derart persönlich und kannst nachdem ich dir jetzt schon mehrfach mitgeteilt habe, nicht gewillt bin mit dir auf solcher Ebene zu kommunizieren, es immer noch nicht lassen in gewohnter Manier weiterzumachen. Wenn das die Sprache ist, die du wünschst, bitte kannst haben.
Das gilt auch für den anderen Komiker. Ich bin langsam echt angepieselt über soviel Dünnquark, den ich mir hier antexten lassen darf.

Du willst beweisen es Schadensmagie nicht gibt. Da hast ein Beispiel, widerlege es sowas nicht gibt und Wirkung zeigt.

Echt ätzend das hier
Palo

Das gilt auch für den anderen Komiker. Ich bin langsam echt angepieselt über soviel Dünnquark, den ich mir hier antexten lassen darf.

Welchen von uns Spassekenmachern meinst Du denn?

Ich werd Dir schon noch zeigen, dass ich der tapferste Gallierstamm bin ;)

Du willst beweisen es Schadensmagie nicht gibt. Da hast ein Beispiel, widerlege es sowas nicht gibt und Wirkung zeigt.

Dann schlage halt ein Experiment vor, dann können wir es weniger falsifizierbar gestalten

418

Werbung:
Zurück
Oben