Erfahrung mit Schwarze Magie

Deine Entschuldigung nehme ich zur Kenntnis, der Rest ist schlichtweg deins.

Die Entschuldigung war rethorisch. Ich entschuldige mich niemals, ich denke vorher.

Was ich geschrieben habe, steht da, kann man nachlesen.
Es braucht da keiner Hineinlegung irgendwelcher Dinge oder Emotionen, die es da nicht gibt.

Das man das lesen kann, ist mir auch schon aufgefallen. Du scheinst aber auch die Fähigkeit zu haben, bestimmte Dinge nicht zu merken.

Du tänzelst um einen heißen Brei, denn Du und Elli Euch selber eingeschenkt habt.

So so, unangenehme Nebenwirkungen. Hui aber auch.

Ich rede nur von dem üblichen Handlungs- und Gefühlskarma. War eigentlich nett gemeint.

Aber Du scheinst Nettigkeit ja nicht haben zu wollen. Du möchtest ja gern auf Deinem Filmchen bleiben, wie es mir scheint.

O.K. Kannste haben.

Wie war das gleich noch mit Wahrheit jemanden einprügeln?

Geh in Therapie, wenn Du in Worten Schläge siehst. Offensichtlich tut Dir Deine Arbeit nicht besonders gut.

Aber wie jedes Kind weiß, wenn man über genug Bewusstsein verfügt und nicht in Resonanz steht, pinkelt man auch Zyankali kurzerhand einfach wieder aus. :lachen:

Keine Ahnung wovon Du redest.

Womit die Schadensmagie ja durchaus erfolgreich abgehandelt wurde. Gibbet nicht. Prima. Wer das anders sieht, muss noch ne Runde inkarnieren gehen.

Gruß
Palo

Und verstehend Lesen scheint Dir auch völlig fremd zu sein.

Schau, deswegen ist es besser, wenn Du Dich aus Diskussionen höherer Verständnisebenen eher zurückhältst, da Du ja offensichtlich Deine Probleme mit dem Verständnis dieser Konzepte hast und sie auch nicht überdenken willst. Rumstänkern scheint Dir ja weit lieber zu sein. Meine Gesprächsangebote Dir gegenüber zu den obigen Themen haben sich dann hiermit auch erledigt.

Du jedenfalls bist nicht in der Lage mich mit Eurem AberGlauben an Schadensmagie oder ähnlichem zu beeindrucken. Weder Du noch der Teufel oder irgendein Loha.

Wenn ihr Eure Angst- und Ablehnungsmodelle weiterhin erhalten wollt, weil ihr dieses Abenteuer noch braucht, oder damit Geld verdient an armen Unwissenden, dann ist das Eure Sache. Aber mit gehobener Praxis hat das nichts zu tun.

Ich werde mit dem Scheiß-Böse-Geister- Böse-Menschen-Zeug jedenfalls in größerem Stil aufräumen.

Aum
Qia:)

Werbung:
Mir stellt sich eine Frage, warum stellen sich die Leute die nicht an schwarze Magie haben Praktikern zur Verfügung, damit sie einwenig an ihren Fähigkeiten feilen können?
(ein kleiner Scherz am Rande)
----
Ernsthafte Frage ist: warum kann man das thema nicht beim thema belassen und die leute einfach schreiben lassen über ihre erfahrungen mit schwarzer magie?
Wo liegt die schwierigkeit ein extra thema zu eröffnen mit dem titel gibt es magie, oder gibt es schwarze magie oder was haltet ihr von schwarzer magie so in der art....soviele seiten, soviele beiträge....aber so am thema vorbei....
aber gut ich bin ja neu hier und will euch nicht vorschreiben was ihr tun oder lassen sollt....

Weil Schwarze Magie ein Aberglaube ist, der aus dem Missverstandenen Einweihungs- und Magiekonzept, und auch dem fehlenden Wissen über das menschliche Nervensystem entstanden ist.

Weil es jetzt wirklich an der Zeit ist, dass Menschen beginnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, als auf diesen schund.

Dann wäre es besser, wenn sie an der Heilung des Planeten oder so arbeiten. Mülltennung praktizieren, Pflanzen Pflanzen und wenn schon, dann die wahren Einweihungsprinzipien erlernen oder verstehen. Deswegen.

Die Idee der schwarz Magie ist zum Sterben verurteilt, genauso wie die Idee des Krieges.

Grüße

Die Entschuldigung war rethorisch.

blablabla ...

Du jedenfalls bist nicht in der Lage mich mit Eurem AberGlauben an Schadensmagie oder ähnlichem zu beeindrucken. Weder Du noch der Teufel oder irgendein Loha.

Wenn ihr Eure Angst- und Ablehnungsmodelle weiterhin erhalten wollt, weil ihr dieses Abenteuer noch braucht, oder damit Geld verdient an armen Unwissenden, dann ist das Eure Sache. Aber mit gehobener Praxis hat das nichts zu tun.

Ich werde mit dem Scheiß-Böse-Geister- Böse-Menschen-Zeug jedenfalls in größerem Stil aufräumen.

Siehste, drum steht da zur Kenntnis genommen.

Womit du dann jetzt endgültig alle Masken fallen gelassen hast. Loha, wer soll das sein. Meinst du die loa? Mit denen hab ich nix zu tun. Mit dem Teufel ebensowenig. Son Pech aber auch.
Erstmal die Emotionen in Griff bekommen Qia, blöd gell, wenn man so in Rage ist.

Deine Gesprächsangebote sind einfach dein Dogma überstülpen wollen, gerne auch mit bissi Sexismus vermischt. Was son richtiger Kerl ist...
Personenkult. Genau das, wogegen ich mich verwehre. Du schnallst das nicht.

Und Aufräumen willst. Na dann mach mal schön weiter. Damit bescheinigst schlichtweg selber, eben doch nur Theorien zu bieten hast. Wurde dir von anderer Stelle paar Seiten weiter schon gesagt.

Höhere Verstandesebenen kann man sehen, was drunter zu verstehen ist. Unterirdisch würd ich das eher bezeichnen.

Licht und Liebe
Palo

Siehste, drum steht da zur Kenntnis genommen.

Womit du dann jetzt endgültig alle Masken fallen gelassen hast. Loha, wer soll das sein. Meinst du die loa? Mit denen hab ich nix zu tun. Mit dem Teufel ebensowenig. Son Pech aber auch.
Erstmal die Emotionen in Griff bekommen Qia, blöd gell, wenn man so in Rage ist.

Deine Gesprächsangebote sind einfach dein Dogma überstülpen wollen, gerne auch mit bissi Sexismus vermischt. Was son richtiger Kerl ist...
Personenkult. Genau das, wogegen ich mich verwehre. Du schnallst das nicht.

Und Aufräumen willst. Na dann mach mal schön weiter. Damit bescheinigst schlichtweg selber, eben doch nur Theorien zu bieten hast. Wurde dir von anderer Stelle paar Seiten weiter schon gesagt.

Höhere Verstandesebenen kann man sehen, was drunter zu verstehen ist. Unterirdisch würd ich das eher bezeichnen.

Licht und Liebe
Palo

Du hast nen Schuß! Zuviel Östrogen vermutlich.

Werbung:
Die Entschuldigung war rethorisch. Ich entschuldige mich niemals, ich denke vorher.
Aha. Eure Heiligkeit sind also unfehlbar?

QIA S.O.L schrieb:
Das ich das lesen kann, ist mir auch schon aufgefallen. Ich scheine aber auch die Fähigkeit zu haben, bestimmte Dinge nicht zu merken.

Ich tänzele um einen heißen Brei, den Ich Mir selber eingeschenkt habe.

Ich rede nur von dem üblichen Handlungs- und Gefühlskarma. War eigentlich nett gemeint.

Aber Ich scheine Nettigkeit ja nicht haben zu wollen. Ich möchte ja gern auf Meinem Filmchen bleiben, wie es mir scheint.

O.K. Kann ich haben.

Ich Geh in Therapie, wenn Ich in Worten Schläge siehe. Offensichtlich tut Mir Meine Arbeit nicht besonders gut.

Keine Ahnung wovon Ich rede.

Und verstehend Lesen scheint Mir auch völlig fremd zu sein.

Schau, deswegen ist es besser, wenn Ich Mich aus Diskussionen höherer Verständnisebenen eher zurückhalte, da Ich ja offensichtlich Meine Probleme mit dem Verständnis dieser Konzepte habe und sie auch nicht überdenken will. Rumstänkern scheint Mir ja weit lieber zu sein. Deine Gesprächsangebote Mir gegenüber zu den obigen Themen haben sich dann hiermit auch erledigt.

Ich jedenfalls bin nicht in der Lage mich mit Meinem AberGlauben an Schadensmagie oder ähnlichem zu beeindrucken. Weder Ich noch der Teufel oder irgendein Loha.

Wenn ich Meine Angst- und Ablehnungsmodelle weiterhin erhalten will, weil ich dieses Abenteuer noch brauche, oder damit Geld verdiene an armen Unwissenden, dann ist das Meine Sache. Aber mit gehobener Praxis hat das nichts zu tun.

Aum
Ich = Du. Ein Selbstgespräch. Ist dir das nicht bewusst, Qia?

:)

Zurück
Oben