Loge33
Neues Mitglied
Kannst du das näher erläutern, bitte ?
WAS genau meinst du denn gerade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du das näher erläutern, bitte ?
Meine Güte, tiefer ist bald kaum noch möglich.
Du bist ein kleiner Demagoge, der ein paar Thesen aufstellt, in den Raum wirft und dann lautstark wie ein kleiner Hampelmann hinterrennt und darauf pocht, man gefälligst sich mit auseinanderzusetzen hätte.
Nein umgekehrt wird ein Schuh draus. Belege du mir, das es das nicht gibt, was ich eingangs schrieb.
Bring du mir den Beleg dafür, Gifte die von außen zugeführt werden, keine Wirkung zeigen, wenn man nicht dran glaubt.
Psychospielchen sind das, den anderen in eine Ecke drängen zu wollen und dann schön Rudelbeißen zu vollführen.
Spiritualität? Träum weiter, da kannst deine rhetorischen Wortspielereien bis zum jüngsten aller Tage weiterführen und dich wie ein Meisterchen fühlen.
Nochmals und zum letzten Mal, mit mir nicht.
Du wirst derart persönlich und kannst nachdem ich dir jetzt schon mehrfach mitgeteilt habe, nicht gewillt bin mit dir auf solcher Ebene zu kommunizieren, es immer noch nicht lassen in gewohnter Manier weiterzumachen. Wenn das die Sprache ist, die du wünschst, bitte kannst haben.
Das gilt auch für den anderen Komiker.
Ich bin langsam echt angepieselt über soviel Dünnquark, den ich mir hier antexten lassen darf.
Du willst beweisen es Schadensmagie nicht gibt. Da hast ein Beispiel, widerlege es sowas nicht gibt und Wirkung zeigt.
Echt ätzend das hier
Palo
QUIA, kennst Du eigentlich die Welt ausserhalb Deiner vier Wände? Voodoo kommt nicht aus Kuba und dort gibt es auch keine Koks-Barone. Bist wohl grad in einer regressiven Phase.Wenn Dein Euer Voodoo auf jene Weise funktionieren würde, wie Du meinst...wieso herrschen dann immernoch die Koks-Barone in Kuba und die Priester leben in Armut?
Wenn man aber in sehr fremde Welten reist, kann es sein, dass das hier Gelernte nichts mehr wert ist.
QUIA, kennst Du eigentlich die Welt ausserhalb Deiner vier Wände? Voodoo kommt nicht aus Kuba und dort gibt es auch keine Koks-Barone. Bist wohl grad in einer regressiven Phase.Musste wirklich laut lachen, als ich Deine obige Aussage las.
Bist ja noch jung und kannst die Welt noch kennenlernen.
Wenn man aber in sehr fremde Welten reist, kann es sein, dass das hier Gelernte nichts mehr wert ist.
Habe ich selbst von Leuten erfahren, die schon mal in Benin waren.
http://www.venzago.com/de/04_films.php?movie=voodoo_trailer
Gruss
Lunette