Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
aber im endeffekt hängts wahrscheinlich eh am WILLEN :rolleyes: :dontknow:

Hier noch mal mein Ursprungsposting, dass zu der Aufregung geführt hat....zu dem aber Gegenargumente bisher ausgeblieben sind, am Ende der Link zum Original-Posting:

Alle Inhalte hierin beruhen auf eigene Erfahrung und Interpretation entsprechend meiner Studieninhalte und Einweihungen, dementsprechend benutze ich vermutlich Referenzierungsbedürftige Begriffe. Dazu ist der Leser aber Aufgefordert, die Referenz eines Begriffes zu erfragen, falls dies für die Diskussion und besseres Verstänndnis nötig sein sollte:

Das Problem das Menschen mit Magie, dem Leben und der Wahrnehmung haben....und warum hier überhaupt solche Themen besprochen werden, liegt in der Ungebildetheit über die Themen der Magie.

Ein echter Magier im Sinne des Wortes "Magoi"=Weisheit, lernt erst einmal INTENSIV darüber, was der Mensch eigentlich ist.

Er lernt über das Gehirn, das Nervensystem über Wahrnehmung und die Prinzipien des Lebens.

Er lernt, dass es "ausserhalb" seiner Wahrnehmung "NICHTS" gibt. (KEIN Solipsimus) SEINE Wahrnehmung ist eine DIMENSION. SEINE Wahrnehmung geschieht innerhalb des HOLOGRAMS, welches WIR Gehirn nennen.

Genauso gibt es andere DIMENSIONEN-> (andere Menschen) aber in jeder dieser "DIMENSIONEN" gibt es jeweils nur EINEN Mittelpunkt. WIEDERUM die AUSSTRAHLUNG oder PROJEKTION EINER REALITÄT, EINER DIMENSION.

(Dazu bitte einmal das "MehrweltenModell von Stephen Hawking ansehen.)

Dieser MITTELPUNKT ist der EINZIGE Machthaber und setzt sich aus 2 Bewusstseinformen zusammen. GOTT ("Göttliches" "Urbewusstsein") und EGO. In der Interaktion dieser beiden Bewusstseinsformen entsteht die DIMENSION.

INNERHALB dieser "Wahrnehmungsdimension" kann AUSSCHLIESSLICH dieser eine MACHTHABER entscheiden was geschieht. Bewusst oder unbewusst.

GEMEINSAME Realitäten sind ÜBERSCHNEIDUNGEN der DIMENSIONEN. Die ÜBERSCHNEIDUNGEN werden MAYA genannt.

ALLES was in EINER Dimension geschieht UNTERLIEGT vollständig der MAcht des Mittelpunktes, seiner Entscheidungen, seiner Wissensinhalte und seiner unbewussten Inhalte.

Und WEIL das so ist, bleibt JEDE WIRKUNG innerhalb dieser EINEN Dimension.

UNd WEIL das so ist, ist jegliche Schwarze Magie, die im EIGENEN Leben geschieht, VOLLSTÄNDIG selbst kreiert. Und sie ist AUSSCHLIESSLICH so machtvoll, wie man sie MACHT.

So ist "schwarze Magie" einfach nur eine ABBILDUNG in der eigenen DIMENSION von "Angst" "schlechtem Gewissen" und fehlendem Wissen", "Vermutungen" und "SCHULDZUWEISUNG".

Und genau dort liegt auch der Schlüssel.

Der vollständige Lebensbaum der Kabbalah ZUM BEISPIEL ist eine Abbildung eben dieser EINEN Dimension.

Beste Grüße
Qia:)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1665719&postcount=28

Grüße

wie wärs mit erfahrungen?

oder eine Erklärung (vl mit beispiel) warum behauptungen wie

wahr sind?

ich find den satz irgendwe unstimmig
liegts an der Formulierung, oder an mir?

mir gfallt das "was du nicht selbst bist" nicht...
denn wenn man alles ist - oder es werden möchte... dann frag ich mich WAS ist man nicht selber?
GUTE FRAGE! :zauberer1

Hi Qia.

Also ich setze jetzt mal vorraus, dass du konstruktiv *lach* wissen willst, warum du keine Reaktion auf diesen Text - jetzt mal speziell von mir - bekommst. Ich habe dir mal die Stellen fett unterlegt, wo ich gedanklich sofort sperre, zumache und mein Bewußtsein sich sozusagen "abwendet":

Das Problem das Menschen mit Magie, dem Leben und der Wahrnehmung haben....und warum hier überhaupt solche Themen besprochen werden, liegt in der Ungebildetheit über die Themen der Magie.

Ein echter Magier im Sinne des Wortes "Magoi"=Weisheit, lernt erst einmal INTENSIV darüber, was der Mensch eigentlich ist.

Weiter komme ich nicht bzw. wollte ich weiter lesen, müßte ich mich regelrecht dazu zwingen - diesen Widerstand in mir überwinden ... früher hätt ich sowas getan - aber heute weiß ich, ein liebevoller Umgang mit mir selbst ist das nicht.

Und zweitens: In dem Moment, wo ich anfangen muss, einen Beitrag durch Googeln in einen für mich verständlichen Zusammenhang zu bringen, habe ich ein Gefühl von: "Da will einer mehr Energie von mir, als ich bereit bin zu geben" und überlese solche Posts halt ...

Vielleicht kannst du damit was anfangen ?

was ich an qias auslegung schön finde ist das sein konstrukt 2paradoxe sachen vereinigt : die absolute eigenermächtigung ohne gott zu entmachten sondern gott die vollständige macht zu geben .
falls ich es verstanden haben sollte:D
gruss mitte

Hi Qia.

Also ich setze jetzt mal vorraus, dass du konstruktiv *lach* wissen willst, warum du keine Reaktion auf diesen Text - jetzt mal speziell von mir - bekommst. Ich habe dir mal die Stellen fett unterlegt, wo ich gedanklich sofort sperre, zumache und mein Bewußtsein sich sozusagen "abwendet":

Japp...verstehe ich. Aber ich kenne "Magie" immer noch als ein echtes Studium mit NÜTZLICHEN Regeln. Nicht alles was als Magie gilt, ist auch Magie. Zumindest nicht das, was zum Ziel einen "Magier" hat.

Von mir aus können Hexen oder Shamanen das ja aders sehen. Aber in der Magie wird das relativ klar abgesteckt. Dies ist das Unterforum Magie.

Weiter komme ich nicht bzw. wollte ich weiter lesen, müßte ich mich regelrecht dazu zwingen - diesen Widerstand in mir überwinden ... früher hätt ich sowas getan - aber heute weiß ich, ein liebevoller Umgang mit mir selbst ist das nicht.

Und? Das ist doch letztlich DEIN Widerstand. Der hat nichts mit mir oder meinen Aussagen zu tun. Weder damit, noch damit, dass man die Aussagen diskutieren könnte.

Wozu sollte ich die Aussagen anders formulieren, wenn es meine Erfahrungen und Wahrheiten sind? Ich bin hier nur Authentisch. Wenn Euch das nicht passt, ist das nicht mein Problem.

Und zweitens: In dem Moment, wo ich anfangen muss, einen Beitrag durch Googeln in einen für mich verständlichen Zusammenhang zu bringen, habe ich ein Gefühl von: "Da will einer mehr Energie von mir, als ich bereit bin zu geben" und überlese solche Posts halt ...

Weil Du Dich EINSETZEN musst um etwas zu verstehen, vor allem wenn es ein FACHGEBIET ist, noch dazu ein so derartig komplexes Fachgebiet?

He...natürlich WILL da etwas Energie....nämlich das VERSTEHEN wollen will Energie verbrauchen.

Wo da jetzt der Wunsch nach Energiesaugen sein soll, ist mir allerdings Rätselhaft. Vor allem, da hier ja JEDER aufgefordert ist, seine Wissensinhalte zum Thema beizusteuern, wenn er das will.

Wenn ich das so gesehen hätte, wie Du das hier darstellst, wäre ich niemals zu dem Gekommen, wo ich heute bin...
Dann wäre jede Aufgabe, die mir zu Aufwändig erschien, ein Energievampier gewesen. Zum Glück habe ich das nicht so gesehen.

Ja, ich kann damit was anfangen, aber ich habe kein Verständnis für solche Haltungen.

Wenn mir ein Text nicht gefällt, dann lese ich ihn nicht, wenn ich ein Buch nicht mag, dann lege ich es Weg, wenn ich einen Menschen partout nict sympathsich finde, lass ich ihn angelehnt.
Aber ich fange nicht an, ihm vorzuwerfen, er würde Energie saugen, nur weil er mir nicht in den Kram passt. Das wäre ein selbstgefälliger Missbrauch esoterischer Wissensinhalte.

Liebe Grüße

In dem Moment, wo ich anfangen muss, einen Beitrag durch Googeln in einen für mich verständlichen Zusammenhang zu bringen, habe ich ein Gefühl von: "Da will einer mehr Energie von mir, als ich bereit bin zu geben" und überlese solche Posts halt ...

Ich kann.

Weil du was nicht weisst/verstehst und in irgendein Lexikon schauen müsstest, will der andere von dir etwas, was du nicht geben willst?

Ist das dein Ernst?

Dann ist es besser mit dir niemals irgendetwas zu tun zu haben, denn dann machst du deinen Mitmenschen viel Zores und Probleme...zumindest versuchst du deine Kisten den anderen aufzubürden.

So :waesche1: fertig.

Uh...

diese Sache mit "Schwarzer Magie" wurde schon so oft erklärt
und wenn jemand sie wirklich verstehen wollte,
könnte derjenige in verschiedenen Threads eine Unzahl von Antworten finden,
die potenzielle Angst und Unsicherheit auflösen würden.

Stattdessen wird meistens nach Hilfsmitteln gefragt,
die den ganzen Zustand, in dem man denkt, dass man sich befindet, bestätigen.

"Hilfe, Hilfe, ich wurde angegriffen ! Jetzt kommt alle und gebt mir Zaubersprüche, mit denen ich mich wehren kann ! Sagt mir, wie ich einen Kreis, der mich beschützt, formen kann ! Ich bin ein Opfer !!!"

:lachen:

Werbung:
was ich an qias auslegung schön finde ist das sein konstrukt 2paradoxe sachen vereinigt : die absolute eigenermächtigung ohne gott zu entmachten sondern gott die vollständige macht zu geben .
falls ich es verstanden haben sollte:D
gruss mitte

Du hast es verstanden! :thumbup: Und es ist nicht einmal mein Konzept in dem Sinne, es ist die hintergründige/implizite Lehre der Magie...aber es sind meine Worte und meine Verknüpfungen...die sind Einzigartig.

Kommt bald ein Buch drüber heraus (ein ziemlich dickes)...:D Ich schreibe heftig daran, zum Leidwesen aller "Abergläubigen" denn dieses Buch wird ziemlich mächtig mit diesen Konzepten aufräumen.

Vor allem wird es so vermarktet werden, dass es mehr Menschen lesen, als nur Esoteriker. Die Verbreitung der Magie nach Crowleys Wunsch. Für JEDEN!

Liebe Grüße

Zurück
Oben