Erfahrung mit Schwarze Magie

Ich geh mal nicht weiter auf das Neandertaler Niveau mancher „Meister“ hier ein, das spricht einfach für sich.

Es stehen sich nicht Schamanismus oder Voodoo mit Loas und westliche Magie gegenüber,
es stehen sich die pubertierenden und Kommerziellen Anhängseln und die ernsthaften Praktiken gegenüber.

Ich will das mal betonen,
sonst ensteht hier so der Eindruck, als wären alle Hexen, Schamanen oder Voodooisten Knalltüten.
Sind sie aber nicht. ^^

Palo, fluchen kann jeder.
Das ist so gar keine Kunst.

Wenn dieser Eindruck denn nicht gewollt war, warum dann dieses „schlicht“? Muss man Dinge erstmal runtermachen, weil man ansonsten kein anderes probates Mittel hat? :rolleyes:

Habe dazu was am Anfang geschrieben, zum Thema Schadenmagie, da kommen dann Postings a la Bewusstsein und Resonanz blablubb zu.

Worüber reden wir?

Palo

Werbung:
Ich geh mal nicht weiter auf das Neandertaler Niveau mancher „Meister“ hier ein, das spricht einfach für sich.

Wenn dieser Eindruck denn nicht gewollt war, warum dann dieses „schlicht“? Muss man Dinge erstmal runtermachen, weil man ansonsten kein anderes probates Mittel hat? :rolleyes:

Habe dazu was am Anfang geschrieben, zum Thema Schadenmagie, da kommen dann Postings a la Bewusstsein und Resonanz blablubb zu.

Worüber reden wir?

Palo

Wir reden über das Leben ansich............alle Aspekte
noch nicht gemerkt? :D

iwann wird jeder sich zur bedingungslosen liebe bekennen 'müssen' vorallem wenn das SEIN sich erhöht hat oder die realisationskraft!
Zur bedingungslosen Liebe "muß" sich niemand bekennen - aus höherer Sicht sind wirs - und ansonsten haben wir die freie Wahl, da sich unser manifestiertes Leben hier auf Erden erübrigen würde.

hier ein zu wenig oder mangel an sexualkraft macht sich in perversität, unkeuschheit, brutalität und vorallem masochismus ( selbstmord ) dann sadismus ( mord ) bemerkbar!

Nicht unbedingt - aber selbst wenn.....unsere Freie Wahl - in der Liebe der Unendlichkeit.

hier braucht man immer mehr liebe noch mehr ethische grundsätze!!! moral!!! noch mehr frieden!!! Liebe führt zu Leben und Leben zu Frieden!!!

Ja, ich liebe auch den Frieden - er ist bequem :) - aber Gott liebt das Chaos!
ethische Grundsätze, Moral ect. sind etwas, deren Regel der Mensch bestimmt hat.

ein Leben zerstören ist schon das höchstmaß vernebelter sinne durch die shakti!

Ja, da stimme ich Dir zu - und dennoch ist es eine Entscheidung.

Shiva muss erweckt werden darum immer mehr gefühl... deshalb predigen alle buddhisten von liebe denn ohne die spur der involution wären wir nicht was wir SIND! und ewig sein werden!

Shiva - die meisten Menschen wissen noch nicht einmal, wer Shiva ist.
Ja, Shiva - der Zerstörer....ist ja auch ein wenig irreführend - oder? :D
Aber es ist richtig - aus Chaos entsteht neues.......
Ich liebe die Energie Shivas, die mir z.B. zeigt, wie ich mich selber heilen kann...

Involution und Evolution gehören zusammen - sind gleichwertig.
Die Natur wird uns umbringen, wenn wir die Evolution vergessen - und wir sind in den letzten Jahrzehnten nicht gerade mehr die großen Meister in Evolution gewesen.....
Ja und wir sind ewig - ob uns das gerade passt oder nicht :umarmen:

Entschuldige - Du bist etwas schwer zu lesen - und daher bin ich mir nicht sicher, ob ich Dich falsch interpretiere.

Es stehen sich nicht Schamanismus oder Voodoo mit Loas und westliche Magie gegenüber,
es stehen sich die pubertierenden und Kommerziellen Anhängseln und die ernsthaften Praktiken gegenüber.

Wie immer überall und zur jeder Zeit. ;)

Alles gehört zusammen!
Wenn ernsthaft Praktiken nicht Anhängsel hätten, würden die ernsthaften Praktiken bald aussterben, da sie keine Nachkommen hätte.
Daher - ein wenig mehr Nachsicht und weniger Urteil hilft allen.

Ich will das mal betonen,
sonst ensteht hier so der Eindruck, als wären alle Hexen, Schamanen oder Voodooisten Knalltüten.
Sind sie aber nicht.

Ich glaube nicht, daß das von irgendjemanden ernsthaft so gemeint ist. :)
Alle anderen haben einfach nicht genau gelesen....
hier ist nur etwas ganz --und typisch menschliches entstanden....nicht weiter schlimm
es steigert sich nur, wenn von allen Seiten immer wieder Zündstoff gegeben wird - aber auch das ist menschlich :D

Palo, fluchen kann jeder.
Das ist so gar keine Kunst.

Ankommen tun Flüche immer nur insoweit, man genauso selber drauf ist.

Man kann einen Menschen hinterrücks ermorden
ihn entkörpern (mehr schon nicht)
und das ändert noch immer nichts daran, dass Flüche nicht und nicht greifen,
wenn man nicht selbst so ein Flucher ist.

DAS ist das Geheimnis.
Das ist dein persönlicher Schutz.
Nichts kann dich besetzen, was du nicht selbst bist,

großartige Weisheit in wenigen Worten ausgedrückt :)

(das weisst du, dass musst du doch gelernt haben!)
und ist es "böse", dann glaubst du das zu sein und erschaffst es (ihr) selbst.
(für den Praktizierenden, nicht für das staunende Publikum...
hast du doch auch gelernt, nicht wahr?

Jeder Mensch "praktiziert" auf seine Weise - man sollte die Arroganz und das Urteil da herausnehmen.......
Auch das staunende Publikum wird es lernen - oder hat es womöglich schon gelernt - auf ganz andere Art und Weise - wie der "Praktizierende" (um es wieder so auszudrücken..)
Außerdem - aus welchem Grunde sollten wir urteilen, was wer zu lernen hat???

Und das gilt für alle Menschen, aller Kulturen.

das ist wahr ....und nicht nur für die :D

Aberglaube gibts auch überall.
Ist das Geschäft mit der Dummheit.

...auch die Dummheit hat einen berechtigten Anteil am Leben...
:zauberer1

LG blue

Worüber reden wir?

Palo

Nur noch mal zur Erinnerung, Palo. Der titel des Threads ist "Erfahrung mit schwarze Magie" und genau darüber wurde auch gesprochen ...

Der Titel lautet nicht ... "Erläutert bitte Praktiken der schwarzen Magie" ... dazu kannst du ja gerne einen Thread eröffnen - da bist du vor mir auch sicher - ich weiß nur, wie man sich damit rumschlägt :) - nicht wie man sie anwendet ...

Worüber reden wir?

Palo
Du sagst nichts aus, du redest nicht mal, du bellst nur. :lachen:

Schlicht schmeckt dir nicht? :tomate:

Wen störts... ;)

Werbung:
Zurück
Oben