Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Meine Güte, tiefer ist bald kaum noch möglich.

Du bist ein kleiner Demagoge, der ein paar Thesen aufstellt, in den Raum wirft und dann lautstark wie ein kleiner Hampelmann hinterrennt und darauf pocht, man gefälligst sich mit auseinanderzusetzen hätte.

Und Du polemisierst, das sich die Balken biegen.

Du Stellst schon wieder eine Persönliche Behauptung auf und bist immer noch eine Gegenüberstellung schuldig, für Deine Vorwürfe.

Eben auch dem des Demagogen.

Nur weil Du mit Konkretheit nicht umgehen kannst, heißt es nicht, dass andere Meschen demagogen sind. Selbst Demokratie braucht Kompetenz.

Und Du bist nur einfach nicht in der Lage ne Konkrete Meldung zu bringen. Sieht man doch. Denkst Du die Menschen hier könnten nicht lesen?

Nein umgekehrt wird ein Schuh draus. Belege du mir, das es das nicht gibt, was ich eingangs schrieb.

Habe ich bereits. Ich habe es erläutert und die Metaebenen von Bewusstsein angeführt.

Du bist hier den Gegebeweis schuldig , Lady. Nicht ich.

Du tänzelst um den heißen Brei und entziehst Dir selbst damit jegliche Bedeutsamkeit. Du bist Peinlich für Deine eigene Schule.

Bring du mir den Beleg dafür, Gifte die von außen zugeführt werden, keine Wirkung zeigen, wenn man nicht dran glaubt.

Wer hat das behauptet? Abgesehen davon wäre auch das bei entsprechenden Training möglich. Ich sage einfach mal: Raucher die 100 und mehr Jahre alt werden. Auch in Kuba....und dass obwohl es von allen Dächern schreit, dass Rauchen Krebs verursacht...:lachen:

Das ist einfach.

Psychospielchen sind das, den anderen in eine Ecke drängen zu wollen und dann schön Rudelbeißen zu vollführen.

Ist doch Dein Problem wenn Du in so einer Scheiß Welt lebst, wo Du Dich gegen Flüche und Angriffe schützen musst....nicht meines.

Spiritualität? Träum weiter, da kannst deine rhetorischen Wortspielereien bis zum jüngsten aller Tage weiterführen und dich wie ein Meisterchen fühlen.

Und DU kannst Deine kindischen (weibischen) EmotionalSpielchen bis in alle Ewigkeiten öffentlich präsentieren.

Du es ändern nichts daran, dass Deine "alten Konzepte" nur auf der Schwäche Anderer basieren. Verachtenswert! :rolleyes: Vor allem dann, wenn Du merkst, dass das Konzept in die Hose geht, weil Du Dich dadurch nur als "schwaches Opfer" Deiner Machtgelüste outest.

Nochmals und zum letzten Mal, mit mir nicht.

Das sehe ich. Dafür tippselst Du aber viel Krams hier. Und Du bist dennoch nicht in der Lage über Dein hier vorgeführtes Haupschulniveau an "Dissen" hinauszugehen.

Für Deine Faulen Eier brauche ich die Klarheit reinen Wassers.;)

Du wirst derart persönlich und kannst nachdem ich dir jetzt schon mehrfach mitgeteilt habe, nicht gewillt bin mit dir auf solcher Ebene zu kommunizieren, es immer noch nicht lassen in gewohnter Manier weiterzumachen. Wenn das die Sprache ist, die du wünschst, bitte kannst haben.

Soso...ich bin hier der der Persönlich ist?

Du erzählst hier einen von "Lüge" "Demagoge" "Personenkult" ?

Wie Persönllich kann man denn noch werden? Niedlicher Versuch. ;)

Das gilt auch für den anderen Komiker.

Wie persönlich kann man denn werden? Du selbstgefälliges Voodootantchen?
Popowackeln und tolle mystische Latinos abgreifen, darum gehts.

Geh lass Dich Verhexen, damit Du Deinen emotionalen Bedürfnisse gerecht wirst.

Du wirst von mir kein angepasstes Verhalten an irgendwelche Meisternormen bekommen...solche "billigen" Forderungen funktionieren vielleicht bei Leuten die Angst um ihren Ruf haben, aber nicht bei mir.

Ich bin langsam echt angepieselt über soviel Dünnquark, den ich mir hier antexten lassen darf.

Och....jetzt schon? Ich dachte, jetzt gehts erst richtig los.:rolleyes:

Das heißt also, aushalten tuste auch nix. Punkteabzug in der B-Note.

Leute die den Mund soweit aufmachen wie Du, sollten doch eigentlich in der Lage sein, auch was zu liefern.

Aber bis jetzt nur heiße Luft. Wenn Eure "Fluchtechniken" genauso lasch sind, wie Deine Texte hier, dann gute Nacht für die gesammte Linie.

Du willst beweisen es Schadensmagie nicht gibt. Da hast ein Beispiel, widerlege es sowas nicht gibt und Wirkung zeigt.

Lies n Buch über Neurophysiologie. Oder wird das zu kompliziert? Geht vermutlich besser, wenn man sich einen Geist herbbeiruft, der einem das Wissen auf nem Silbertablett bringt, hm?

Bisher hab ich bei Leuten, die so "Rumjolen" wie Du, nur die Verärgerung für die eigene Unfähigkeit bestimmte Gedankengänge nachzuvollziehen entdecken können. Das werfen sie anderen dann auch noch vor.

"Ich spucke auf Eure jämmerlichen Glaubensbekenntnisse!" (Ra Hoor Khuit)

Wenn Dein Euer Voodoo auf jene Weise funktionieren würde, wie Du meinst...wieso herrschen dann immernoch die Koks-Barone in Kuba und die Priester leben in Armut?

ISt den Priestern dort der Begriff "Altruismus" etwa in den Gulli gefallen, oder sind ihre Verhexungen einfach zu lasch?

Echt ätzend das hier
Palo

Dann lass n Loch in der Gegend, wenn Du Deinen eigenen Viorgaben nicht entsprechen kannst.Oder Du nimmst die Herausforderung an, wie ein WAHRHAFT stolzes Wesen und zeigst uns mal, was Du so drauf hast in Sachen Gegenbeweisführung? Bis her sehe ich nur laues Bettlertum.

Grüße
Qia:)

Wenn Dein Euer Voodoo auf jene Weise funktionieren würde, wie Du meinst...wieso herrschen dann immernoch die Koks-Barone in Kuba und die Priester leben in Armut?
QUIA, kennst Du eigentlich die Welt ausserhalb Deiner vier Wände? Voodoo kommt nicht aus Kuba und dort gibt es auch keine Koks-Barone. Bist wohl grad in einer regressiven Phase.:confused: Musste wirklich laut lachen, als ich Deine obige Aussage las.:lachen:
Bist ja noch jung und kannst die Welt noch kennenlernen.
Wenn man aber in sehr fremde Welten reist, kann es sein, dass das hier Gelernte nichts mehr wert ist.
Habe ich selbst von Leuten erfahren, die schon mal in Benin waren.
http://www.venzago.com/de/04_films.php?movie=voodoo_trailer

Gruss
Lunette

oh oh oh
was macht ihr hier nur?

ich dagegen gehe gerade das Ich verinnerlichen
mein Meditationsmeister ist zwar nicht sehr angetan:wut1:
aber ich habe meine Gaudi:banane:

er meint schlicht und einfach ich verarsche ihn
nur weil ich glaube das Ich sei in den zwei Musikboxen:banane:

so hat jeder seine Überzeugungen:banane:

aber bei meinem Meditationsmeister geht es auch hart zu
ich ertrage das alles... der Weg ist das Ziel;)

euer sich verinnerlichende Ali:zauberer1

Werbung:
QUIA, kennst Du eigentlich die Welt ausserhalb Deiner vier Wände? Voodoo kommt nicht aus Kuba und dort gibt es auch keine Koks-Barone. Bist wohl grad in einer regressiven Phase.:confused: Musste wirklich laut lachen, als ich Deine obige Aussage las.:lachen:
Bist ja noch jung und kannst die Welt noch kennenlernen.
Wenn man aber in sehr fremde Welten reist, kann es sein, dass das hier Gelernte nichts mehr wert ist.
Habe ich selbst von Leuten erfahren, die schon mal in Benin waren.
http://www.venzago.com/de/04_films.php?movie=voodoo_trailer

Gruss
Lunette

Keine Ahnung ich war noch nie in Kuba....aber die Orishas vermitteln ja ein deutliches Bild in ihren Videos.

Nochmal: Wenn die Magie inklusive der "beeinflussung Anderer" so toll funzt, dann fragt sich doch, wieso A) die nichts an den Umständen dort ändern....oder B) ob die Priester das Wort "Altruismus" nicht verstanden oder beim vielen Trommeln in den Gulli gehauen haben. Oder es vielleicht gar nicht im Konzept enthalten war?

Entweder A)
Oder B)

Wenn B) Isses n dummes Konzept
Wenn A) Isses n machtloses Konzept.

Aber beruhige Dich, diese Fragen müssen sich alle dualen Magie-Konzepte, deren Funktionalität nur eingeschränkt gegeben ist, gefallen lassen. Mindestens hier.

Dir sollte klar sein, dass das sehr Inhaltlich Fragen sind, die tatsächlich anhand gegebener Umstände (Armut/Diktatur und Kiminalität Juba, Brasilien und ähnlichen) anzuführen sind.

Dass hier lustige eropäische Romantikerinnen auf die romantische Heißblütigkeit und die Kultur abfahren ist konsumbedingte/bedürfnisbasierte Blindheit, wenn nicht sogar romantische Flucht gegenüber echten gesellschaftlichen Problemen.

Eine machtvolle Art der Magie sollte mit all diesen Umständen SINNVOLL umgehen können. Die Konzepte die ich anführte, sind dazu in der Lage.

Eben genau dadurch, dass sie die Machtlosikeit gegen den "Freien Willen" eines Wesens darlegen. Denn dann lassen sich die gesellschtlichen Problemstellungen sehr leicht erläutern.

Und genau das FEHLT in Euren Konzepten.

Und was meine Jugend betrifft: Ich finde 40 ist reif genug um sowas beurteilen zu können. Älter zu werden für sowas, wäre eher ein Armutszeugnis vor MIR selbst.

Abgesehen davon könnte es wohl auch meine Fäigkeit sein, zu latainamerikanischen Rythmen ordentlich abzujazzen, welche Dir meine Jugendlichkeit vermittelt...oder die Funktionalität meiner magischen Techniken.;)

Greetz
Qia:)

Zurück
Oben