Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Nur noch mal zur Erinnerung, Palo. Der titel des Threads ist "Erfahrung mit schwarze Magie" und genau darüber wurde auch gesprochen ...

Der Titel lautet nicht ... "Erläutert bitte Praktiken der schwarzen Magie" ... dazu kannst du ja gerne einen Thread eröffnen - da bist du vor mir auch sicher - ich weiß nur, wie man sich damit rumschlägt :) - nicht wie man sie anwendet ...

Aha! Dann isses ja gut, wir jetzt wissen, dass du dich mit Dingen rumschlägst, die es gar nicht gibt.
Und wenn man, um es zu verdeutlichen, es eben Dinge gibt, die nix mit in Resonanz oder Bewusstseins Gerede zu tun haben, anführt, gehört das nicht zum Thema.

"Gesprochen" wurde darüber, wer gefälligst was zu glauben hat und mit wem das gefälligst zu diskutieren ist.

Macht halt die schönen Theorien so durchsichtig... :zauberer1

Ich will das hier nochmal klar (hallo Ali! :umarmen:) zum Ausdruck bringen...schlicht (liebe Palo ;))

Lass gut sein. Ihr dürft euch weiter frohschwätzen, was es so alles nicht gibt, mit und ohne Tomatensmileys, in Resonanz oder auch nicht und anderers toll klingendes Zeugs.
Das ist mir sowas von Latte. Möge sich jede(r) sein eigenes Bild hier machen.

Aha! Dann isses ja gut, wir jetzt wissen, dass du dich mit Dingen rumschlägst, die es gar nicht gibt.
Alle Menschen, die an das Böse glauben, tun das.

Deshalb differenziert ja ein Qia und ein Pathos hier "wollen und möchten".
Und genau deshalb tu ichs jetzt gerade NICHT. :angel2:

"Lass dich vom Schein nicht täuschen"
"Schau auf die Essenz"
"Öffne deine 2 Fenster zur Seele"
"Schau aus deine Hülle zu uns hinaus"
"greif nach innen"

(...auch das ist Voodoo ... ;))

Lass gut sein. Ihr dürft euch weiter frohschwätzen, was es so alles nicht gibt, mit und ohne Tomatensmileys, in Resonanz oder auch nicht und anderers toll klingendes Zeugs.
Das ist mir sowas von Latte. Möge sich jede(r) sein eigenes Bild hier machen.

Warum schreibst du dann hier?:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben