Erfahrung mit Schwarze Magie

"Gesprochen" wurde darüber, wer gefälligst was zu glauben hat und mit wem das gefälligst zu diskutieren ist.

Macht halt die schönen Theorien so durchsichtig... :zauberer1

f015.gif

Werbung:
Ich sprach nicht mit JEDEN Menschen,
sondern mit einem davon, der initiiert ist
also wo ich vorauissetze, dass er die Grundlagen "gelernt" hat,
die ich sehr gut kenne. ;)

ich hatte es mit Absicht verallgemeinert, da ich sicher bin, daß es uns alle mal mehr - mal weniger - trifft.
Wenn man einen "Meister" der alten Weisheit trifft, der es noch nicht geschafft hat, sich in den Dimensionen bewußt bewegen zu können, sollte man ihm auch zugestehen, daß er noch lernen darf - hier auf dieser Erde.
Niemand - und sei er noch so weise, hat bereits ausgelernt.

Das staunende Publikum, will staunen.

Es wäre schade, wenn ein "Meister" das staunen verlernen würde - das würde ihn sehr schnell wieder zum "Publikum" machen....

Und das passt auch.
Jeder wie ers will.
Da ist Beobachtung.

Ja, wir sind alle (!) Beobachter....

*schlicht*
:D

Alles hat Berechtigung,
und genau das ist der Punkt, weshalb ich mich zu Palo hier einmische.

Es ging mir nicht darum, daß Du Dich einmischt - ich habe es auch getan :)
...und ja, alles hat seine Berechtigung

Ich gehe sogar noch ein Stückchen weiter
und sage:
"es funktioniert wunderbar!" :zauberer1

LG blue

Warum schreibst du dann hier?:lachen:

Ist doch voll Sachbezogen...! Voller Diskussionseinsatz....strotzt vor Argumenten....ich bin völlig von der Rolle....ich hab überhaupt keine Gegenargumente...ich bin nur noch am lernen...
e015.gif

Ach....ich kanns nicht zurückhalten, wegen unsrer Resonanz::tomate:

Ich fühl mich so
n080.gif

:D

Alle Menschen, die an das Böse glauben, tun das.

Deshalb differenziert ja ein Qia und ein Pathos hier "wollen und möchten".
Und genau deshalb tu ichs jetzt gerade NICHT. :angel2:

"Lass dich vom Schein nicht täuschen"
"Schau auf die Essenz"
"Öffne deine 2 Fenster zur Seele"
"Schau aus deine Hülle zu uns hinaus"
"greif nach innen"

(...auch das ist Voodoo ... ;))

Und? Schau auf die Essenz.
Dann schau mal hin.

Nochmal worüber reden wir hier?

Wenn es Dinge gibt, die es eigentlich ja nicht gibt, diese aber praktiziert werden und wenn entsprechendes dahintersteckt auch mit Erfolg. Mir drehen uns im Kreis.
Ich schrieb eingangs...

Ein galizisches Sprichwort besagt:
As meigas nao existen, mas haverlas, haylas!
Schadenzauber existieren nicht, aber dennoch gibt es welche!

Mir brauchen hier nicht über Schamanen, Hexen, Voodoo zu reden, was die eigentlich sind. Es gibt derlei Dinge, so einfach ist das und das hab ich an einem Beispiel angeführt. Wie oft eigentlich noch? Schreibe ich einer unbekannten Sprache?

Ihr dürft diesen Personenkult hier gerne weiter spielen. Und euch gegenseitig lobpreisen. Davon wird es aber auch nicht besser, wahrer oder wirklicher, was ihr hier so gerne wegreden wollt.

ich hatte es mit Absicht verallgemeinert, da ich sicher bin, daß es uns alle mal mehr - mal weniger - trifft.
Wenn man einen "Meister" der alten Weisheit trifft, der es noch nicht geschafft hat, sich in den Dimensionen bewußt bewegen zu können, sollte man ihm auch zugestehen, daß er noch lernen darf - hier auf dieser Erde.
Niemand - und sei er noch so weise, hat bereits ausgelernt.

Das nennt man den ewigen Neophyten in der Magie...auch eine Vorstellung des Narren.

Es ist ja das schöne, und das Lebendige, dass es in der Ewigkeit kein Ende gibt. Make Known the Unknown.;)

Es wäre schade, wenn ein "Meister" das staunen verlernen würde - das würde ihn sehr schnell wieder zum "Publikum" machen....

Meister sind wir ja alle....fragt sich halt immer nur in was eigentlich. Freie Entscheidung.

Manche wollen halt gern IHRE Kraft in Form von "Schuldzuweiseun" oder "Verantwortungsabgabe" WEG-Geben. Dadurch definieren sich manche Menschen und Systeme. Sie hätte kein Abenteuer und vielleicht auch keinen Lebenszweck mehr, wenn sie es anders sehen würden.

Das das ein Schuß ins eigene Knie ist, ist eine andere Frage. Es ist O.K. im Lichte der Ewigkeit. Aber eine solche Wahrheit als Absolut und "Echt" hinzustellen ist bei der Menge der möglichen Gegenargumente im Grunde nur "Unbewusstheit".

Es ging mir nicht darum, daß Du Dich einmischt - ich habe es auch getan
...und ja, alles hat seine BerechtigungLG blue

Durch diese Einmischungen kommen wir aber wieder zum Ursprungsthema, das ist Super.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben