Erfahrung mit Schwarze Magie

Meister sind wir viele, liebe Palo,
aber nicht in jedem Forum ist der Hahn im Korb gleichzeitig der Forenguru UND der Admin (bzw...sein bester Freund), wie in jenen...wo SO "praktisch" gearbeitet wird. :lachen:

Ich hab über diese Pratiken meine Hausaufgaben gemacht, kannste mir gerne glauben. ;)

Genau das ist hier eben nicht
und das macht das EF GUT. :D

Ach ja, noch was:

:tomate:

Hallo Meister,

Gruß, Meister
:lachen:
;)

Werbung:
Aber die halten sich wohlwissend, wieder der übliche Knarz kommt, schon wohlweislich zurück.
Werde ich künftig ebenso halten, denn mir taugen diese Selbstbeweihräucherungsdinger hier wenig.

Hi Palo!

Würde ich persönlich schade finden. Habe immer gerne von Dir gelesen. Manchmal kommt es mir hier auch eher vor, wie ein Rhetorikseminar, aber das liegt wohl vor allem daran, dass hier sehr viele Menschen diskutieren (oder sowas in der Art :D) die sehr analytisch denken und auch in westlichen, analytischen (wissenschaftlichen) Modellen denken.

Wenn die hier mit der Kabbala loslegen, schalte ich auch ab. Da komme ich nicht mit, bzw. nicht in dieser Tiefe. Muss ich aber auch nicht. Du und andere (ich auch teilweise) haben eben einen anderen Ansatz, andere Erfahrungen, ein anderes Denkmodell. So what? Im Endergebnis, und davon bin ich überzeugt, haben wir alle die selben Berührungspunkte. Jedenfalls die Praktiker und hier gibt es mehr davon, als nur die von Dir genannten.

Liebe Grüße,

543

Kannst du das vielleicht einfach mal als gegeben nehmen, mich deine Sexualphantasien nicht interessieren und anmaßend empfinde, wie du dich mir gegenüber als Frau präsentierst?
Bin doch hier niemandes Hasi.

Entschuldige, dass ich Dein ethisches Empfinden getroffen habe. Aber genau dies ist es, was man Deinen Ansagen bezüglich des "Perönlichkeitskultes" entnehmen konnte. Pass halt auf was Du sagst...man könnte etwas hinein interpretieren...;)

Mich interessiert es auch nicht, du ständig glaubst mir irgendwelche Angebote wohlwollend vor die Füße zu legen. Ich bin des Lesens mächtig. Ich kenne auch Foren, wo es Menschen hat, die praktisch arbeiten. Da hat es dann einfach entsprechendes an Austausch zum Thema, ohne jemand sein Gemächt hervorkramt und dem Gegenüber vor den Latz klatscht.

Und diese Deine persönliche Ansicht über DEINE (hoffentlich haben wir das bald mal hinter uns) Interpretationen meines Verhaltens interessiert mich genauso wenig.

Du stellst hier Leute als Entwicklungswitz hin. Und willst mir auf der anderen Seite erzählen, du voll der Liebe, Weisheit, Bewusstheit bist? Das ist das, was ich bereits anführte. Masken die sofort fallen. Und ja, du pflegst hier einen Personenkult und genießt ihn auch in vollen Zügen.

Naja.....man sieht ja, worauf das hier hinauslaufen soll.

Dir fehlt offensichtlich die Lust oder der Wille zu sehen, dass Ich Elli einen vor den Latz gegeben habe, weil sie mich als "Lügner" hinstellen wollte.

Nun, das ist mein Recht und meine Methode. Ich werde das weiterhin so halten, wenn mir jemand allzu blöd kommt.

Respekt den man also einfordert, sollte man selber aufbringen Qia.

Ach echt? Du willst mir was beibringen? ... ich werd mal wieder Ellis erstes Posting an mich herkopieren! Fragt sich wo da der Respekt war. Jeder stellt seine Regeln auf und Elli hat das getan. Ich bin ihr gefolgt...auf Ihr Niveau....freiwillig!:D

Hey, von mir aus kopiere ich den Mist...oder Verlinke ihn bis in alle Ewigkeiten immer wiedert nach vorne. Damit wird Ellis Person auch nicht gerade in einem tollen Licht dargestellt. Du kannst es aber auch beenden.

Immer diese trockenen Theoretiker mit ihrem basisfreien Buchwissen. Wo hast du denn den Gugus her? "Magoi = Weisheit"?
Das Wort kann gar nicht mehr bis zu seinem Ursprung verfolgt werden. Und seit es bei den Griechen und Römern angekommen ist, wird es mit "Priester" übersetzt und hat sich dann langsam in die heutige Bedeutung des Zaubernden verwandelt.

Es gibt absolut keine Belege, die behaupten würden, was du sagst. Das ist pure Erfindung. Zwar eine, die man logisch nachvollziehen könnte, aber nichtsdestotrotz Fantasie.
Jeder der ein bisschen recherchiert, kann das ganz schnell rausfinden.

Ich mag es nicht, wenn etwas als Fakt dargestellt wird, was kein Fakt ist.

...

Palo, mach Dich nicht unglücklich, wenn Du hergehst und Dich für solches Verhalten gerade machst. Du solltest wissen, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin. Und ich bin auch nicht gerade einer von der mitleidenenden Sorte. Eher gehöre ich da zu der "In die Erfahrung schubbsenden Sorte".

Nicht in dem du jemandem wohlwollend Brocken hinwirfst, als wäre er/sie drauf angewiesen, sondern danach handelst. Und stell dir mal vor, es geht hier nicht immer um dich, auch hier glaubst du, sich wieder einzig und alleine um deine Person zu drehen habe. Warum eigentlich?

Da DIESES Thema eh nur Um Dich geht, kann ich mir den Kommentar ja sparen. Was ist es? NEID?

Avonaedon schlägt da übrigens direkt im Anschluss in eine ähnliche Kerbe und bezeichnet Personen hier als eher schlicht und eher zu meiner "Familia" angehörig.

Du stellst Dich auch gerade so dar...sorry, ist so.

Du erschaffst einen Personenkult und ein Feindbild um Dich dann aufzuregen anstatt mit uns über Sachthemen zu diskutieren.

Du tust, was Du kritisierst.:tomate:

Ja ihr seid wahre Meister, Meister ein Wort, das hier ja auch seit neuestem Einzug gehalten hat, wenn es darum geht als Rudel aufzutreten und die Wahrheit dem Gegenüber aufzuprügeln.
Wenn das die Vorstellung von Magie(r) ist, dann prost Mahlzeit.

Werd nicht unnütz frech, das kann zu unangenehmen Nebenwirkungen führen, das weißt Du doch.

Oder fehlt Dir die Praxis um zu bemerken, dass Du hier gerade Destruktiv-Emotiönchen abspielst?

Aber auch das sagte ich bereits, man kann jemanden nicht einfach gehen lassen, es ist wichtig möglichst häufig nachzutreten. Ebenso im Rudel versteht sich.

Ich habe hier kein Nachtreten gesehen, nur n Überlauten Texter, der meinte irgendwen anstänkern zu können. Interessanterweise war der auch noch Weiblich.

PS. Mir tut es leid, Personen namentlich anführte, die jetzt hier mit Dreck beworfen werden. Bei denen möchte ich mich dafür entschuldigen.

Na dann leide!

Grüße
Qia:)

Nein das macht das EF nicht gut. Im Gegenteil.
Und es spricht für sich, dass manch toller Magier sich in Foren wie diesen austoben. Woanders säh das mitunter vielleicht gar nicht gut aus und das wissen sie auch. Hier fällt das einfach mitunter nicht so direkt auf.
Hier glaubt man zum einen alles, was schonmal die beste Voraussetzung ist.
Man hält sich mitunter für Gott oder zumindestens unverwundbar.
Da wir ja alle eins sind, wobei manche da doch gerne wieder eine Vormachtsstellung inne haben möchten.
Und wir tragen alles Wissen bereits in uns.
Wir sind eigentlich erleuchtet, für die, die das vergessen haben, gibt es einen Sprecher, nämlich den Meister, der das Universum neu erklärt.
Im Unterforum Schamanismus sprießen die Schamanen wie Pilze aus dem Boden, das ist ähnlich Banane.

Und da bereits die Tomaten wieder anfangen so tief zu fliegen, dürft's jetzt alleine weiterspielen.

Löschen und "Wissensinhalte" kontrollieren in eigenen Foren, sowas tun nur Feiglinge.

Kontrollfreaks nennt man sie auch.

Grüße

Hallo Frater,
Würde ich persönlich schade finden. Habe immer gerne von Dir gelesen. Manchmal kommt es mir hier auch eher vor, wie ein Rhetorikseminar, aber das liegt wohl vor allem daran, dass hier sehr viele Menschen diskutieren (oder sowas in der Art :D) die sehr analytisch denken und auch in westlichen, analytischen (wissenschaftlichen) Modellen denken.

Wenn die hier mit der Kabbala loslegen, schalte ich auch ab. Da komme ich nicht mit, bzw. nicht in dieser Tiefe. Muss ich aber auch nicht. Du und andere (ich auch teilweise) haben eben einen anderen Ansatz, andere Erfahrungen, ein anderes Denkmodell. So what? Im Endergebnis, und davon bin ich überzeugt, haben wir alle die selben Berührungspunkte. Jedenfalls die Praktiker und hier gibt es mehr davon, als nur die von Dir genannten.

ein anderer Ansatz, ja, Berührungspunkte ebenso, aber und jetzt kommt der Kasus Knacktus dabei, moment...muss ich gerade nachlesen, "schlicht" war das Wort dafür.
Ja es gibt mehr Praktiker hier, einige davon hatte ich benannt. Die halten sich aber eben leider aus den Diskussionen hier im Forum fast immer raus. Drum wie du es schreibst, hat das was von Rheotrikseminar, mit entsprechenden Beifallsbekundungen und Rest off topic mit Tomatenbefall. Hier sogar inkl. Drohgebärden. Auch schick.

VG
Palo

Deine Entschuldigung nehme ich zur Kenntnis, der Rest ist schlichtweg deins.

Was ich geschrieben habe, steht da, kann man nachlesen.
Es braucht da keiner Hineinlegung irgendwelcher Dinge oder Emotionen, die es da nicht gibt.

Werd nicht unnütz frech, das kann zu unangenehmen Nebenwirkungen führen, das weißt Du doch.

So so, unangenehme Nebenwirkungen. Hui aber auch.
Wie war das gleich noch mit Wahrheit jemanden einprügeln?

Aber wie jedes Kind weiß, wenn man über genug Bewusstsein verfügt und nicht in Resonanz steht, pinkelt man auch Zyankali kurzerhand einfach wieder aus. :lachen:

Womit die Schadensmagie ja durchaus erfolgreich abgehandelt wurde. Gibbet nicht. Prima. Wer das anders sieht, muss noch ne Runde inkarnieren gehen.

Gruß
Palo

Ja es gibt mehr Praktiker hier, einige davon hatte ich benannt. Die halten sich aber eben leider aus den Diskussionen hier im Forum fast immer raus.
VG
Palo

Du meinst also damit, wenn ich das richtig lese: Alle Leute die momentan hier schreiben sind KEINE Praktiker ausser Dir vermutlich?

Jetzt wirds aber schon wieder wüst, oder?

Könnt ihr Leutchens eigentlich auch ohne solche Bewertungen und Anmassungen auskommen, oder ist Euer Ego dafür zu groß?

Grüße

Aber wie jedes Kind weiß, wenn man über genug Bewusstsein verfügt und nicht in Resonanz steht, pinkelt man auch Zyankali kurzerhand einfach wieder aus. :lachen:

Womit die Schadensmagie ja durchaus erfolgreich abgehandelt wurde. Gibbet nicht. Prima. Wer das anders sieht, muss noch ne Runde inkarnieren gehen.

Gruß
Palo

hey, den fand ich echt gut :tomate:

Werbung:
Mir stellt sich eine Frage, warum stellen sich die Leute die nicht an schwarze Magie haben Praktikern zur Verfügung, damit sie einwenig an ihren Fähigkeiten feilen können?
(ein kleiner Scherz am Rande)
----
Ernsthafte Frage ist: warum kann man das thema nicht beim thema belassen und die leute einfach schreiben lassen über ihre erfahrungen mit schwarzer magie?
Wo liegt die schwierigkeit ein extra thema zu eröffnen mit dem titel gibt es magie, oder gibt es schwarze magie oder was haltet ihr von schwarzer magie so in der art....soviele seiten, soviele beiträge....aber so am thema vorbei....
aber gut ich bin ja neu hier und will euch nicht vorschreiben was ihr tun oder lassen sollt....

Zurück
Oben