Erfahrung mit Schwarze Magie

Japp...verstehe ich. Aber ich kenne "Magie" immer noch als ein echtes Studium mit NÜTZLICHEN Regeln. Nicht alles was als Magie gilt, ist auch Magie. Zumindest nicht das, was zum Ziel einen "Magier" hat.
Von mir aus können Hexen oder Shamanen das ja aders sehen. Aber in der Magie wird das relativ klar abgesteckt. Dies ist das Unterforum Magie.

Ja - das ist eine klare Antwort - da weiß ich wo ich dran bin und frage mich nicht, ob du vielleicht was anderes bezweckt hast. So ist das und ich kann mich jetzt dazu stellen, wie ich will. so ist das okay.

Und? Das ist doch letztlich DEIN Widerstand. Der hat nichts mit mir oder meinen Aussagen zu tun. Weder damit, noch damit, dass man die Aussagen diskutieren könnte.

So ist das.

Wozu sollte ich die Aussagen anders formulieren, wenn es meine Erfahrungen und Wahrheiten sind? Ich bin hier nur Authentisch. Wenn Euch das nicht passt, ist das nicht mein Problem.

So sehe ich das auch. Entweder man kann deine Texte lesen oder man kann es nicht. Wenn ich das nicht kann, kann ich fragen, ob es dir wichtig ist, dass ich deine Texte lesen kann und wenn nicht - dann ist das okay.

Ist es mir wichtig, deine Texte zu lesen, muss ich sie nehmen wie sie sind und mein Übriges dazutun, damit ich sie verstehe. So sehe ich das.

Wo da jetzt der Wunsch nach Energiesaugen sein soll, ist mir allerdings Rätselhaft.

ja okay - verstehe - ich formuliere das um: "Ich empfinde es so, das das mehr Energie von mir fordert, als ich bereit bin in dieses Thema zu investieren."

Wenn ich das so gesehen hätte, wie Du das hier darstellst, wäre ich niemals zu dem Gekommen, wo ich heute bin...
Dann wäre jede Aufgabe, die mir zu Aufwändig erschien, ein Energievampier gewesen. Zum Glück habe ich das nicht so gesehen.

Das stimmt - wäre es anders, wäre ich da, wo du bist und in der Lage deine Texte zu lesen :) ... Jede Aufgabe, die mir Energievampirig erscheint, ist eine Aufgabe, die ich nicht brauche. Für die Aufgaben, die ich wirklich erledigen möchte, habe ich genug Energie, bzw. es macht mir Spaß und fällt mir leicht und ich tue es einfach oder ich kann gar nicht anders - egal ob ich Energie hab oder nicht.

Wenn mir ein Text nicht gefällt, dann lese ich ihn nicht, wenn ich ein Buch nicht mag, dann lege ich es Weg, wenn ich einen Menschen partout nict sympathsich finde, lass ich ihn angelehnt.
Aber ich fange nicht an, ihm vorzuwerfen, er würde Energie saugen, nur weil er mir nicht in den Kram passt. Das wäre ein selbstgefälliger Missbrauch esoterischer Wissensinhalte.

Korrekt ... so handhabe ich das auch. Nur bei Menschen, die mir sympatisch sind oder wo ich ein Thema habe, verfahre ich anders ... da versuche ich dann schon entweder eine Basis zu finden oder aber ich setze mich solange damit auseinander, bis ich weiß, wo da mein Thema ist.

Im Grunde genommen ist es ein "Ich fühle dies ..." - aber ich prüfe noch mal nach, ob nicht vielleicht mehr dahinter steckt ...

Werbung:
Uh...

diese Sache mit "Schwarzer Magie" wurde schon so oft erklärt
und wenn jemand sie wirklich verstehen wollte,
könnte derjenige in verschiedenen Threads eine Unzahl von Antworten finden,
die potenzielle Angst und Unsicherheit auflösen würden.

Stattdessen wird meistens nach Hilfsmitteln gefragt,
die den ganzen Zustand, in dem man denkt, dass man sich befindet, bestätigen.

"Hilfe, Hilfe, ich wurde angegriffen ! Jetzt kommt alle und gebt mir Zaubersprüche, mit denen ich mich wehren kann ! Sagt mir, wie ich einen Kreis, der mich beschützt, formen kann ! Ich bin ein Opfer !!!"

:lachen:
Mit dem "Vaterfinger". :D

:tomate:

So ist "schwarze Magie" einfach nur eine ABBILDUNG in der eigenen DIMENSION von "Angst" "schlechtem Gewissen" und fehlendem Wissen", "Vermutungen" und "SCHULDZUWEISUNG".

Und genau dort liegt auch der Schlüssel.

