Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Und? Schau auf die Essenz.
Dann schau mal hin.

Nochmal: Worüber reden wir hier? (mit Deinen Worten;))

Wenn es Dinge gibt, die es eigentlich ja nicht gibt, diese aber praktiziert werden und wenn entsprechendes dahintersteckt auch mit Erfolg. Mir drehen uns im Kreis.
Ich schrieb eingangs...

Man kann sowas das "Don Quichote-Phänomen" nennen.

Im ersten Posting habe ich versucht, sogar den Shamanismus integrierend, dieses Phänomen zu erläutern. Es hat was mit der Natur der Wahrnehmung zu tun.

Kann man GANZ LEICHT nachvollziehen, wenn man denn Meditieren kann. (es gibt keinerlei Ersatz für DIESE Technik, weder in der Magie noch sonst wo in der Esoterik...für jede andere schon.)

Aber dazu fehlen ja manchen Praktikern scheinbar die Nerven, mal 1-2 oder 3 Stunden still zu sitzen?;) Die Frage entsteht, wenn solcherlei Einsatz nicht gebracht wird, wo denn dann da eigentlich die Praxis beginnt, wenn nicht einmal die Körperlichen Phänomene gemeistert werden?

Du stehst eine Gegenargumentation immer noch aus.

Mir brauchen hier nicht über Schamanen, Hexen, Voodoo zu reden, was die eigentlich sind. Es gibt derlei Dinge, so einfach ist das und das hab ich an einem Beispiel angeführt. Wie oft eigentlich noch? Schreibe ich einer unbekannten Sprache?

Nein, Du kannst nur nicht akzeptieren, dass ANDERE gute Gründe haben Dir NICHT zuzustimmen.

Wie wärs mal mit einem KORREKTEN Austausch von BEGRÜNDUNGEN auf der BASIS von ERFAHRUNGEN und möglicherweise wissenschaftlichen Hinterlegungen?

Wie wärs mal mit "MIT-EINANDER" Diskutieren?

Ihr dürft diesen Personenkult hier gerne weiter spielen. Und euch gegenseitig lobpreisen. Davon wird es aber auch nicht besser, wahrer oder wirklicher.

DEIn Zeugs, was Du hier so redest und worauf Du Dich beziehst ist "Unflexibilität", "Angstförderung und Bewahrung", "Aberglaube", "Schuldzuweisung", "verdrehte Esoterische Lehre".

Und genau deswegen redest Du auch um den heißen Brei herum indem Du einen Personenkult erschaffst. Genau deswegen lieferst Du KEINE Argumente, sondern wirfst mit irrationalen Vorwürfen um Dich.

Grüße
Qia:)

Hallo ,
ist doch hier ein Eso / Forum.................
DA wo Licht ist.......................
Da ist auch Schatten......................

Und? Schau auf die Essenz.
Dann schau mal hin.

Nochmal worüber reden wir hier?

DAVON: Erfahrung mit Schwarze Magie
Dann isses ja gut, wir jetzt wissen, dass du dich mit Dingen rumschlägst, die es gar nicht gibt.

Alle Menschen, die an das Böse glauben, tun das.

Also nochmal:

"Lass dich vom Schein nicht täuschen"
"Schau auf die Essenz"
"Öffne deine 2 Fenster zur Seele"
"Schau aus deine Hülle zu uns hinaus"
"greif nach innen"

Wenn es Dinge gibt, die es eigentlich ja nicht gibt, diese aber praktiziert werden und wenn entsprechendes dahintersteckt auch mit Erfolg. Mir drehen uns im Kreis
.

Du VERKÖRPERST auch Dinge, die es NICHT gibt...wenn du sie eben erschaffst.
So sieht das aus. :)

Und die Wirkung reicht nur soweit man selbst solche Verhinderungen verkörpern MÖCHTE! ^^

Das ist kein Erfolg. Das fühlt sich bloss kurzfristig so an
und macht längerfristig komplett PARANOID und IMPOTENT.

DU drehst dich im Kreis. (Das ist eine Folge dieses Aberglaubens) ;)

:zauberer1

Das ist doch lediglich dein Personenkult:)

Ja....hehe...und er dreht sich um MIIIIIIICCCHHHHHH
n045.gif
*Harrharrharr*

Die Palo steht in wirklichkeit VOLL GAS auf mich....ich spüre das GENAU! Ich fühle Ihre Anwesenheit um mich...:D (ein kleiner MACHO-Tanz für die Damen: :banane:)

Öhm...was war? Hab ich was gesagt? :confused:

:tomate:

P.s.: Ich habe bei manchen Ladys den Eindruck, dass es schon ein grober Fehler ist, männlich geboren worden zu sein.;)

Werbung:
Richtig.
Hier sind wir im Bereich Medizin, oder Medizin fürs Volk und Vieh oder Welt und alles andere auch.. angelangt.
Ganz machen.

Das ist die eine Seite...
Die andere ist unbekannt,
(und diese Unbekannte scheint schwarz durch
wenn sie eben nicht gewusst wird).

Das ist auch gleichzeitig die Sicherungen der alten...Kulturen.
Was nicht gewusst wird, da kann man nicht einmal theoretisch "rein"greifen.
So ist das System komplett zu für Dummköpfe.

Zwischen zB einem Lama und einem Schamanen gibt es überhaupt keinen Unterschied.

Ich will das hier nochmal klar (hallo Ali! :umarmen:) zum Ausdruck bringen...schlicht (liebe Palo ;))

edit:
Japp...das Er innern ist so ein Meisterding, lieber Qia. ^^

na so was aber auch...
bin hier gerade zufällig gelandet:banane:

da mein Name hier steht
was hab ich hier zu tun?

die Räuberdynamik gell?

das Verkörpern *sich schüttelt*

ob ich mich daran erinnerte?
solangsam schwants mir

nehme mal ein Vollbad
und dann gehts weiter mit meiner Geschichte