Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
yooooooooo was gehtn hier ab...

@Palo , Lucia u.a. Sippe..

was QiA schreibt ist korrekt! wie er lebt dagegen "fast" korrekt loool aber er lebt so wie er leben 'muss' und hat hier auch nix zur sache... so wie QiA JETZT! IST also in diesem Moment des Augenblicks wird er in zukünftigen Inkarnationen nicht mehr SEIN! aber auch er muss SEIN! weg gehen und QiA ist total korrekt

was QiA schreibt an Bewusstheit also Intelligenz um die Dinge kann jeder hier sich ne Scheibe abschneiden von ihm und auch lernen das hat nix mit Personenkult zu tun auch wenn QiA selbst zu arroganz und überheblichkeit tendiert! Er ist aber so und er ist Ok so ohne SEIN aber in zukunft wie gesagt zu noch mehr gold gemeiselt!

was ihr denktwie ist oder kA das eure sache ich sehe ! und weiß! um die dinge und QiA weiß jede menge zu viel eigtl. müsste noch mehr liebe sein naja das wird er auch noch oder wird sein untergang aber nich mehr in diesem leben!

@Palo u.a.S.

so wie ihr praktiziert ist Ok aber nich Ideal... ideal im moment für euch JETZT! aber nich als Wahrheit gelebt! aber wir (eure situation) brauchen euch Luca ua.S. nOCH! daher ihr mit eurem Glauben usw. Ok ist GUT! nich ideal!

@Aratro
wo ist dein posintg. jetzt uc ich habe grad drei mal im wohnzimmer bin ich gegangen um zu gucken ob licht aus ist weil ich jedes mal wieder sofort vergessen habe xD

ABER! haltet euch an den der boote verkauft!!! Der boote verkauft ist dracomaleo!!! ier!!! er verkauft tickets nach nirvana!!! nich erstklassige dafür drittklassige und hat ahnung auchvon MAGIEE!

@dracolamelo
wo bist du bruder...

achja um zu thema...

@schwarze magie
es gibt weniger schwarzmagier wie einhörner ... was wäre ein adept ohne christusbewusstsein!

wer sein SEIN erhöht in Erweiterung seines ichselbst wird ohne liebe(bedingungslose liebe, keuschheit) wird sich selbst zerstören!!! durch zu hohen willen bei weniger SEIN kommt crowley aspekt! (QiA; dracomaleo - fast) usw. und wie frater erec , frater 543, pathos, u.f.v.a.a.

iwann wird jeder sich zur bedingungslosen liebe bekennen 'müssen' vorallem wenn das SEIN sich erhöht hat oder die realisationskraft! hier ein zu wenig oder mangel an sexualkraft macht sich in perversität, unkeuschheit, brutalität und vorallem masochismus ( selbstmord ) dann sadismus ( mord ) bemerkbar! hier braucht man immer mehr liebe noch mehr ethische grundsätze!!! moral!!! noch mehr frieden!!! Liebe führt zu Leben und Leben zu Frieden!!! ein Leben zerstören ist schon das höchstmaß vernebelter sinne durch die shakti! Shiva muss erweckt werden darum immer mehr gefühl... deshalb predigen alle buddhisten von liebe denn ohne die spur der involution wären wir nicht was wir SIND! und ewig sein werden!

Womit die Schadensmagie ja durchaus erfolgreich abgehandelt wurde. Gibbet nicht. Prima. Wer das anders sieht, muss noch ne Runde inkarnieren gehen.
Es stehen sich nicht Schamanismus oder Voodoo mit Loas und westliche Magie gegenüber,
es stehen sich die pubertierenden und Kommerziellen Anhängseln und die ernsthaften Praktiken gegenüber.

Wie immer überall und zur jeder Zeit. ;)

Ich will das mal betonen,
sonst ensteht hier so der Eindruck, als wären alle Hexen, Schamanen oder Voodooisten Knalltüten.
Sind sie aber nicht. ^^

Palo, fluchen kann jeder.
Das ist so gar keine Kunst.

Ankommen tun Flüche immer nur insoweit, man genauso selber drauf ist.

Man kann einen Menschen hinterrücks ermorden
ihn entkörpern (mehr schon nicht)
und das ändert noch immer nichts daran, dass Flüche nicht und nicht greifen,
wenn man nicht selbst so ein Flucher ist.

DAS ist das Geheimnis.
Das ist dein persönlicher Schutz.
Nichts kann dich besetzen, was du nicht selbst bist,
(das weisst du, dass musst du doch gelernt haben!)
und ist es "böse", dann glaubst du das zu sein und erschaffst es (ihr) selbst.
(für den Praktizierenden, nicht für das staunende Publikum...
hast du doch auch gelernt, nicht wahr? ^^)

Und das gilt für alle Menschen, aller Kulturen.

Aberglaube gibts auch überall.
Ist das Geschäft mit der Dummheit.
:zauberer1

Werbung:
Es stehen sich nicht Schamanismus oder Voodoo mit Loas und westliche Magie gegenüber,
es stehen sich die pubertierenden und Kommerziellen Anhängseln und die ernsthaften Praktiken gegenüber.

Wie immer überall und zur jeder Zeit. ;)

Ich will das mal betonen,
sonst ensteht hier so der Eindruck, als wären alle Hexen, Schamanen oder Voodooisten Knalltüten.
Sind sie aber nicht. ^^

Palo, fluchen kann jeder.
Das ist so gar keine Kunst.

Ankommen tun Flüche immer nur insoweit, man genauso selber drauf ist.

Man kann einen Menschen hinterrücks ermorden
ihn entkörpern (mehr schon nicht)
und das ändert noch immer nichts daran, dass Flüche nicht und nicht greifen,
wenn man nicht selbst so ein Flucher ist.

DAS ist das Geheimnis.
Das ist dein persönlicher Schutz.
Nichts kann dich besetzen, was du nicht selbst bist,
(das weisst du, dass musst du doch gelernt haben!)
und ist es "böse", dann glaubst du das zu sein und erschaffst es (ihr) selbst.
(für den Praktizierenden, nicht für das staunende Publikum...
hast du doch auch gelernt, nicht wahr? ^^)

Und das gilt für alle Menschen, aller Kulturen.

Aberglaube gibts auch überall.
Ist das Geschäft mit der Dummheit.
:zauberer1

"nichts kann dich besetzen, was du nicht selber bist" seh ich ja auch so, kann da aber für niemanden etwas tröstendes finden:clown: ein flucher ist jeder. das ist dein persönlicher schaden. pubertierende können da m.e. eine erstaunliche kraft entfalten.
:zauberer1 aratron

Zurück
Oben