DA bin ich mir eben nicht so sicher.
zum. wenn es ein "reales" opfer täter spiel is... also wenn maya wirkt, dann müssen doch BEIDE etwas damit zu tun haben....

aber die theorie gfallt ma! ;)

erinenrt mich irgendwie an Badeschaum...
jede Blase für sich ein eigenes spiegelkabinett
die spiegelung wär dann "dein maya" aber bei dir überschneiden sich die "dimensionen" ja - also wird, wenn resonanz besteht, auch interaktion stattfinden!? oder nicht?

is es wirklich nur ein abbild, oder sind wir genauso nur ein abbild von ihm?

und mit WILLEN meinte ich das eher multidimensional und weniger personalbezogen

Ja - das ist eine klare Antwort - da weiß ich wo ich dran bin und frage mich nicht, ob du vielleicht was anderes bezweckt hast.

Nö...ich stelle meine Motivationen ansich in jedem Inhaltlichen Text, und oft sogar auch in den albernen, deutlich zur Kenntnis.

Ich habe ehrlich gesagt bei solchen Dingen keinerlei Lust auf Spielchen und so kommuniziere ich auch. Wie Du siehst.

Liebe Grüße
Qia:)

DA bin ich mir eben nicht so sicher.
zum. wenn es ein "reales" opfer täter spiel is... also wenn maya wirkt, dann müssen doch BEIDE etwas damit zu tun haben....

Das ist ebenfalls in der ersten Beschreibung enthalten. Da wird es mit Überschneidungen...was natürlich ein recht ungenaues Wort für einen Zeit und Raumlosen Zustand ist...beschrieben, die in den Alten Lehren mit MAYA, oder Zauber verstanden werden.

Man nennt das Zusammenwirken solcher Phänomene von Opfer und Täter dann "Frequenzspezifisch" und ist ein "Magnetisches" Phänomen.

Zwei Lebewesen mit ähnlichen oder gleichen Glaubensinhalten finden zusammen durch "Resonanz" oder "Frequenzspezifischen Abgleich" und machen eine gemeinsame Erfahrung auf der Basis des Geglaubten.

Grundlage: Jede Information hat eine "Schwingung" und damit eine Resonanz mit anderen Informationen.

Das ist im grunde Angewandte Kabbalah als Entsprechungslehre. Dort wird die heilige Sprache als Symbol für diese Prozesse verwandt. Und die kabbalistischen Techniken Gematria und Notarikon basieren auf diesem Hintergrund.

aber die theorie gfallt ma! ;)

Bei mir in meinem Leben ist es bereits weit mehr als ne Theorie. Aber ich stelle es hier für andere als Philosophie oder Theorie zum Bedenken zur Verfügung. Das ist FAST reiner Altruismus, wäre da nicht die Tatsache, dass einige Kompetente hier ich auch noch zu neuem Anregen können. Diese Chance nutze ich ebenfalls.

Mich hat diese Konzept in eine ziemlich Kraftvolle Position im Leben versetzt in Bezug auf mein Leben.

erinenrt mich irgendwie an Badeschaum...
jede Blase für sich ein eigenes spiegelkabinett
die spiegelung wär dann "dein maya" aber bei dir überschneiden sich die "dimensionen" ja - also wird, wenn resonanz besteht, auch interaktion stattfinden!? oder nicht?

Korrekt. Ist eine stimmige Interpretation der Vedischen Lehren und ergeben sich immer deutlicher als Korrekt, je mehr ich auch durch meditative Zustände Einblic bekomme.

Diese Interaktionen funktionieren eben auch mit anderen Lebensformen, weil die Definition sozusagen "Lebens-Form-ÜBERGREIFFEND" ist.

is es wirklich nur ein abbild, oder sind wir genauso nur ein abbild von ihm?

Sowohl als auch. Selbst unser Körper ist im Verhältnis zum dahinter liegenden Urbewusstsein nur eine Art Hologramm. Ein String-Basiertes magnetisches Datenbündel, welches wir Materielle Daseinsform oder Körper nennen.

Die Informationen, die sozusagen den DNA und Zellaufbau regeln haben ebenfalls eine Realität und eine Resonanz, die dann entsprechende Teilchen um sich gruppiert die dann über die DNA wiederum durch Resonanz die Zelleigenschaften bilden.

und mit WILLEN meinte ich das eher multidimensional und weniger personalbezogen

Passt. Dann passt es auch besser in das obige Konzept.

Grüße
Qia:)

Ich kann.

Weil du was nicht weisst/verstehst und in irgendein Lexikon schauen müsstest, will der andere von dir etwas, was du nicht geben willst?

Ist das dein Ernst?

Ja - das war mein erster spontaner Einfall dazu. Isso.

Dann ist es besser mit dir niemals irgendetwas zu tun zu haben, denn dann machst du deinen Mitmenschen viel Zores und Probleme...zumindest versuchst du deine Kisten den anderen aufzubürden.

So :waesche1: fertig.

ja - ist mir schon aufgefallen in den letzten Tagen, wie ich da handele ... learning by doing. Ich habe schon erste Erfolge erzielt und bin zufrieden :) ...

Werbung:
Zurück
Oben